• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Der TurboTwink würde gerne mitkommen, aber mein Birdy ist inner Werkstatt und meine Grüppe is auch noch nich ganz wech. Viel Spass Schieber...hoffe du bist nich auch n halbes Jahr künstlich ruhiggestellt......*schnauf*

Was fehlt denn nun noch alles für den flotten Neuaufbau (immer unterstellt, der Tierarzt bekommt das Vögelchen wieder hin)?

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@ twink: was hat der vogel denn?

vongestern auf heute ist meine erkältung noch nicht weg.... vielleicht ja bis morgen übermorgen überübermorgen.. *schnief*

und ich wollte doch so viel fahren .. zwangspause :-((

allen angeschlagenen : gute besserung

Hat jemand noch ne Starrgabel 1 1/8 26" liegen? Vielleicht mit ner >22 Schaftlänge? Und nen kurzen Ahead Vorbau?

@Schieber: Rahmen ist gerissen. Schau mal in mein Foddoalbum....:( :( :( Aber Burki hat alles voll im Griff sagt er :) :) :)

Hat jemand noch ne Starrgabel 1 1/8 26" liegen? Vielleicht mit ner >22 Schaftlänge? Und nen kurzen Ahead Vorbau?

@Schieber: Rahmen ist gerissen. Schau mal in mein Foddoalbum....:( :( :( Aber Burki hat alles voll im Griff sagt er :) :) :)

hab noch ne neue gt gabel in blau. gleich nach kauf des rades ausgebaut. für nen 10ner isse dein.

edit: gerade ausgegraben. schaft 195

Passt die Schaftlänge? Wenn ja, is dat gebongt - DANKESCHÖN! :) :) :)

Edit: Zu kuaz...schade....hmmmmmmmm....:( :( :( Aber vielleicht kann ich mit Juk tauschen...weiß nich was der für ne Länge braucht...also nich wegwerfen ....;) ;) ;)

Passt die Schaftlänge? Wenn ja, is dat gebongt - DANKESCHÖN! :) :) :)

Edit: Zu kuaz...schade....hmmmmmmmm....:( :( :( Aber vielleicht kann ich mit Juk tauschen...weiß nich was der für ne Länge braucht...also nich wegwerfen ....;) ;) ;)

kannst dir später bei fishbike in der parkallee zum ausprobieren rausholen.
wenn sie nich passt, bringste wieder zurück.

muß eh noch zu diouh und zu meinem dad...also werd ich das mal in anspruch nehmen......danköööööööö......:o :o :o

Falls ich Zeit habe würde ich gerne mit in den Harz kommen. Wird sich aber erst am Freitag spät entscheiden. Wenn ich mich nicht melde kann ich nicht. Wenn ich mich melde und kann , aber der Mitfahrpaltz im Auto belegt ist habe ich Pech gehabt.

Falls ich Zeit habe würde ich gerne mit in den Harz kommen. Wird sich aber erst am Freitag spät entscheiden. Wenn ich mich nicht melde kann ich nicht. Wenn ich mich melde und kann , aber der Mitfahrpaltz im Auto belegt ist habe ich Pech gehabt.

Alles klar, wäre toll wenn du können würdest!

Morgen Abend Interesse an einer Feierabendrunde?

Hallo!

In meinem Auto sind wir jetzt mindestens zu dritt.

Mit einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung ließe sich die Kapazität noch erweitern.

Ich hätte da zwar die Möglichkeit einen Träger zu bekommen, nur habe ich an meinem Auto eine 7-polige Steckdose für die Beleuchtung. Der Träger hat aber den neueren 13-poligen Standard.

Wer also noch mitkommen möchte, sollte zumindest einen Adapter von 7-poliger Fahrzeugdose auf 13-poligen Stecker haben, oder eine Idee, wie man 4-5 Personen in einem Kombi inkl. Fahrräder ordentlich unterbringt.

Durchaus, evtl auch an einer Feiernachmittagsrunde, so um 15h45 ?!

Ich habe ja leider immer erst um 19Uhr Feierabend, könnte also erst um 19:30Uhr am HAW sein. Trotzdem noch dabei?

P.S.: Hab's dieses Jhr irgendwie mit den Pannen, hatte heut den zweiten Platten dieses Jahr, nachdem all die Jahre vorher nie was war....hast du mir was zu sagen Twinkie?:rolleyes:

P.P.S.: @Hendrik: wer kommt denn noch mit?

:bday_2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hendrik, viele schöne und vor allem sturzfreie Rennradkilometer und gute Platzierungen bei Deinen ersten Rennen

:bday_2:

:geschenk: :geschenk: :geschenk:

Happy Birthday!

:geschenk: :geschenk: :geschenk:​

Hallo!

In meinem Auto sind wir jetzt mindestens zu dritt.

Mit einem Fahrradträger für die Anhängerkupplung ließe sich die Kapazität noch erweitern.

Ich hätte da zwar die Möglichkeit einen Träger zu bekommen, nur habe ich an meinem Auto eine 7-polige Steckdose für die Beleuchtung. Der Träger hat aber den neueren 13-poligen Standard.

Wer also noch mitkommen möchte, sollte zumindest einen Adapter von 7-poliger Fahrzeugdose auf 13-poligen Stecker haben, oder eine Idee, wie man 4-5 Personen in einem Kombi inkl. Fahrräder ordentlich unterbringt.

Einen Adapter kann ich dir leihen
Gruß Burkhard

:geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :bday_2: :geschenk: :geschenk: :geschenk: :geschenk:

ALLES ALLES GUTE AUCH VON MIR HENDRIK!!! ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK BEI DEN RENNEN UND IMMER NE HAND BEIT REIFEN UNTER DER FELGE ;)

Hendrik ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.
Grüße aus Hamburg
Denis

@Campa-Dein Postfach ist voll und ich kann dir leider so nicht antworten.Hoffe Du ließt Das hier..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück