• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

@Turbo-Twink: Was du heute kannst besorgen verschieb ich mal auf morgen :o Würd heut gerne nen Ruhetag einlegen..bin recht feddich.

@die Ouh: hab ich dich gestern also geschafft, ja? juhuuuuuu....;) :aetsch: keine sorge, dafür war ich mit mama turboshoppen, das hat mich heute ausgelastet. aber über morgen reden wir noch. ma schaun wie das wetter wird.

@ralph atom: wenn du nicht besser auf meinen kleinen hier aufpasst, dann darf er künftig nicht mehr mit dir spielen...komisch, dass er immer nach hause kommt, wenn du mit ihm losziehst....

Wohl gestern zu viel sms geschrieben was?:aetsch:

:o Das war doch gar nicht sooooooo viel :o Wie ham deine Jungs denn gespielt? Hab da übrigens ne andere Idee, die ich noch besser finde aber das schreibe ich dir jetzt erstma in na PN :D

@Twinkel: Joar..ich hatte ja niemanden dem ich meine kalten Füße zuschieben konnte und musste ja auch noch den ganzen Weg nach hause :duck: Morgen machen wa das Wetter mal verantwortlich. Wäre dafür, dass wir etwas ausschlafen...

........................
@ralph atom: wenn du nicht besser auf meinen kleinen hier aufpasst, dann darf er künftig nicht mehr mit dir spielen...komisch, dass er immer nach hause kommt, wenn du mit ihm losziehst....
:o moin,
die Ausflüge mit Jürgen sind leider sehr selten geworden.:( , und dann sowas.:wut: . Es ist wohl mein schlechter Einfluss, da komm ich nich drumrum.:o Ich lade alle Schuld auf mich und bitte um gerechte Strafe.:crash:
Ist das hier das richtige Forum? Es geht um Mtb. Für die Mitleser.

:crash:
ralf

Ist Jürgen verletzt? Noch ein Ausfall für die Cyclassics? Lebt er noch? Lebt sein Rad noch? Wie ist es überhaupt passiert? Wieso weshalb?warum?

:o

Cyclassics werden schon gehen, denke ich. So schlimm war es wohl nicht. Sturz auf die rechte Seite.

Das tragische dabei ist die Situation: Jürgen und me sind in diesem Jahr noch nicht so oft zusammen mit dem Mtb unterwegs gewesen, 3mal, oder 4mal? Bin mir nicht so sicher! Ganz sicher bin ich, daß er dabei 3mal Bodenkontakt hatte, immer auf die rechte Seite und immer auf das rechte Knie. Wir waren heute schon fast auf dem Rückweg, als...

Ist irgendwie fast wie ein Fluch.
Irgendwas ist immer

:(
ralf

So'n Sch..,

Gute Besserung @Jürgen!!!

Ich bin fast dafür, dass wir nächstes Jahr nen Trainingsverbot vor den Cyclassics verhängen..vielleicht ab März, damit auch ja nix passiert :rolleyes:

Jedenfalls haben wir jetzt schon zwei Flüche hier im Forum..den "Jürgen und Ralf Sturz"-Fluch und den "Kiko und D-O Regen"-Fluch*grml

wobei der regen nich so wehtut.
jup hat aber irgendwat an sich. die vögel scheissen ihn ja auch immer an.
na ja, dafür ham ihn die mücken beim haw in ruhe gelassen. mich nich.

morje fahr ich zwischen 12 und 1 los. meld mich nochmal vorher.

kann nu auch wieder durch die bude latschen, ohne mir an irgendwelchen
werkzeug die füsse kaputtzuhauen.
ruhetach muss sein.
@ralle: "plattmacher"

:o Das war doch gar nicht sooooooo viel :o Wie ham deine Jungs denn gespielt? Hab da übrigens ne andere Idee, die ich noch besser finde aber das schreibe ich dir jetzt erstma in na PN :D

@Twinkel: Joar..ich hatte ja niemanden dem ich meine kalten Füße zuschieben konnte und musste ja auch noch den ganzen Weg nach hause :duck: Morgen machen wa das Wetter mal verantwortlich. Wäre dafür, dass wir etwas ausschlafen...

verloren:wut: da waren es gerade mal 2500 Zuschauer und 2100 für Dresden und was is?wieder Auswärts verloren:droh: :droh: :droh: die Saison beginnt wie die Alte aufhörte

moin moin, wie sieht es mit der Sonntach 10 uhr Runde aus ??? Wär schön wenn heute noch jemand bescheid geben könnte ob eventuell über Achim (11 Uhr Kreuzung in Uesen) oder aber ab T-Kreuzung vor Riede möglich ist wenn es ne Südrunde wird !?!

Danke!

sch... , ich werde heute wohl ausfallen, hab mich falsch bewegt ... Nerv eingeklemmt o.ä., ich kann mich kaum bewegen und werde später mal meine Nachbarin (Krankenschwester) um Rat fragen und dann zur Not noch im Krankenhaus vorstellig.

Hi,

steht denn gleich nun jemand am WW? Ich starte heute nämlich das Projekt:" Fit in drei Wochen für die Cyclassics :rolleyes: "

bis denn...

moin Lars,
Treffpunkt am Sonntag ist die Wehrstrasse/Werderseedeich.

Wenn Du um 9:55 am WW bist, paßt es auch. Ich fahr mit dem Mountie Strasse.

Gruß
ralf

Hi,

steht denn gleich nun jemand am WW? Ich starte heute nämlich das Projekt:" Fit in drei Wochen für die Cyclassics :rolleyes: "

bis denn...

das projekt hat die ouh schon gestartet.....hihi....:lol: :lol: :lol:

@ralf atom: ich denk mir was aus.....;) ;) ;)

@kiko: tjaaaa, als wespenflüsterer hat man noch lange keinen mückenfreifahrtschein :cool:

@die ouh: ach, der ist ja wie ne katze aber das gejammer ist diesmal nich so groß wie letztes mal. entweder er hat langsam ne abrolltechnik druff oder er hat als mann(!!!!!!) gelernt mit schmerzen umzugehen.....:D :D :D PS: Ich schwing mich nun mal aufs Rad zum Bäcker, mal vorfühlen was das Wetter so sagt....*gäääääääähn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück