Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rigo wie willst du denn Trainingsrückstand wieder aufholen?RigobertGruber schrieb:Gestern hatte ich besonders viel Spaß und ich bedaure aufrichtig an den nächsten beiden Wochenenden im Urlaub zu weilen.
Campa schrieb:PS: Ich wollte am 7. Mai die RTF in Schwanewede mitfahren, organisiert vom RSC Vegesack. Habt Ihr auch Lust ?
Stiffmasterfive schrieb:Rigo wie willst du denn Trainingsrückstand wieder aufholen?![]()
Tschoah schrieb:Moin.[...]
@Andi: Gibt es bei der Butterkuchen RTF Butterkuchen?
Keine Sorge, wir können auch langsamerTschoah schrieb:Wenn ihr mich mitnehmt, komme ich gerne mal mit auf eine eurer Touren.
Dieses Wochenende gehts leider nicht und das darauf sieht schlecht aus.
Aber dann wohl mal, so um den 15.Bis dahin bin ich auch nen bischen fitter.
Aber eure Touren hören sich für mich ziemlich hart an. 100+ und 30 km/h. Puh.
Schweden. Mit Rucksack und 5 Sandkastenfreunden. Das wird bestimmt ein Spaß, das Rad muss aber zuhause bleiben. Rucksackwandern in strammem Tempo mit Stöckern fördert natürlich nicht die Tempohärte, für die Grundlagenausdauer ist das aber allemal hilfreich.Tschoah schrieb:@Rigo: Wo gehts denn hin?