• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sehr gut. Sieht nach einer Biergartenrunde aus hobbyradl , die Wettervorhersage ist knorke !

Dieter und ich brauchen Trainingskilometer, für Magstad, Schwarzwald, Radmarathon mit 4100 hm. Wie wäre es mit Colnrade. Ca. 5 Std. Warm wird es wohl werden. Wieviel Sonne steht in den Sternen. Übrigens kommen Gunnar und seine Freundin auch mit. Bis Sonntag............

Hi,
wollte eigentlich jetzt mit dem Mountie los...bin aber eigentlich flexibel.

Weserwehr?

Eben war er noch online, nu isser wech. Ich zieh was an und guck die nächsten 10min. noch, dann bin ich och wech.
Gruß
ralf

Tach!
Sonntag 10:00 Erdbeere möchte ich mit............aber mein Knie wird wohl nur für 40-50Km,bei einer max. von 30km/h gut sein. Würde mich dem Pulk hinten anschliessen.Hat das Sinn oder wollt ihr ballern?
Gruss TOM

dat sind von dir aus 3,5km ey.
du bist aber auch ne lusche.:daumen:
hab den kroms nu hier bei campa und lass ihn auch hier.
bis die tage,
s.

hab grad aufm balkon gesessen und eingespeicht. mache grad ne sonnen und kochpause.....bei dem wetter kriegt man ja nen stich.....brrrrr...
ist recht einfach, mal abgesehen davon, dass dauernd irgendwelche nippel wieder rausgefallen sind, weil ich sie zu lasch angezogen hab, da mußte ich dann den speichensalat immer mal wieder von neuem aufdröseln.....

hoffe, das du dir darüber im klaren warst, warum ich die speichen in 2 pakete gewickelt hab.

ich gehe jetzt ersteinmal ein paar Bier trinken. Mal schauen ob das hilft

da bin ich mir sicher. kurzzeitig soll das sogar gegen depressionen helfen.

Ich hab doch noch zwei Wochen oder so :D Abgesehen davon kann ich mir ja noch ein paar Pillen zusätzlich einschmeißen. Das ist doch heutzutage nichts besonderes mehr.

so, ich muß los, der Bierhahn ruft...

Hi, melde mich hiermit zurück und gleichzeitig an für die Sonntagsrunde ab Erdbeerbank! Bis dann ...

Schade die Harz-Rtf geht mir zu früh los, muß bis 9:00 Uhr knechten......

Dann beteilige ich mich an Hilmar`s Flachlandmarathon 10:00 Uhr Wehrstr.

Grundlage:D

Tach!
Sonntag 10:00 Erdbeere möchte ich mit............aber mein Knie wird wohl nur für 40-50Km,bei einer max. von 30km/h gut sein. Würde mich dem Pulk hinten anschliessen.Hat das Sinn oder wollt ihr ballern?
Gruss TOM

Im Zweifel wird geballert !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück