• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Damit es nicht zu schnell nach Buchholz geht, bremse ich euch etwas aus :D

bis später...

So, wieder Daheim und die Fotos sind schon hochgeladen...

bis denn, Lars

Ein paar meiner Fotos ebenfalls, war eine tolle Tour mit den schnellen Jungs aus dem Süden!

War eine feine Ausfahrt gestern und vielen Dank für die erstklassigen Bilder.

Wetter gut, Strecke gut und zur Belohnung ein aus lokalpatriotischer Sichtweise megaspannendes Rennen

jederzeit wieder......

Gruß Fichte

@Muckel ich hoffe das kleine Missgeschick, hat nicht so weh getan wie es ausgesehen hat.

Nö, lediglich die Haut am linken Unterarm ist etwas abgeschürft (durch Trikot und Jacke hindurch, welche beide unversehrt blieben). Ganz wichtig: das Rad hat nüscht abbekommen.

Bei den zuletzt genutzten SPD-SL Platten gab es diese kleinen Gummistopper, die eine unbeabsichtigte Tanzeinlage zu verhindern halfen. Für die seit zwei Wochen im Einsatz befindlichen Look Keo muß ich mir dann wohl doch die Schutzkappen kaufen :D

Hallo!

Wer hat denn morgen ebenfalls keine Zeit die RTF mitzufahren und gegebenen Falls Lust, mich um ca. 14:00 in Lilienthal am Laden zu einer lockeren Trainingseinheit abzuholen?

Nö, lediglich die Haut am linken Unterarm ist etwas abgeschürft (durch Trikot und Jacke hindurch, welche beide unversehrt blieben). Ganz wichtig: das Rad hat nüscht abbekommen.

Bei den zuletzt genutzten SPD-SL Platten gab es diese kleinen Gummistopper, die eine unbeabsichtigte Tanzeinlage zu verhindern halfen. Für die seit zwei Wochen im Einsatz befindlichen Look Keo muß ich mir dann wohl doch die Schutzkappen kaufen :D

Badeschlappen..............................:D

ich hab mich heute am morgen vom regen schreggen lassen !!!

ab mittags war ich dann mit stollenreifen bis elsflether sand und huntesperrwerk....

was ist mit sonntags erbeerbrueckenbandaktion - morgen noch wer - ausser mir - das auf dem plan.

zum lockeren ausrollern der wochen ;-)

Das Wetter war gut heute bei der rtf.
Andi Arbeit und Kundo waren auch da.

Die Fahrt nach Buchholz war echt gut...aber 2 Bäuche für ein Halleluja...aber mein Bauch ist wenigstens fit...im Gegensatz zu dem des Teufels

wann habt ihr denn das Foto gemacht? :) Warst gut dabei am Donnerstag!
Ist immer witzig mit euch :)

Achja, wenn ihr beim "Rund um Wasserturm" mitfahrt, nehmt stabile Laufräder. Die hälfte der Strecke geht über Kopfsteinpflaster.

haben das Foto gemacht als du deinen Tacho in den Kellerschacht geworfen hast...Kopfsteinpflaster ist nichts für unsere zarten Popo`s

:p Immer schön rein in die Wunde :rolleyes:

Ach, das Kopfsteinpflaster ist nicht soooo schlimm, die holprige Stelle ist vieleicht 100m lang und auch da gibts eine schmale spur die besser zu fahren ist. Wenn ihr mögt, kann ich euch die Strecke mal vorher zeigen...

:jumping: :jumping: 100m........:lol:
deine art die leutz zu motivieren finn ich jut.

Aber das stimmt doch :) Das Kopfsteinpflaster auf der Gegengrade Steffensweg ist glatter als so manche Teerstraße auf dem Land. Die einzig böse Stelle an die ich mich erinnern kann ist das Stück auf der Bodelschwinghstrasse (zwischen Sankt-Magnus-Str. und Vegesacker Str.) wenn man da ganz rechts fährt und schnell rüber ballert geht das aber.

Na gut, lass das 150m sein :)

8.000 - nun hab ich vollen tausender ;-)

und auf zur erdbeerbrueckenbank ganz langsam

wer nicht richtig lesen kan .... bekommt nur 7.100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück