• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich hab n neues Fahrrad....ich hab n neues Fahrrad....juhuuuuuuuu....
sweetCyberM.gif
sweetCyberM.gif
sweetCyberM.gif

Geht nich...is schon dunkel...ich verrate nur, dass es aus Stahl ist und grün ausschaut.....
jump.gif
(nein es hoppst nicht!) :D :D :D

hi....is es vielleicht ne Gazelle ??? Hätte ich beinahe heute in HH gekauft.... :)
Gruss Horst

hi....is es vielleicht ne Gazelle ??? Hätte ich beinahe heute in HH gekauft.... :)
Gruss Horst

ne, is aber auch aus der ecke. mit muffen, ohne gänge, weissen reifen und man kann die kette nich sehen.
ich freu mich schon diebisch auf ihren ersten platten am hinterrad.:jumping: :jumping:

den harzheizern wünsch ich morgen viel spass. für ne autofahrt bin ich leider nich zu haben. kennt ja meine meinung zu den dreckskisten.
finden sicher bald ne andere gelegenheit.
bis denne,
s.

@kiko:

Danke. Beim nächsten Mal suchen wir uns auch garantiert ein Ziel, daß man problemlos und vor allem zeitnah mit öffentlichen Mitteln erreichen kann. Und für Hin- und Rückfahrt bist Du natürlich eingeladen.

moinsen

@bademeister : willkommen - da wird bestimmt eine menge gehen

@sonntags-erdberbank-treffer : wo seid ihr gewesen heute - keiner da um 10 - nicht anne bank, nicht anner wehrstrass und nicht am ww - na hab allein ne runde gedreht.

Sagt mal, ist die Groningen-Tour für nächsten Samstag geplant? Dann hätte ich ganz starkes Interesse mitzufahren....

Maxi

moinsen
@sonntags-erdberbank-treffer : wo seid ihr gewesen heute - keiner da um 10 - nicht anne bank, nicht anner wehrstrass und nicht am ww - na hab allein ne runde gedreht.

Hi Schieber,
als Sonntags-manchmal-Spät-Aufsteher saß ich da noch am Frühstückstisch. Aber für näxten Sonntag nehm ich mir ganz fest vor, zur ERdbeerbank zu kommen. Bin heute auch allein rumgedüst, ca 70 km zwischen Ritterhude, Worpswede und Grasberg.
CU
Gerhard

.........
moin Niels,
ich sag vorher Böschoid wenn ich dabei bin, und dann bin ich auch dabei. War aber heute früh noch damit beschäftigt, die Spuren des samstäglichen Schlammassels zu beseitigen und bin erst nachmittags zum *Schuhetrockenfahren* gekommen.
Die Rennradrunde wird regelmäßiger Bestandteil meines individuellen Freizeitverhaltens.:rolleyes:

gruß
ralf

@ erdbeerbrücken..... : die resonanz freut mich !!!

@ gerhard : ich zähl auf dich ;-)))))) lange nicht gesehen, dachte schon bist immer noch auf skiern unterwegens .....

@ ralf : war da nicht nen stollentreffen rennen oder so am samstag ??

@ interessierte : feierabendrunde di + do so 18:45 wehrstrasse für ne südrunde von ca. 60 km sollte gehen - später wird die endzeit wohl zu spät -- also klinkt euch gerne ein.letztes jahr ging da auch was ;-)

ca.2300hm (genauer morgen), 106km St. Andreasberg und Wurmberg überlebt und vier völlig geschaffte aber glückliche Bremer, das ist die Ausbeute des Harz-Ausfluges. Ich will nur noch schlafen, Fotos jibbet morgen. Sind einige gut bei! Der Wurmberg lies sich erstaunlich gut fahren.unbedingt für die Zukunft merken!

Grüße
De-Ouh

Ja, es war ein traumhafter Ausflug in die Welt der Berge bei bestem Wetter. Alle Teilnehmer haben die Strecke mit Bravour gemeistert, die Streckenwahl war perfekt organisiert, die Verpflegung brilliant (nochmals einen herzlichen Dank für den selbstgebackenen Kuchen, der mir an der Auffahrt zum Wurmberg neue Kräfte gespendet hat).

Als nächste Touren sind im Angebot entweder der Teutoburger Wald (schnelle Anfahrt mit der Bahn bis Osnabrück) oder, Wind aus der richtigen Richtung vorausgesetzt, die flache Tour nach Holland samt Rückfahrt mit der Bahn.

hallo! meine freundin und ich würden gerne mal bei euch mit fahren. wir sind 37 und 29 jahre alt und fahren noch nicht so lange. haben in barrien unsere erste rtf und damit unsern spass am fahren in der gruppe enddeckt! wann trefft ihr euch denn das nächste mal? wir fahren immer dienstags und donnerstags abends. (geht aus zeitgründen unter de woche nicht anders) und am wochenende ist`s von der zeit her egal.
meldet euch mal! katrin und jens

Hallo Eule,

ich wollte eh grade den nächsten Feierabendrunden Termin vorschlagen....aaaaalso:

Dienstag 19:30UHR WW

Wer ist dabei?

Hallo Eule,

ich wollte eh grade den nächsten Feierabendrunden Termin vorschlagen....aaaaalso:

Dienstag 19:30UHR WW

Wer ist dabei?

@ interessierte : feierabendrunde di + do so 18:45 wehrstrasse für ne südrunde von ca. 60 km sollte gehen - später wird die endzeit wohl zu spät -- also klinkt euch gerne ein.letztes jahr ging da auch was ;-)

@Eule und Co:

Willkommen! Feierabendrunden scheinen sich gerade wieder zu etablieren. Da wir im Regelfall auch tagsüber arbeiten müssen, beginnen die Feierabendrunden derzeit gegen 19:30 Uhr. Startpunkt ist entweder das Haus am Walde, alternativ das Weserwehr (je nach dem, aus welcher Gegend die Mehrzahl der Teilnehmer kommt). Wenn das Haus am Walde also zu weit von Eurem Standort entfernt ist, müßt Ihr das nur sagen und wir können dieses entsprechend berücksichtigen. Und Mitfahrer sind bei uns immer gern gesehen.

@D.-O.:

Ich bin dabei.

@Schieber Womit wir wieder bei dem Problem wären, dass einige erst später können und es doch besser wäre wenn alle zusammen fahren. grade bei nur 60km sollte das doch kein Problem sein...

Wir sind die letzten wochen ja immer um 19:30Uhr gestartet und teilweise sogar knappe 100km gefahren..ohne Licht-Probleme

@Muckel: Supi, dann sind wa schon zwei

19.06.07 19:30UHR WW:

Muckel
De-Ouh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück