• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Danke @all,

lass es mich wissen, wenn es hilft...dann gibt's die Videos bald auf Rezept:D

Löl, joa hilft bestimmt. Mir geht das schon voll aufn Keks. haste ein aua überstanden kommt das nächste :crying:
habe mich schon vertrauensvoll am neuen Forumdoc gewendet :rolleyes:
Greetz
Neelix

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Ich sehs schon kommen... vor dem Start bitte noch schnell in die Maske zum abpudern, dann von der Technik das Mikro ankabeln lassen und ab aufs Rad. :D

:lol: Das wär mal was :lol:

Nen Titel hätt ich schon:

Höllendeich - Helden der Wümme

oder

Der Kampf um's "Gelbe" - Wenn Ortsschilder nicht genug sind

:lol:

@Neelix: :o

@Schieber: Ich sehe grad, dass du Web.de hast. Da kann ich leider nur bis zu 4mb hin versenden. Ich bring dir demnächst mal ne CD mit den dann angehäuften Videos mit einverstanden? Das gillt natürlich für jeden, der mag!

achja: wenn jemand von euch mal rückenprobleme,knieschmerzen etc. hat, dann kann er sich jederzeit in meiner praxis (stader straße) oder in weyhe physiotherapeutisch behandeln lassen. ohne schmerzen macht das radeln doch viel mehr spass!

hatte schon vor einiger zeit nach dir gefahndet. bin evtl bei dir nen kandidat. laut dr. henke, innenmeniskus fast hin. knochen noch heil. zur zeit wirds mit ibu und diclo bekämpft.
man sieht sich.
auf der strasse oder eben woanders. weiss ja nu, wo du wohnst.
bis denne,
s.

@ de-oh : das find ich klasse - gesammelte werke ;-)

@ alle : mal nen tanz bitte : "schnellschlechtwetterdurchzugheute"

hab zwar flaue beine - will aber trotzdem heute über deiche radeln ;-)

Gut :)

Wetter soll halten bzw. trocken bleiben...sagt jedenfalls das Radio

wetter.com rechnet mit Regen. :( Ich rechne momentan nur mit Arbeit, wenn ich es zeitig schaffe werde ich da sein.

Gibt es eigentlich schon Planungen bezüglich des Wochenendes???

Samstags habe ich immer meinen "Haushaltstag" (Einkaufen, Waschen, usw.), daher würde mir der Sonntag besser passen. Und da der gute Schieber ja nun bereits zum zweiten Mal trotz fortgeschrittener Stunde seine Aufwartung macht, würde ich seinem Vorschlag für den Sonntag folgen wollen:

Sonntag, 10 Uhr, Erdbeerbrückenbank

also für die, die sich das video speichern wollen, es gibt für den ie7 ein addon das ie7pro V0.9.20 heißt. darin sind userscripte enthalten, mit denen man dann die *.flv dateien bei youtube, myvideo usw speichern kann. zum ansehen empfehle ich euch den flv player zu installieren. findet man hier http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1022&id=3195

Für Firefox gibbet da auch diverse PlugIns: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/search?q=video+download&status=Array

@Eule:
Zitat von hobbyradl
Aufgemerkt:

Das ist die Erdbeerbrückenbank unterhalb der Erdbeerbrücke, die mal Karl-Carstens-Brücke und viele Zeit davor oder nach davor Brückenstraße, Brückenweg oder sogar Brückengasse gehießen (oder heißt es geheißen?) haben soll.
Wie das o.g. Brückenwegstück vor dem Brückenbau gehießen (oder heißt es geheißen?) haben könnte, weiß keine alte Sau mehr. Und ob der Werdersee ein Teich oder ein Deich ist weiß kein Schwein.

Jedenfalls ist die olle Bank am Werderseeteich (oder heißt es genau genommen Werderdeichsee) aus Holz gemeint.

Ich glaube, sie befindet sich so ca. auf Höhe der Bushaltestelle unter der Werderbrücke aber auf dem Deich und wird eigentlich nur als Treffpunkt genutzt um Verwirrung zu stiften, da ein Treffen auf dem Weserwehr zu einfach wäre. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück