• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Rigo , hi Campa!

Ich bin Sonntag natürlich auch dabei....

Bis denne Kundo

Guten Morgen!

Die Harztour hab ich zwar gut überstanden (146 km, 2640 hm), aber heute will ich faul sein.

Wünsche euch viel Spaß, bis näxtesmal,

Gruß Andi

Das gestrige Arbeitsprotokoll: Um 11 am Haus am Walde fanden sich ein: stiffmaster, Kundo, Campa, kiko (um abzusagen!!), 2 "Neue" im weiteren G. und D. genannt und ich. Wir sind dann bei strahlendem Sonnenschein und etwas Wind die Blocklandrunde nach Ritterhude, von da bis Worpswede, weiter über Grasberg und Seebergen bis Borgfeld. Hier verließ uns Campa, der zurück nach Grasberg musste und G. & D., die beide in die Stadt zurück gefahren sind. Kundo, stiff und ich sind dann noch über den Katrepeler Deich nach Oyten, Achim und dann auf der anderen Weserseite über Weyhe zurück.
Insgesamt eine knackige Runde, ich hatte am Ende 106,2km auf dem Tacho und einen Schnitt von 30.05 km/h. Gestern hatte ich besonders viel Spaß und ich bedaure aufrichtig an den nächsten beiden Wochenenden im Urlaub zu weilen.

RigobertGruber schrieb:
Gestern hatte ich besonders viel Spaß und ich bedaure aufrichtig an den nächsten beiden Wochenenden im Urlaub zu weilen.
Rigo wie willst du denn Trainingsrückstand wieder aufholen? :D

Aber die 106 km hatte ich am Ende auch auf der Uhr! Die Runde war sehr gut obwohl ich meiner Frau was von 3Std. gesagt hatte und sie kurz davor war die Bremer Krankenhäuser anzurufen! :mad: Puuuhh

Ich bin gestern mittag einmal locker die Wümmerunde gefahren – mit meinem 13-jährigen Sohn, der zum ersten Mal & mit Klickpedalen auf einem Rennrad (dem alten von meiner Frau) saß – ich glaube, ihm gefiels ganz gut, vor allem natürlich das Tempo, und dass er seine leere Trinkflaschen in die Büsche warf, zeugt doch von einer gewissen professionellen Einstellung...

Gruß Andi

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht. Ich hatte durch die An/Abreise mit dem Rad etwa 110km auf der Uhr.
Abends bin ich noch 35km mit meiner Frau gefahren. Sie will jetzt auch unbedingt Rennrad fahren. ;) Mal schauen was draus wird ?

Gruss

Campa

PS: Ich wollte am 7. Mai die RTF in Schwanewede mitfahren, organisiert vom RSC Vegesack. Habt Ihr auch Lust ?

Campa schrieb:
PS: Ich wollte am 7. Mai die RTF in Schwanewede mitfahren, organisiert vom RSC Vegesack. Habt Ihr auch Lust ?

Auf jeden Fall!!!
Kundo und ich wollten das Wetter abhängig machen, aber Grundsätzlich haben wir die Teilnahme fest vor Augen!
Und Ende Mai dann den ROLAND RAD MARATHON! 215km AUA AUA

Die beiden Termine sind bei mir amtlich, Vegesack ist eine kleine nette Veranstaltung, die in der Vergangenheit nur manchmal unter schlechtem Wetter zu leiden hatte und der Marathon sowieso, nach meinem Tacho warns letztes Mal ('03) „nur“ 205 km.

Außerdem: 21.05. Delmenhorst – 12.06. Barrien Butterkuchen-RTF!

Gruß Andi

Moin.

Bin gestern das zweite Mal mit meinem RR unterwegs gewesen.
Sehr cool war das. :)
47 km und 26,3 km/h im Schnitt. Bin ich recht zufrieden mit. Kleine Entschuldigung am Rande ;), es waren viele Radfahrer, Schafe und Tiergatter im Weg. Deichweg halt. :)

Aber echt genial. RR ist super cool. Samstag und heute musste ich aber leider total viel arbeiten ...
Naja, was solls, so freut man sich noch mehr drauf.

Wenn ihr mich mitnehmt, komme ich gerne mal mit auf eine eurer Touren.
Dieses Wochenende gehts leider nicht und das darauf sieht schlecht aus.
Aber dann wohl mal, so um den 15. :) Bis dahin bin ich auch nen bischen fitter. ;)

Aber eure Touren hören sich für mich ziemlich hart an. 100+ und 30 km/h. Puh.

@Rigo: Wo gehts denn hin?

@Andi: Gibt es bei der Butterkuchen RTF Butterkuchen?

So denn.

Alles Gute
Marcel

Quarkspeise?
Wofür soll das gut sein. Also fürn guten Geschmack wohl nicht, oder? :D

Tschoah schrieb:
Wenn ihr mich mitnehmt, komme ich gerne mal mit auf eine eurer Touren.
Dieses Wochenende gehts leider nicht und das darauf sieht schlecht aus.
Aber dann wohl mal, so um den 15. :) Bis dahin bin ich auch nen bischen fitter. ;)

Aber eure Touren hören sich für mich ziemlich hart an. 100+ und 30 km/h. Puh.
Keine Sorge, wir können auch langsamer ;) , zudem fährt es sich in Gruppen deutlich schneller, besonders an windigen Tagen wie gestern.
Tschoah schrieb:
@Rigo: Wo gehts denn hin?
Schweden. Mit Rucksack und 5 Sandkastenfreunden. Das wird bestimmt ein Spaß, das Rad muss aber zuhause bleiben. Rucksackwandern in strammem Tempo mit Stöckern fördert natürlich nicht die Tempohärte, für die Grundlagenausdauer ist das aber allemal hilfreich. :D

Alles klar. :)

Nicht schlecht mit Schweden.
Aber isses da derzeit nicht noch ziemlich kühl?

schade,
leider das falsche bike unterm a... gehabt. als wir mit 35km/h aufm deich unterwegs waren, sind meine beine schon geflogen.
@rigo: schweden ist ein traum. ist auch bei mir in der engeren auswahl.
auf den reisebericht freue ich mich schon (auch wenn es auf rappen ist).
nächstmal wieder mit schaltung,
gruss an alle,
s.

Guten Tag :)

Das "Arbeitsprotokoll" von Rigo liest sich ja richtig gut.
Ich hab mich schon geärgert das ich keine Zeit hatte, aber wir waren mit
Freunden in Düsseldorf zum "Fettes Brot" Konzert verabredet.
Das war übriegens GRANDIOS, wirklich KLASSE :jumping:
Wie sieht es den mit dem nächsten Termin aus? Am Samstag, oder wollt ihr am Sonntag fahren?

Gruß Lars

P.S.: Und nicht vergessen, lass die Finger von Emanuela!

Moin zusammen,

für Samstag (30.04.) hab ich mich schon hier angemeldet, das guck ich mir mal an, wohl mehr ne gemütliche Spaßgeschichte.

Hab gerade von der durchführenden Agentur erfahren, das am Start und unterwegs für Verpflegung gesorgt ist, und dass bei bis jetzt so 40-50 Teilnehmern die Kapazitäten nicht ausgeschöpft sind, also...

@Lars: von den fetten broten musst du mal ausführlicher erzählen, die stehen bei mir oben auf der liste der noch zu sehenden Gigs, btw hast du Donnerstag(früh)morgen zeit & lust zum fahren?

und mit Emanuela, das überleg ich mir noch mal...

Gruß Andi

Moin Andi,

Es war eins der besten Konzerte auf dehnen ich war, Ungelogen!!!
Leider nur etwas voll, war halt ausverkauft. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbei zu schauen :D
Die Suppe ist an den Wänden heruntergelaufen und ich habe immer noch Muskelkater vom hüpfen.

Donnerstag hab ich Zeit, wo wollen wir uns treffen, am Schlachthof und dann
Richtung Worpswede oder mal in deine Richtung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück