• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

hallo kikööööö...es regnet!!!!!!! bist du dir wirklich sicher?

hat es nicht mehr sinn, wenn ich die nabe für die muckelfelgen schon hätte und wir dann alles auf einen schlach machen???

moin,
Glückwunsch zum 2000sten Beitrach, Stefan.
...und das bei dem Wätta, Respekt..:lol:

Gruß
ralf

hallo kikööööö...es regnet!!!!!!! bist du dir wirklich sicher?

hat es nicht mehr sinn, wenn ich die nabe für die muckelfelgen schon hätte und wir dann alles auf einen schlach machen???

Bezahlt habe ich die Nabe am 9.7., seit diesem Tag jedoch von dem Verkäufer nüscht mehr gehört. Meine Mails, wann ich denn mit dem Versand rechnen dürfe, blieben unbeantwortet. Derzeit kümmert sich der Ebay-Käuferschutz um den Sachverhalt, mal gucken, ob ich den Spitzbuben wegen Betrugs anzeige :aetsch:

Bezahlt habe ich die Nabe am 9.7., seit diesem Tag jedoch von dem Verkäufer nüscht mehr gehört. Meine Mails, wann ich denn mit dem Versand rechnen dürfe, blieben unbeantwortet. Derzeit kümmert sich der Ebay-Käuferschutz um den Sachverhalt, mal gucken, ob ich den Spitzbuben wegen Betrugs anzeige :aetsch:
wolln wa mal hoffen, dass hier nicht gleich jemand unaufgefordert aufspringt und brüllt: "TRAUE NIEMANDEM AUS DEM INTERNET, ich habs ja gleich gesagt!" :eyes: :eyes: :eyes:

schöner scheiß, ich drücke dir die daumen.....:( :( :(

Hach, gestern noch so ne schöne GA-Runde gerollt und ein Gefühl von Sommer gehabt. Und heute dann so ein Dreckswetter. Noch ne Woche Regen und ich zieh wieder die Crossreifen auf, langsam reichts mir. :cool: Nachdem ich gestern dann auch schon wieder nen Unfall hatte... stelle ich fest das Radwege ein enormes Gefahrpotential bergen.

@Muckel: Siiiiehste, das Intarweb ist voller Betrügerer!

@Campadre: Wo kann man in Bremen denn nette Bahnen ziehen? Ich schwimme eigentlich immer in Achim, aber wegen der Sommerpause ist da net viel zu holen derzeit. Wäre für Alternativbäder dankbar, wenn möglich Schwachhausen und umzu.

@Rest: Dann sehen wir uns heute vielleicht bei Campa, werde aber ohne Helm auflaufen so daß wir uns eh nicht erkennen. ;)

@Campadre: Wo kann man in Bremen denn nette Bahnen ziehen? Ich schwimme eigentlich immer in Achim, aber wegen der Sommerpause ist da net viel zu holen derzeit. Wäre für Alternativbäder dankbar, wenn möglich Schwachhausen und umzu.

also ich bin aus delmenhorst, da schwimme ich natürlich meißt bei uns im delphina. bei dreckswetter im nervigen 25m becken. deshalb gerne in bremen im unibad, welches jetzt aber leider bis zum 09.09. geschlossen hat.

Mach doch. Dann kriegste wenigstens den echten Namen heraus.

schickst mir ma den link zur auktion? hatte ja auch schon einige male ärger.
vielleicht ein bekannter kandidat.

Sonntag um 10.00 Wehrstr., ist mit Rennradlern zu rechnen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück