• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, ich hatte Lars auch schon mal gefragt, aber bei richtig gutem Wetter hab ich schon Bock, mit dem Rad locker hinzueiern. Ich werde das für mich so gegen Donnerstag geklärt haben, dann melde ich mich auf jeden Fall.

Hoffentlich benimmt das Wetter sich anständig, für diese Woche siehts zumindest bei wetter.de ja nicht wirklich prall aus.

Gruß Andi

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Lars schrieb:
Tach, na habt ihr einen dicken Kopf vom Feiern :cool:
Nö, nicht schlimmer als sonst, Mit Familie zum Griechen gegangen, Bekannte getroffen, sich ein bisschen festgesetzt&festgeredet, dann nach Hause & ins Bett.

Lars schrieb:
[...]Ich war viel zu früh zu hause und mußte
noch Einkaufen gehen und kochen ;) [...]
Selbstgemachte Leiden... :D Ich war noch bis halb 6 aufm Rad & hab den Schnitt gerettet.

Ciao Andi

Also eigentlich hätten wir ja noch weiterfahren können. :)
Machen wir das nächste Mal aber eigentlich hat es bei mir ganz gut gepasst.
Als ich in den Bahnhof kam, kam direkt mein Zug. Besser konnte es eigentlich nicht passen.

Aber das nächste Mal gehen wir in die Verlängerung. ^^

Na mal gucken wegen Samstag. Hätte ja auch Lust aber habe da Geburtstag.
Bin noch am Überlegen ob ich feier oder RR fahre. ;)
Naja, feiern kann man ja immer. ^^
Was würdet ihr denn machen?

Was gibt es denn da so für Strecken / Distanzen und was fahrt ihr?

Die Route wird ja sicherlich ausgeschildert sein. Bewegt man sich da ganz normal im Straßenverkehr oder wie ist das geregelt?

hi,
sind ja alle gut zu hause angekommen. stehe morgen um 11:30 aufm weserwehr. kleine ausfahrt bis ca: 13:30. evtl verlängerung. noch jemand interesse?
sonnige grüsse,s.

Weiss jemand genau wie man dort hin kommt und will sich mit mir vorher treffen? Könnten dann gemeinsam mit dem Auto fahren!

Gruss Chris

Habe gerade mal geschaut.

Fahren doch sicherlich fast alle mit dem Rad hin oder sehe ich das falsch?

Kommt ihr dabei evtl. an Bremen Burg bzw. Ritterhude vorbei. Weil dort könnte ich dann vom Bahnhof zustoßen. :)
Habe mal geschaut, ihr müsstet mir nur sagen welche Haltstelle besser ist.

Also ich sage mal zu 50% komme ich mit. ;)

Bis wann muss man sich angemeldet haben?

@ kiko, vielleicht schaffe ich es bis 11:30 Uhr. Aber sollte ich bis kurz nach halb nicht da sein, fahr los ;)

Jungs, hab ich irgendwas verpasst? Habt ihr bei Lance im Apothekenschrank gestöbert? :aetsch:
Von Bremen nach Bremen-Nord ca. 30 km, dann die RTF 125 km und von Nord nach Bremen wieder ca. 30 km! Summa = ca. 185 km
Bin ich voll die Flasche wenn ich nur die 125 km mit euch fahre? :heul:

Gruss Chris

@kiko, ich habs leider nicht mehr geschaft. Das nächste mal ;)

@ lars: da haste was verpasst. syke okel syke und noch ein paar nebenstrecken bei best wetter. knapp 80km. auf der rückfahrt noch ein paar tropfen zur abkühlung, spitze. bis die tage,s.

Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir Donnerstag ne Tour machen wenn das Wetter gut ist.

Verdammt, laut wetter.de wird es nicht gut. :(
Aber könnte man dann ja spontan machen.
Also wer hätte denn grundsätzlich Lust?

Ich bin auf jeden sehr motiviert. Will morgen nach der HS auch ne Runde drehen. ;)

..ich habe mir am Samstag bei "Tour de Bremen "mein Innenlager zerschossen und hoffe dass, das neu bestellte Lager bis Freitag eintrifft.
Wenn nicht, dann :heul:
Wenn doch, werde ich wohl mit dem Auto nach Schwanewede anreisen !

Gruss

campa

Oh, das ist ärgerlich.

Ist dir das Samstag schon aufgefallen bzw. direkt danach oder hast du es erst bei Wartungsarbeiten festgestellt?

Tschoah schrieb:
Oh, das ist ärgerlich.

Ist dir das Samstag schon aufgefallen bzw. direkt danach oder hast du es erst bei Wartungsarbeiten festgestellt?

Das Innenlager hatte vorher schon ein wenig Spiel ! Mann sollte doch lieber auf 140gr. Leichtbaulager verzichten ! Ich habe mir jetzt ein solides Teil bestellt, relativ schwer, aber dafür haltbar.

Tach :wink2:

Campa, ich hoffe du wirst dein Rad bis Samstag wieder hin bekommen.Wenn nicht, kann ich
dir noch ein Hollandrad borgen ;)

Was das Hinkommen angeht, werde ich wohl nicht mit dem Rad nach Schwanewede fahren.
Ich will doch meine Körner nicht vorher verschießen :) Vielleicht fahre ich mit dem Zug nach
Vegesack, um dann nach der RTF gemütlich über den Wümme-Deich zurück zu juckeln.
Das werde ich aber wetterabhängig machen.

bis denn
Lars

Campa schrieb:
Das Innenlager hatte vorher schon ein wenig Spiel ! Mann sollte doch lieber auf 140gr. Leichtbaulager verzichten ! Ich habe mir jetzt ein solides Teil bestellt, relativ schwer, aber dafür haltbar.

Sowas ist ärgerlich! Da würde mich ja interessieren, welches Innenlager Du drin hattest und was jetzt reinkommt...

edit: Wenn du nicht so gerne mit Lars' Hollandrad fahren möchtest, könntest Du auch mein Gios haben, ist allerdings ein 63er Rahmen (nicht das Baujahr, die Rahmenhöhe) :D

Gruß Andi

Man-o-Man, das Wetter für Samstag sieht ja garnicht so gut aus!
5std. Sonne und Regenwahrscheinlichkeit bei 55%! Da werde ich mein Schlechtwetterrad wohl lieber nicht verleihen!

Wer fährt denn jetzt welche Strecke?
Ich wollte mit dem Auto anreisen und die 125 km fahren!

@Andi
Wie hoch ist den die Startgebühr?

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück