Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute abend 18:45 Uhr, Treffpunkt Renoschuhe in Dreye zw. 70-95 Km.
Dabei: Kettenknecht, Carsten, Fichtenopa und ???????
Tempo mal sehen......
Wer kommt der kommt........
@D.O 19:30 ist uns zu spät, sonst wären wir gerne am WW aufgekreuzt.
dann halt näxtes mal......
Es geht ja dabei gar nicht um mich..ich weiß nur, dass viele hier erst um 19:30Uhr können und es einfach blöd ist zwei kleine treffen in 45Minutenabstand zu starten
Ich kann Dienstags ab 14Uhr und Donnerstags ab 16:30Uhr fahren, von daher ist mir das schnuppe, nur 19:30uhr ist sozialverträglicher....
Was haltet ihr davon von Reno einen kurzen Abstecher zum WW zu machen? Dann können wir uns da um 19:00treffen und z.B. über den Hemelinger-Deich nach Achim und da wieder auf die andere Weser-Seite.......da wäre ich in jedem Fall dabei!
so wie es grad ausschaut wird wohl mein 155km Startplatz für die Cyclassics frei. Dummerweise gestern mal wieder FuBa gespielt und es sieht alles danach aus, dass ich mir mal wieder die Bänder im Sprunggelenk gerissen hab. Also falls wer Interesse hat bitte melden.
Noch mal kurz zur Südrunde Dienstag Abend, die 3 Dackelspalter haben sich vom Weser Expresso D-O, zur Abwechslung mal die kurze Runde über Achim zurück zum WW zeigen lassen. Aus sportlicher Sichtweise, legen wir lieber den Mantel des schweigens über die Ausfahrt.
Mal alles, mal nichts, mit ganz großer Vorstellungskraft kann man vielleicht von Intervallen sprechen........:lol:
Aber danach bei Käffchen und Verpflegung an den Weserterrassen, wurde wieder gelacht bis die Schwarte kracht.
War nur geil Jungs.........., jederzeit wieder
@Atzon gute Besserung
@Schieber ich dachte Du fährst die paar Meter weiter und kommst auch zum Treffpunkt, passte doch genau in Deine gepostete Zeit
@Atzon: Ach du Schei$$e! ich wünsche dir gute Besserung! Sowas ärgerliches!
@Fichte: Jup, ich fand die Runde auch toll! War mir ganz recht, dass es nach dem Geballer der letzten Tage mal wieder etwas ruhiger zu ging und durch den Rückenwind sieht selbst der Schnitt gut aus ..achja, und die Cola bei dem Weser-Terrasen war auch lecker, danke nochmal Alex
hey twink.
kannste dich durchringen morgen abend nach walle zu kommen.
es wartet ein ekelich grünes holländisches auf deine geschickten schrauberhände.
Interesse schon, aber keine Zeit. Wir wäre es denn mit morgen, oder wirfst Du Dich dann in Deinen 70er-Jahre-John-Travolta-Schlaghosen-Tanzanzug und gehst auf die Piste?