• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Die Abrolltechnik, bei der man nur Hautabschürfen erleidet, würde mich auch mal interessieren. Meine ist bislang wenig ausgereift.

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Guten Moooorgähn :o

Ich hab endlich mal wieder ausgeschlafen und bin nun berreit für neue Schandtaten ;) Was hälst du von heute Mittag bis Nachmittag Twink? Wollte den Sonntag heut mal relaxt angehen..uns hetzt ja keiner :)

ruth und ich rollern für ne kleine runde um ca 14 uhr los. regenradar sagt ab dann weniger wolken. treffpunkt wär endhaltestelle borgfeld.

@do: wenn du mir durch ein "nicht" treffen einen gefallen erweisen wolltest, damit ich mal ne trockene runde drehen kann,
is dir nich gelungen.

Hab heute den Triathlon am Silbersee bestritten und bin schon bei der Ersten Disziplin pitschnass geworden:D
Auf dem Rad und beim Laufen wurd´s auch nicht besser aber egal Ergebniss stimmt.

Gruß

@Kiko: tut mir leid :( Ich dachte es hilft ;) Ich hab mich heute ganz meinem Radel zugewandt und geputzt, was das Zeug hielt ...glänzt jetzt wieder schön :)

:lol: Den verdacht habe ich heimlich ja auch schon :lol:

herzlichen glückwunsch pissbeckenaufseher :D :D :D vom twukteam.

ich glaube auch, das wedder arbeitet gegen uns.....ma schaun wies heute aussieht ....:( :( :(

Von mir auch alles gut an den Beckenrandgeneral.

@Twuk: Wenn ihr heute Abend fahrt bin ich dabei. Der Wind ist momentan scheinbar das größte Problem*grml

Bin ich dabei! Ausnahme: Mein Auto kann abgeholt werden :o

:bday_2: Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit an den Bademeister:bday_2:

Es regnet:D

Tja Bademeister wieder n`Jahr älter, es wird Dir von Jahr zu Jahr immer schwerer fallen "rote Säue" aufzuschnupfen ;)

Vielen Dank @all für die Glück- und Genesungswünsche und vor allem auch für die ganzen netten Spitznamen! :D :D :D

Ich wurde heute morgen mehr oder weniger unfreiwillig zum Arzt geschleppt und der hat mir für den Rest der woche Ruhe verordnet. Habe noch mal nachgefragt, was bei ihm Ruhe bedeutet und er hat mir zu verstehen gegeben, dass eine "ruhige Runde" mit dem Rad leider nicht drin ist. Da hatten wir uns irgendwie im ersten Moment falsch verstanden ! :D

@Jens
Könnte ich morgen eventuell mal bei dir vorstellig werden ? Oder wollen wir einen Termin für einen anderen Tag machen ? Ich bin ja nun eh zu hause und vegetiere so vor mich hin ...

@Fichte
bin da noch ganz optimistisch, auch wenn ich langsam merke, das alles schlechter wird !

ICH WILL ENDLICH WIEDER "ROTE SÄUE" JAGEN !!! :D

Vielen Dank @all für die Glück- und Genesungswünsche und vor allem auch für die ganzen netten Spitznamen! :D :D :D

Ich wurde heute morgen mehr oder weniger unfreiwillig zum Arzt geschleppt und der hat mir für den Rest der woche Ruhe verordnet. Habe noch mal nachgefragt, was bei ihm Ruhe bedeutet und er hat mir zu verstehen gegeben, dass eine "ruhige Runde" mit dem Rad leider nicht drin ist. Da hatten wir uns irgendwie im ersten Moment falsch verstanden ! :D

@Jens
Könnte ich morgen eventuell mal bei dir vorstellig werden ? Oder wollen wir einen Termin für einen anderen Tag machen ? Ich bin ja nun eh zu hause und vegetiere so vor mich hin ...

@Fichte
bin da noch ganz optimistisch, auch wenn ich langsam merke, das alles schlechter wird !

ICH WILL ENDLICH WIEDER "ROTE SÄUE" JAGEN !!! :D

glückwunsch auch von mir.

dat war richtich scheisse winnich heute. verpasst also nicht viel.
fallmeister muckel sprech ich damit auch an. das wedder is mit euch.
wenns sonnich is sehn wir uns wieder.

wenns ich mir recht überlege......
bevor muckel sich lang gemacht hat, war das wedder eigentlich immer recht gut.
einer muss die schuld haben:D :lol:

Papperlapapp, vor meinem Sturz war das Wetter auch schon reichlich wechselhaft. Ich erinnere mich an das Werderseekriterium. Dagegen ist das Wetter heute brilliant!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück