• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Jap, ich muss auch sagen, dass es heut wieder ganz ganz prima war! Meine Flucht auf dem Deich hat meine, sowieso heute schon dürftigen, Reserven in's tiefe Rot fliegen lassen und ich konnt mal wieder ein wenig was zum abhärten tun. Beeindruckt haben mich da Olmo und Fichte, super organisierte Verfolgung war das...hab richtige "Kanickel flüchtet vor'm Fuchs"-Angst bekommen :)
Das Wetter hätte auch schlimmer sein können...ekelhaft war's erst, als ich aus der Rollo-Bude kam :o

Mir macht es richtig richtig viel Spaß und freue mich tierisch, dass es den neuen so gefällt!

Ein Vorschlag für die Zukunft:

Dienstags immer 19:30UHR WW

Donnerstags immer 19:30UHR HAW

so hat jeder mal den Weg durch die City

Grüße und hoffentlich bis Sonntag
De-Ouh

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo,
Manche Momente möchte man festhalten, sollte das so harmonisch bleiben hilft jeder jedem seine persönlichen Ziele zu erreichen! Einfach klasse:)

Bis Sonntag muß ich mich erstmal von der Kanickeljagd erholen, so`n alter Sack ist kein D-Zug mehr;)

D-O ich stimme dem 50/50 Vorschlag zu.......

Gruß

*ächz* Ja, war ne prima Fahrt, wenngleich Laune und Form bei mir etwas zu wünsche übrig liessen. Die Extrarunde war für mich am Limit, aber bin froh sie mitgenommen zu haben. Bin evtl am Sonntag dabei, werde um halb zehn mal aus dem Fenster schauen wie das Wetter ist. ;)

Hallo !
Ich wollte gerne wieder einsteigen,mußte aber noch einmal beim Doc vorbei. Diagnose Außenmeniskus-Ganglion. Nun ist dieser Doc nicht der gesprächigste............hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Diagnose?
Irgendwie stehe ich mit meiner Überweisung zum MRT im Wald.
Grüße von "Capt.Ahab"...........TOM:(

heute abend in meiner praxis. um 18:00 uhr. kostenloses angucken des knies. bin physiotherapeut und zufällig kniespezialist. termin unter 04203 8899. jens

Das kann unser Bremer Forendoc sicher ambulant während der Ausfahrt beheben... 2 kleine Schnitte mit dem Reifenheber, Ganglion raus und Wunde mit Schiesspulver ausbrennen. Hurra!

Nein. Bekannte hatte das mal, wurde in kurzer OP entfernt und anschliessend 2-3 Wochen ne Stütze. Glaube das hängt davon ab wie sehr der Meniskus vom Ganglion beeinträchtigt ist?! Daher vermutlich auch der MRT - anschliessend weiss man genaueres.

gehstützen braucht man höchstens ein paar tage. aber von op würd ich JETZT noch nicht sprechen. wie gesagt, catweazle: einfach anrufen.

Hallöle, ich hatte auch schon das nette Vergnügen mit Eule1969 zu telefonieren.
Sein Tip war Goldrichtig. Ich war heutemorgen beim Arzt und habe einen Muskelfaserriss, sehr kompetent Herr Eule :daumen:
Nu heisst es ersma ein paar Wöchelchen Pause :crash: Snief
habe mich schon wieda gefreut ein paar nette 100 mit euch zu drehen (iss ja schonne Zeit her)
Greetz
Neelix

Das Wort „Sucht“ (germ. suhti-, ahd. suht, suft, mhd. suht) ist nicht verwandt mit „suchen“. Es geht auf „siechen“ (ahd. siuchen, mhd. siuchan) zurück, das Leiden an einer Krankheit. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Adjektiv „siech“ (vergleiche auch engl. sick) nur noch regional gebräuchlich.

ich freu mich schon auf sonntag!

Das Wort „Sucht“ (germ. suhti-, ahd. suht, suft, mhd. suht) ist nicht verwandt mit „suchen“. Es geht auf „siechen“ (ahd. siuchen, mhd. siuchan) zurück, das Leiden an einer Krankheit. Im heutigen Sprachgebrauch ist das Adjektiv „siech“ (vergleiche auch engl. sick) nur noch regional gebräuchlich.

ich freu mich schon auf sonntag!

???:ka:
was will er damit sagen ? löl
Für mich isses im moment viel härter....ich kann ja ma schauen ob es ein PC-Spiel gibet wo man mitn RR fahren kann (zur Beruhigung)
Greetz

@ Neelix

Ich schlage da den Radsportmanager vor !

Der Radsportmanager ist gut wenn man net Radln darf... kenn ich!!!

Sonntag 10.00 , ist mit Fahrern zu rechnen ?

Wettervorhersage ist nicht so schlecht...

es ist immer mit fahrern zu rechnen.....

wetter hält bis zum nachmittag ......

rote renner und chrom sind angesagt - als tipp für die modebewussten -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück