• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Ich würde am Freitag auch mitfahren, wenn ihr mir ein wenig entgegen kommt?
Können wir uns nicht alle am HAW treffen und dann Richtung Achim fahren, auf der anderen Seite zurück, ich biege dann in Riede/Weyhe ab oderso?:D

Gruss Chris

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Olmoista:

Das wäre prima, ich freue mich jetzt bereits auf Deinen Testbericht.

@Chris:

Meinetwegen gerne. Mal gucken, was Hendrik und D.-O. dazu sagen. Flo wird Dein Vorschlag ja tendenziell auch zusagen. Und ohne Attest (gelber Schein) gibt es für ihn betreffend die erste gemeinsame Ausfahrt nun keine Ausrede mehr.

Ich bin im Moment nicht sonderlich fit. Für mich würden das dann schnell mal 80 - 90 Tageskilometer werden. Trefft Ihr Euch mal und ich gebe dann noch Bescheid, ob ich kann.

MaxiHB-ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag:geschenk: :prost: :bday_2: :wink2:

Hallo Kiko,
danke für die Empfehlung. Den gerissenen Rahmen haben wir geschweißt.
Leider bin ich selber seit drei Wochen auch angerissen (Bänderriss im Knie), ich wünschte ich könnte es auch einfach wieder zusammenschweißen.
Ich melde mich wenn ich wieder einigermaßen Fit bin.

Gruß Burkhard

Anhänge

• Rad-sk-m1.jpg
    Rad-sk-m1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 85

Leute, was ist denn hier nur los? :( Der Bremen-Thread schläft ja den 100Jährigen Schlaf :( Fährt denn hier keiner mehr?

Ich vermisse, ganz ehrlich, die Zeit als es noch mindestens 3mal die Woche nen Termin zum fahren gab, als es die feste Sonntagsrunde gab, bei der man einfach da war, als es egal war ob sich da oben ein paar Regenwolken oder schlimmer Gegenwind tummelte. Ich weiß, hier haben viele Arbeitsmäßig viel Stress und viel um die Ohren...kenn ich von mir zu genüge. Aber ich habe auch das Gefühl, dass nicht mehr so der willen da ist wie früher und das finde ich einfach schade :(

Viele Grüße von einem Feierabendrunden vermissenden
Denis

Das war mein Beweggrund einen festen Treff Sonntags an der Bank der Erdbeerbrücke zu installieren....

@Muckel/D-O: Ich bin am Freitag auch mit dabei! Gab grünes Licht. :)

Vorher noch mal definitiv Treffpunkt und -Zeit festlegen, bitte.

Thema Sattel: Eigentlich dachte ich an den neuen Flite Gel Flow mit "Loch". :o

Guten Morgen zusammen,

die Achim-Runde klingt nicht schlecht! Ich wäre dafür den HAW-TReffpunkt beizubehalten. Ganz einfach deshalb, weil Hendrik der erste war und er, so wie ich ihn kenne, trotzdem mitkommt und vielleicht früher aussteigt oder so. Wir können dich dafür ja noch etwas weiter begleiten Chris, was hältst du davon?

Freue mich, dass wir doch so viele werden! Wenn das jetzt wieder dauerhaft was wird, hat sich das Aufregen wenigstens gelohnt ;)

Edit: @Flo: ich kann dir den ohne Schlitz absolut empfehlen! Es gibt mit diesen Schlitzdingern nämlich immer ein Problem: Auf längeren Touren verschiebt sich dieses Gel-Zeugs, vor allem gerne in Richtung des Schlitz und dann drückt es da, wo es grade nicht drücken soll!
Der neue Flite ohne Schlitz dagegen ist perfet :) und noch etwas leichter.

OHHHH, die Glückwünsche.....

MAXI, HERLZLICHEN GLÜCWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!! AUF DAS DU NOCH VIELE BÖSE BUBEN FÄNGST :)

Guten Morgen zusammen,

die Achim-Runde klingt nicht schlecht! Ich wäre dafür den HAW-TReffpunkt beizubehalten. Ganz einfach deshalb, weil Hendrik der erste war und er, so wie ich ihn kenne, trotzdem mitkommt und vielleicht früher aussteigt oder so. Wir können dich dafür ja noch etwas weiter begleiten Chris, was hältst du davon?

Darum geht es mir nicht! Ich muss dann nur durch die ganze Bremer Stadt fahren, deswegen ist HAW immer nicht so sehr geeignet für mich! Ich muss dann schon um 18:30 in Weyhe los und da Freitags immer Babyschwimmen mit der Kleinen ist, kann es sein das ihr auf mich ein bissl warten müsst!

Gruss und Glückwunsch an Maxi

Das ist nett, aber meinetwegen könnt Ihr auch ohne mich los. Es soll wahrscheinlich regnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück