• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Hallo, ihr Bremer Rennrad-Leute! Ich fahre normalerweise bei den Oldenburger Rennradfreunden mit. Da mein Rad und ich aber in den nächsten Wochen viel in Bremen sein werden, wollt' ich mal bei euch nachfragen, ob ihr noch "Mitfahrer" gebrauchen könnt. Ich will nicht aus der Übung kommen, und Alleinfahren ist auf Dauer doof. Laßt mich doch mal wissen, wann und wo ihr euch trefft und welche Strecken ihr fahrt. Vielen Dank!! :-)

Gruß von der Stadtmusikantin

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo, ihr Bremer Rennrad-Leute! Ich fahre normalerweise bei den Oldenburger Rennradfreunden mit. Da mein Rad und ich aber in den nächsten Wochen viel in Bremen sein werden, wollt' ich mal bei euch nachfragen, ob ihr noch "Mitfahrer" gebrauchen könnt. Ich will nicht aus der Übung kommen, und Alleinfahren ist auf Dauer doof. Laßt mich doch mal wissen, wann und wo ihr euch trefft und welche Strecken ihr fahrt. Vielen Dank!! :-)

Gruß von der Stadtmusikantin
Jeden Mittwoch 17°°h, Haus Wieseneck (Ende v. Bürgerpark)
Sa. 11°°h "
Di. u. Do. 17°°h Haus am Walde (Bürgerpark)
Do. 19.30h "
Di. 19.30h auf dem Weserwehr
So. 10°°h Wehrstr., hinterm Werdersee (Erdbeerbrücke)

Toll...ich bin im Keller auf der Rolle, komm rauf und der Himmel ist Wolkenfrei...VERARSCHUNG!!!Und zwar auf höchster Ebene!

zumal du heute morgen auch noch aufwachst und den ganzen tag sonne hast

nix, das is kurz vorm großen auftritt.......nich das er vorher noch verunfallt...dat kenn wa ja schon ;) ;) ;)

Da muss ich der Twinkie wohl leise zustimmen :o Das Unfallrisiko ist bei mir in der Stadt mit dem Rad ja leider überdurchschnittlich :o Wenn ich irgendwann endlich mal Student bin wird es aber wohl darauf hinaus laufen, dass ich Kurier werd..hab ich irre lust zu

:D Ganz ehrlich? Grade da will ich das machen..irgendwas muss mir ja helfen den ollen Schweinehund loszuwerden;)

Wer fährt denn heut Abend?

soll mal wieder passend zur ausfahrt regnen, sogar mit blitz und donner. sonst hätte ich mich gerne mal bei euch angeschlossen, so bleibt wohl wieder nur kacheln zählen im schwimmbad übrig :(

@twink: ich fahr jetzt meine runde und kehr dann später bei campa ein.
speichen und nabe nehm ich mit. wenn du auch kommen willst, schick ne sms.
s.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück