• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Also nochmal:

Morgen (Sonntag) 10UHR Erdbeerbrücken-Bank, Tour geht nach Bruchhausen-Vilsen.

Ich werde da sein!

War eine geniale Tour heute! Sorry, dass wir usn vorhin nicht mehr vernünftig haben abmelden können, aber wir mussten ein wenig die Situation händeln, da Wir Olmo noch zum mitfahren nach Vegesack einladen wollten. Ham wir dann auch gemacht und ich sitz jettz ganz glücklich und mit guten 150km auf der Uhr zuhause in der Sonne :D

Grüße
Denis

P.s.: Ich hoffe das Bierchen hat gemundet:)

War wieder eine schöne Runde. 111 km schönste Strecke:)

Anhänge

• 20070415-Aumund-HAW-3Hügelr.jpg
    20070415-Aumund-HAW-3Hügelr.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 119

P.s.: Ich hoffe das Bierchen hat gemundet:)
ja lecker aber dann ging es kurios weiter. Mein Hinterrad war platt. Nach mehrmaligem aufpumpen während der Fahrt zu Dieters Garten hab ich den Schlauch geflickt und beim aufpumpen selbiger platzte dieser dermaßen laut, daß mein re. Ohr in den nächsten Minuten nichts mehr hören wollte. Nochen Weizen und alles wurde gut.
Am Di. geht es mit dem Training weiter.
16.30h HaW, 2,5 Std.
Bis denne...........

@all: Wann sind diese Woche, speziell Dienstag und Donnerstag Treffen am HaW?
Ich möchte mir nun auch endlich mal Gruppenfahren zumuten.

Oder ist heute noch was?

@Muckel: Danke für den Tipp im Konkurrenzboard. :) Verrückt mache ich mich schon nicht.

Hallo ihr alle, ich habe morgen um 13:10Uhr Feierabend und bin ab da für allerlei Schweinereien zu haben ;) Von Mittags- bis zur Feierabendrunde mach ich gerne alles mit! Vorschläge?

Und ich wunder mich schon warum die hier in der Gallerie alle angezogen sind...sorry, mein fehler :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück