• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich komme ca. um 11.15 Uhr zum Haus am Walde und warte auch euch. OK ?

Gruss

Campa

Anzeige

Re: --- Bremen ---
....ich würde auch so gerne mit kommen habe abet leider keine Zeit. :(
Wird bestimmt ´ne nette Runde.
Wünsche euch auf jedenfall viel Spaß.

Bis denne Kundo

Also ich habe heute nochmal mit der Johanna Tölle gesprochen, die die Organisation macht, und sie meinte es wäre sehr sinnvoll nicht erst um kurz vor 12 aufzukreuzen, da es dann losgeht, und nicht genug Zeit ist für die Menge an Leuten Riegel, Bananen, Flaschen usw. auszuteilen. Es haben sich wohl noch mehrere Leute jetzt angemeldet, liegt wohl am goilen Wetter :D
Da die Waldbühne so ca. 1km von mir zu Hause entfernt ist werde ich da mal um 11uhr vorbeischauen und schonmal alles abgreifen, mal checken wieviel los ist und denn komm ich so gegen 11.15 zum Haus am Walde, es sei denn ihr wollt vllt auch schon nen mom früher da vorbeischauen

hab gerade ne mail bekommen, da steht das sogar auch nochmal drauf

Ich denke, dann werd ich vielleicht auch mal so ab 3/4 11 an der Waldbühne schon mal gute Plätze reservieren ;-)

Gruß Andi

Nabend ,

ich wollte nur sagen, ich bin morgen nicht um 11:00 Uhr am Bahnhof,
sondern schon um 10:30 Uhr, da Tschoah einen Zug früher nimmt.

Nur falls noch jemand zum Bahnhof kommen sollte.

Gruß Lars

Da bleibt mir ja nur, euch viel Spaß zu wünschen. Haltet die Fahne hoch und lasst euch nicht abhängen, Kette rechts, wisst ihr ja. :i2:
Mein Rucksack ist gepackt, die Bergschuhe geputzt, in einer Stunde geht es los. :D :) :cool: Heckt mal was für Sonntag den 8. aus, falls euch die RTF nicht zu sehr geschwächt hat, da bin ich wieder da.
Gruß, Rigo

Verlauf dich nicht und schönen Urlaub :wink2:

moin,
sind ja schon die meisten wach. komme dann später auch zum bahnhof.
@dino: halte ausschau nach dir
@rigo: wünsch dir eine schöne zeit und nicht zu viele blasen (aber eine geht schon)
bis gleich, s.

Moin,

die Tour de Bremen hat ja super spaß gemacht !!!

Hab mich dann gleich ma hier angemeldet, damit ich die nächstem Events nicht verpasse.

PS: Heisse Christian und bin mit Tschoah, Council etc gefahren

so nun mein "Tourbericht"
also ich weiß zwar immer noch nicht genau warum man nun so früh dasein sollte, zumal die Flaschen- und Riegelabgabe ja eh erst kurz vor Start war. Naja.
Bin erst hinten gefahren, war aber echt die Zieharmonika schlechthin. Hab noch meinen Onkel vom RRG getroffen, sind dann ganz nach vorne und haben uns so gute 40km warmgefahren. War denn alles doch nen bissel langsam, wir hatten gehofft das mal wer ne attacke fährt aber naja. Wir sind denn mit 3 anderen RRG Leuten irgendwann abgebogen und haben noch schön trainiert. Am Ende waren denn 120km aufm Tacho.
Hab gehört hinten hats wohl zweimal geknallt, hoffe war keiner von euch. Ansonsten nächstes mal wenn wir nicht gerade ne 100köpfige Gruppe sind hat man bestimmt mehr Zeit sich zu unterhalten. War wohl nen zu großes Gewusel heute.
Übrigens ich heiße Christoph.

Wir (Lars, Tschoah, Kiko, Dinosaur, Andi + Campa, der auf'm Deich schon Richtung Zuhause abgebogen war) sind wohlbehalten und unbeschadet recht früh nach knapp 75 km & 29Komma-Schnitt an der Waldbühne angekommen. Mir hats gut gefallen, schnell fahren hatte ich eh nicht vor und man konnte sich recht angenehm während der Runde mit dem Nebenmann unterhalten. Wir haben uns dann recht bald verabschiedet und ich hab auf dem NachhauseUMweg die fehlenden Km noch reichlich rangehängt.

Ich denke sowas kann mal wieder stattfinden, der Spaß war da und bei ca. 80-100 Teilnehmern die Nachfrage ja auch.

Gruß Andi

Moin.

Mir hats auch wunderbest gefallen.
Hat richtig Spaß mit euch gemacht.
Teilweise hätte man mehr Tempo machen können aber naja. Sollte ja auch ne gemütliche Runde werden. Verpflegung fand ich auch super und viele nette Leute hat man auch getroffen.

Die beiden Stürze habe ich auch mitbekommen. Soll aber nix großartig passiert sein. Zum Glück kann man da nur sagen.

Nach meinen Anfahrtswegen hatte ich 92 km drauf.

Ich hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist, Council. :)
Damit habe ich ja nun eine Antwort.

Achja, hätten ruhig 20 km mehr sein können. Strecke war aber sehr cool.
Die MTBler fand ich übrigens sehr genial. Der mit seinem Full Suspension ist glaube ich die ganze Strecke mitgefahren. War immer sehr lustig anzusehen wie die Kräfte in seinen Dämpfern verpufften. ;)
Aber Hut ab, dass die da so mithalten konnten.

Nächstes Jahr, wenn das wieder stattfinden sollte, bin ich auch dabei.

So denn, man sieht sich. ;)

Tach, na habt ihr einen dicken Kopf vom Feiern :cool:

Also ich fand die Strecke mit 75 km auch etwas zu kurz. Ich war viel zu früh zu hause und mußte
noch Einkaufen gehen und kochen ;)
Aber der Schnitt war doch okey. Das es nicht super schnell wird war doch klar, so hatte man wenigsten die Ruhe
sich ein bischen zu unterhalten. Ansonsten hat es mir auch sehr gut gefallen und das ist doch die Hauptsache.

@Campa , Andi und alle Interessierten:
Also ich habe für die "Rund um Moor und Geest - RTF" das JA meiner besseren Hälfte bekommen,
also kann es am Samstag, 07.05.2005 losgehen :jumping:
Wie, wo und wann wir uns treffen können wir ja noch absprechen und wer sonst lust hat, soll sich melden ;)

Gruß Lars

http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&mid=287&ID_Termine=14055&mode=breiten_detail

das Wochenende kann ich leider nicht ... fahre mit meinem Onkel mitm Rad nach Kassel zu meinen Eltern.
Aber viel Spaß.

Moin,

ich hab es auf dem Deich noch mal richtig krachen lassen. Sonst war es doch eine gute Runde. Ich hatte mit Anfahrt von/nach Grasberg etwa 120 km drauf und bin doch total entspannt zuhause angekommen.

Ich werde nächsten Samstag die RTF mitfahren und zwar die 125km Runde. Wenn ihr Lust habt, können wir doch wieder zusammen fahren. Meldet euch !

Schönen sonnigen Sonntag noch.

Campa

Ich bin Sa. in Schwanewede/Beckedorf dabei, Start ist dort um 11, Anfahrt von HB-Mitte ca. 35 min ( Lageskizze, bisschen nach links scrollen ), ne halbe Std vorm Start sollte man schon da sein.

Denn bis denn dann,

Andi

Anhänge

• bremen_stadtplan.jpg
    bremen_stadtplan.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 121
Hätte jemand Interesse, wenn das Wetter bereits morgens richtig gut ist (ca. so wie heute), evtl. von HB-Mitte aus mit dem Rad zum Start zu fahren? Von der Neustadt aus sinds ca. 26 km über Lemwerder&Fähre.

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück