• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Also sollte jemand am Samstag fahren wollen, bitte ich mal um Vorschläge... (Sonntag ist verplant!)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

.....wird eigentlich nur als Treffpunkt genutzt um Verwirrung zu stiften, da ein Treffen auf dem Weserwehr zu einfach wäre. :)
Ha, von wegen! Aufgrund der Baustelle Erdbeerbrücke hatte der Schieber den Treff für kommenden Sonntag doch schon extra zur Ecke Werderseedeich/Wehrstraße verlegt.:D

Werde wohl auch da oder dort sein.

Gruß
ralf

ich schlage vor : erdbeerbrückenbanktreff - wie immer 10:00 Uhr ---

wegen brückenbauarbeiten treffpunkt :
werderseedeich / wehrstrasse

mein vorschlag lockere wellige südrunde !! ??

aufgemerkt --- siehe oben --- betrifft sonntagsmorgentreff !!!

@ ralf : du warscht schneller .... danke

Die Erdbeerbrückenbank als Treffpunkt hat halt für unsere Mitfahrer von der linken Weserseite (oder, wie man da säät, wo ich herkomm: von der schäl sick) den Vorteil, dass sie nicht über den Fluss müssen (Brückenangst?? :rolleyes: ). Die Baustelle mit gesperrtem Radweg sollte eigentlich kein Hinderungsgrund sein, denn auf dem Radweg sollte man ohnehin nicht fahren, wie hier vorzüglich begründet ist. Also um das Thema (vorläufig) abzuschließen: lasst uns diesen Sonntag am werderseedeich / wehrstrasse treffen wie von Schieber vorgeschlagen und danach neu diskutieren!

hab da für Samstag was geplant, falls jemand interesse hat einfach melden

13:00 bis 14:00
ab Achim-Baden => Oyter See - Meyerdam - und dann auf dem Deich über Borgfeld bis nach Burg => Tass Kaff => und wieder zurück

werderseedeich / wehrstrasse am Sonntag 10 Uhr ? Wenn ich es schaffe bin ich dabei

Dienstag wieder ab Weserwehr 18:30 oder 19:30 ? Bin auf jeden Fall dabei!

nur noch mal als Erinnerung weil hier einige nach ´ner Möglichkeit für Samstag gesucht haben ...

Rückfahrt eventuell auch durch die Wümmewiesen

Das Wetter hält! Es kann höchstens sein, das ich nachher in miserabler Form bin...hab keine 4h geschlafen und steh ein wenig neben mir :o

Trikots eingepackt und danach bei "Liberty stands still" hängengeblieben..ich konnte einfach nicht einschlafen, weil die Neugier zu groß war, wie es ausgeht tja, und als der Film dann aus war, ist mir erst aufgefallen, wie warm es in meinem Zimmer ist*grml

Trikots eingepackt und danach bei "Liberty stands still" hängengeblieben..ich konnte einfach nicht einschlafen, weil die Neugier zu groß war, wie es ausgeht tja, und als der Film dann aus war, ist mir erst aufgefallen, wie warm es in meinem Zimmer ist*grml

soll ich etwa das Lied zu ende singen???:lol:

...ich werde nicht mitkommen können....Werde erst ein paar Räder trocken legen müssen.....

....viel Spaß euch !

@ Muckel: dein Rad steht bereit....:D

super...trotz des regens und meiner total müden beine die runde geschafft! danke an dieser stelle auch mal für eure unterstützung und das ihr uns mitfahren lasst. ist echt ne riesen gruppe!

Jau, war echt ne super Runde, zum Schluss mit belgischem Regenkreisel und Verfolgungsjagden. Frisch geduscht und ca. einen Liter Apfelschorle getrunken geht's einem danach richtig gut.

regen - wo war regen ???

auf die letzten 2km richtung home musste ich doch noch nass werden - glitschig durch die stadt - aber heil daheim - es waren dann eben über 60km mit an und ab....

tolle runde - mal ein wenig dampf, mal weniger - und ich war überrascht, dass ich trotz müder beine freude hatte.

übrigens: hinten dran ging auch ohne brause *gg* und nun das "brezel" noch zur nacht

@eule : nicht so viel lob - aber ich denke, darum fahren wir zusammen.. und nur so haben wir alle immer wieder grossen spass.

hiho und uhuuu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück