• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

In der Mitte zwischen dem Weserwehr und der Schleuse. Wir finden uns schon:)

Also dann

Muckel
eule
Eules weibliche Begleitug
De-Ouh

Fein, das Regenrisiko soll morgen auch nur bei zu vernachlässigenden 4% liegen.

Weserwehr ist blöd...zum HAW hätte ich es morgen geschafft ...schade...
..dann fahre ich eben allein..

In der Mitte zwischen dem Weserwehr und der Schleuse. Wir finden uns schon:)

Also dann

Muckel
eule
Eules weibliche Begleitug
De-Ouh

Hi
Denis und Co wenn`s klappt, könnt Ihr Carsten und mich (und evt. den Knecht ??) um ca. 19:40 Uhr bei Reno aufsammeln, ihr müsst ja eh da entlang wenn es eine Südrunde werden soll!

Gruß

manchmal geht es darum nicht zu spät heim zukommen..

und das hat nicht unbedingt etwas mit licht zu tun ;-)

ich bin also gerne gegen/um 21:00 H wieder daheim - heisst in etwa 2 stunden rollern -

letztes jahr klappte das ideal mit startzeit 18:30 deichschart und dann wurde geschaut was, wie und in welcher gangart geht. 19:00-19:15 H trafen wir uns dann oefter an der tanke in sudweyhe.

okay. wir freuen uns! wie schnell wird denn gefahren? wahrscheinlich werden wir gezwungen sein uns bei euch in den windschatten zu hängen.

okay. wir freuen uns! wie schnell wird denn gefahren? wahrscheinlich werden wir gezwungen sein uns bei euch in den windschatten zu hängen.

Das ist kein Problem :)

@Fichtenopa: Würde mich freuen :) Sagt ihr vorher bescheid?

Grüße
De-Ouh

Tag zusammen,

vllt gebe ich morgen auch mein Debut ... aber ich kann es nicht versprechen. Ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde.

war das gestern in Thedinghausen einer von euch, der so nett gegrüßt hat (gelb/rot gekleidet) ? War ganz stolz auf mich! 55 km mit nem 31er Schnitt. Das war bei den Windverhältnissen für meine Verhältnisse fast sensationell.
Leider spüre ich die Auswirkungen heute noch ... von euch hat nicht zufällig jemand noch einen anständigen Sattel über den er für schmales Geld los werden will ? ;-)

hallo bademeister! da hab ich mich schon gefreut, dass du anfänger bist, dann lese ich 31er schnitt auff 55km und dann alleine und bei tw. kräftigem wind! ich weiss nicht, aber ich glaube katrin und ich brauchen da morgen gar nicht erst anzurücken.

Moin Eule,
ich bin ja auch Anfänger, das kannste mir glauben, bin bisher nur alleine gefahren oder aber 3 bis 4 mal mit meinem Onkel. Ich will ja auch nicht verheimlichen, dass ich zeitweise auch Rückenwind gehabt habe. Auf solchen Abschnitten habe ich mich dann ein wenig erholt um im Wind nicht einzubrechen. Gerade wenn die Strecke ein wenig länger wird kann ich einen 31er Schnitt aber sicher noch nicht halten. Vor allem werde ich, wenn ich die Zeit finde mich die Tage mal der Gruppe anzuschließen, erstmal damit beschäftigt sein das Gruppenfahren zu lernen. Lasst euch nicht entmutigen ... schon gar nicht von mir ! ;-)

@eule & Co.:

Die Durchschnittsgeschwindigkeit des Bademeisters ist vollkommen nebensächlich, notfalls lassen wir ihn morgen die ganze Zeit im Wind fahren. Ansonsten gilt: wir fahren gemeinsam los und kommen auch gemeinsam wieder an. Außerdem wolltet Ihr doch bis zu den Cyclassics noch ein wenig an Tempo gewinnen und da ist das Fahren in und mit der Gruppe der beste Weg.

Sehe ich genau so wie Muckel! Ich glaube das beste Beispiel für unsere Teamarbeit ist der gestrige Ausflug in den Harz. An den Anstiegen fuhr jeder sein Tempo bzw. das höchst mögliche Tempo. Wer oben war drehte um und fuhr zum letzten zurück um mit ihm oder ihr zusammen rauf zu fahren. Das hat bis auf den Wurmberg super geklappt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück