Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha, von wegen! Aufgrund der Baustelle Erdbeerbrücke hatte der Schieber den Treff für kommenden Sonntag doch schon extra zur Ecke Werderseedeich/Wehrstraße verlegt......wird eigentlich nur als Treffpunkt genutzt um Verwirrung zu stiften, da ein Treffen auf dem Weserwehr zu einfach wäre.![]()
ich schlage vor : erdbeerbrückenbanktreff - wie immer 10:00 Uhr ---
wegen brückenbauarbeiten treffpunkt :
werderseedeich / wehrstrasse
mein vorschlag lockere wellige südrunde !! ??
hab da für Samstag was geplant, falls jemand interesse hat einfach melden
13:00 bis 14:00
ab Achim-Baden => Oyter See - Meyerdam - und dann auf dem Deich über Borgfeld bis nach Burg => Tass Kaff => und wieder zurück
werderseedeich / wehrstrasse am Sonntag 10 Uhr ? Wenn ich es schaffe bin ich dabei
Dienstag wieder ab Weserwehr 18:30 oder 19:30 ? Bin auf jeden Fall dabei!
Das Wetter hält! Es kann höchstens sein, das ich nachher in miserabler Form bin...hab keine 4h geschlafen und steh ein wenig neben mir![]()
Trikots eingepackt und danach bei "Liberty stands still" hängengeblieben..ich konnte einfach nicht einschlafen, weil die Neugier zu groß war, wie es ausgeht tja, und als der Film dann aus war, ist mir erst aufgefallen, wie warm es in meinem Zimmer ist*grml
:lol: JAAAAA und auf CD![]()
mit DialektJUHUUU :lol: