AW: --- Bremen ---
Sehr gut. Sieht nach einer Biergartenrunde aus hobbyradl , die Wettervorhersage ist knorke !
Sehr gut. Sieht nach einer Biergartenrunde aus hobbyradl , die Wettervorhersage ist knorke !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dat sind von dir aus 3,5km ey.
du bist aber auch ne lusche.![]()
hab den kroms nu hier bei campa und lass ihn auch hier.
bis die tage,
s.

hoffe, das du dir darüber im klaren warst, warum ich die speichen in 2 pakete gewickelt hab.

vorderes und hinteres Laufrad ...![]()

Abgesehen davon kann ich mir ja noch ein paar Pillen zusätzlich einschmeißen. Das ist doch heutzutage nichts besonderes mehr. 
hoffe, das du dir darüber im klaren warst, warum ich die speichen in 2 pakete gewickelt hab.
Tach!
Sonntag 10:00 Erdbeere möchte ich mit............aber mein Knie wird wohl nur für 40-50Km,bei einer max. von 30km/h gut sein. Würde mich dem Pulk hinten anschliessen.Hat das Sinn oder wollt ihr ballern?
Gruss TOM
Äh... sollten das nicht drei Pakete sein? Und ich dachte nur ich pfusche so...:jumping: