• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Mohoin....ich werde heute Mittag den ATB-Trail abdüsen. Hab ja momentan leider keinen Renner. Vielleicht treff ich ja jemanden....oder evtl. hört jemand die Hilfeschreie aus dem Wald :) :) :)

@Kiko: Passt wie angegossen. VB50mm und mind. 8kg leichter. Hab gestern meinen ersten Baumstamm überhüpft. Dafür is nu mein Schienbein blau :eek: :D :D

Mohoin....ich werde heute Mittag den ATB-Trail abdüsen. Hab ja momentan leider keinen Renner. Vielleicht treff ich ja jemanden....oder evtl. hört jemand die Hilfeschreie aus dem Wald :) :) :)

@Kiko: Passt wie angegossen. VB50mm und mind. 8kg leichter. Hab gestern meinen ersten Baumstamm überhüpft. Dafür is nu mein Schienbein blau :eek: :D :D

blau is meine lieblingsfarbe. an körperteilen nur bei anderen.:D

So, ich hab die Schnauze voll......erst ne nicht funktionierende Schaltung und dazu noch nen Platten ........ Werde mir gleich erstmal das Flickzeuch schnappen und Schadensbegrenzung am Getriebe betreiben......*grummel, motz*
00000983annie.gif
00000983annie.gif
00000983annie.gif

Habe meinen Terminplan extra geändert und vergebens von 11:10 bis 11.40 am WW gewartet :(

An Muckel: Verdammt, das ist aber ärgerlich!!! Kiko und Karen wollten mich ohnehin auf dem Weg einsammeln und weil Catweazle abgesagt hatte (pm), sind wir nicht am WW vorbei... Hab heute morgen extra nochmal nach neuen Posts geschaut...

War ne schöne Runde, langsam kann ich es wieder wagen, im Forum mitzurollen!

Habe meinen Terminplan extra geändert und vergebens von 11:10 bis 11.40 am WW gewartet :(

ein post hätte genügt. bei dem wetter hattest du aber auch sicher nen schönen tag.
näxtmal dann.
war ne schöne runde, die ich in der kombination von wegen noch nicht gefahren bin.
ein paar impressionen gibts hier.
www.fotos.web.de/amigo8225/nach_syke_bei_sonnenschein
für bilder von hinten (arschbilder) hab ich verbot bekommen.
bin ja ein höflicher mensch.
s.

Hallo Zusammen,

ich wollte nur bescheid geben, dass die Harzer-Roller auch wieder gut im Lande angekommen sind. Nach 4 Belastungstagen am Stück freue ich mich richtig auf den Ruhetag morgen:) War schön intensiv heute und hat einen riesen Spaß gemacht. Der Harz ist eben immer nen Ausflug wert :)

Grüßle
De-Ouh

Fährt morgen nachmittag jemand? Ich wäre ab 16 Uhr bereit. Treffpunkt noch verhandelbar.
Also, bitte melden. :)

Hallo Zusammen,

ich wollte nur bescheid geben, dass die Harzer-Roller auch wieder gut im Lande angekommen sind. Nach 4 Belastungstagen am Stück freue ich mich richtig auf den Ruhetag morgen:) War schön intensiv heute und hat einen riesen Spaß gemacht. Der Harz ist eben immer nen Ausflug wert :)

Grüßle
De-Ouh

Wie wars denn? Wieviel km habt ihr gespuhlt und ward ihr nur zu 2.? War am Freitag noch bei Moreau und er meinte, er hätte leider keine Zeit.

@Kiko: Haste Zeit mir mal zu zeigen, wie mann Herr über ein wiederspenstiges Schaltwerk wird?!

Wie wars denn? Wieviel km habt ihr gespuhlt und ward ihr nur zu 2.? War am Freitag noch bei Moreau und er meinte, er hätte leider keine Zeit.

@Kiko: Haste Zeit mir mal zu zeigen, wie mann Herr über ein wiederspenstiges Schaltwerk wird?!

is die karre fahrbereit? highnoon bei fish.
welches schaltwerk is denn verbaut?

@kiko: N Plastik-Altus...mal sehen ob man da was retten kann. Fahrbereit...nööö, aber ich probiers trotzdem mal, aber erst muß ich mal zum Training. Würde heute Nachmittag rumkommen. So gegen 14-15h oder sowas? Mein Rennrad hat Burki auch ferdich. Das wollte ich vorher noch ebenT rausholen....wollte eh noch fragen, welche Speichenlänge ich für n 28" brauche. Hab Aerospeichen für 0,30€ gesehen und da wollte ich wohl zuschlagen......hmmmmmmm......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück