• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Sonntag? Wäre ich wohl dabei!

P.s.: Findet sich für heute jemand?

Habt ihrs gut! hier ist Spühregen und nur 10°C:(

Bei uns ist feines Wetter...bewölkt aber (noch) nicht verregnet!

Wer kommt denn Sonntag noch mit?

Grüße
De-Ouh

ARBER -RADMARATHON am 29.07.07

Bus Hin-und Rückfahrt HB-Regensburg
Hotelübernachtung
Trikot
Startgeld
Getränke und Verzehrbons

alles für total 75 Euronen

Wer is n nun Annex schon wieder? Ich kriech hier auch gar nix mehr mit...tzzzz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Danke für die Glückwünsche......:lol: :lol: :lol:

Annex:

Hier bin ich (Anne), wie bereits "angedroht", um mich mal kurz als "die Neue" vorzustellen!
Bin absoluter Frischling auf dem Rennrad (Heute zum 6.Mal gefahren) und hab noch von nix `n Plan, was sich, hoffentlich, im Laufe der Zeit ändern wird!
Daher habe ich es auch bisher nur auf 50km Strecken gebracht...aber ich arbeite daran :)

Einen ganz besonderen Gruß soll ich Kiko zukommen lassen, von Jan! (Hiermit getan)

Liebe Grüße!

Wirklich niemand interesse an ner kleinen Runde? Feierabendrunde wäre auch okay...

Meinetwegen ab sofort, bin für alles offen, würde aber, wenn ich jetzt starte gerne auf 3h kommen.

Also ich mach gleich Feierabend...3h wäre ok, bei moderatem Tempo aber bitte...keine Lust auf rasen...sagen wir 15:30 HaW?

Alles klar, bin dabei, dann hole ich mein Rad halt erst morgen von Campa ab...oder ich fahre mein Auto vorher zu ihm vor die Tür....hmm...mal gucken!

Sven, noch da? Falls ja: Lass uns bitte am Kuhsiel treffen, komm da mit dem Auto direkt hin.

Grüße
Denis

@ Denis .....Mittwoch ist der Laden zu ! Bin aber morgens im Büro....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück