• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

@all: Ich schaffe es zeitlich Dienstag und wohl auch Donnerstag nicht, um 17 Uhr am HaW zu sein.
Für Gruppenausfahrten der Forumsleute, an denen ich teilnehmen kann, wäre also ein etwas späterer Termin wünschenswert.

Von wegen süßes Studentenleben..... :D :cool:

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Hallo,
Gehört zwar nicht unbedingt zum Rennradfahren, aber evtl. hat der ein oder andere einen Tipp.
Suche Busunternehmer der für eine Radtour Räder befördert. Oder wo kann ich einen Fahrradanhänger für ca. 20 Räder ausleihen?

Hey Kiko!

Ich ersticke zwar in Arbeit, aber morgen um 11h bin ich definitiv
startbereit - komme was wolle!

...verwandele mich übrigens tatsächlich seit Sonntag in ein
Streifenhörnchen!!! Hoffentlich hält das Wetter...

Keep on rolling, Ruth

Hey Kiko!

Ich ersticke zwar in Arbeit, aber morgen um 11h bin ich definitiv
startbereit - komme was wolle!

...verwandele mich übrigens tatsächlich seit Sonntag in ein
Streifenhörnchen!!! Hoffentlich hält das Wetter...

Keep on rolling, Ruth
hey punk.
zebra heisst dat bei mir.
ich hol dich ab.

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es jeder mitbekommen hat, aber am Sonntag ist eine Harz-Tour geplant. Bis jetzt sind Hendrik und ich dabei, wer möchte, kann aber gerne noch mitkommen, bei Hendrik wäre, so wie ich das verstanden habe, noch ein Platz im Auto frei, so dass das ganze sehr günstig werden dürfte! Wir starten Sonntag-Morgen.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch die ein oder andere Person finden würde!

Ich würde gerne, hab nur keine Zeit :heul:

Fährt jemand Freitag vormittag???

Maxi

ich moechte am sonntag im bremer sueden fahren -- so ab erdbeerholzbank am morgen

Die Strecke für Sonntag: Wernigerode-Blankenburg-Hüttenrode-Rübeland-Hasselfelde-Benneckenstein-Hohegeis-Sorge-Elend-Königshütte-Elbingerode-Heimburg-Benzingerode-Wernigerode

macht ca. 100km

@Hendrik: bin jetzt in's kalte Wasser gesprungen und hab mich beim Rennen gemeldet, jetzt gibt's kein Weg zurück mehr!

Hey Denis , kannst Du ein Foto vom Rahmen schicken ?

Werde mich die nächsten Tage melden...

Die Strecke für Sonntag: Wernigerode-Blankenburg-Hüttenrode-Rübeland-Hasselfelde-Benneckenstein-Hohegeis-Sorge-Elend-Königshütte-Elbingerode-Heimburg-Benzingerode-Wernigerode

macht ca. 100km

Willst Du ganz in Wernigerode starten ? Das würde noch eine Autofahrt durch den Harz bedeuten...Wir starten immer in Lautenthal, gleich neben Seesen.

Willst Du ganz in Wernigerode starten ? Das würde noch eine Autofahrt durch den Harz bedeuten...Wir starten immer in Lautenthal, gleich neben Seesen.

Hendrik und ich wollen die Strecke des Rennens am 13.05.07 nachfahren und erkunden, daher der Start in Werningerode :)

jetzt hat mich eine erkältung dahingerafft ... von gestern auf heute ...
ob die auch so schnell wieder weggeht, wie sie ohne Vorwahrung gekommen ist?

Gute Runden Euch

Hendrik und ich wollen die Strecke des Rennens am 13.05.07 nachfahren und erkunden, daher der Start in Werningerode :)

... es wäre allerdings schon schön, wenn sich eine entsprechende Gruppe fände. Das Tempo soll moderat sein und oben wird gewartet.

Ferner lernt man dort mal eine andere Ecke des Harzes kennen und die letzten km Anfahrt machen den Kohl dann nicht mehr fett.

Der TurboTwink würde gerne mitkommen, aber mein Birdy ist inner Werkstatt und meine Grüppe is auch noch nich ganz wech. Viel Spass Schieber...hoffe du bist nich auch n halbes Jahr künstlich ruhiggestellt......*schnauf*

Der TurboTwink würde gerne mitkommen, aber mein Birdy ist inner Werkstatt und meine Grüppe is auch noch nich ganz wech. Viel Spass Schieber...hoffe du bist nich auch n halbes Jahr künstlich ruhiggestellt......*schnauf*

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass dein Birdy wieder ganz wird und das alles hält! Hat BMC sich mal geäussert?

Deine CD liegt übrigens noch bei mir im Laden.:)

Grüße
De-Ouh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück