• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Na, ob das so ´ne gute Entscheidung ist. Und so leicht wirst Du aus dem Vertrag auch gar nicht herauskommen.

Och Lars,

wäre echt schade! Du warst letztes Jahr schon ohne wirklich viel Training einer der Schnellsten von uns und wärst sicher auch dieses Jahr eine wirkliche Unterstützung!

So... eine Woche Quälerei nach zu langer Zwangspause
zeigt bereits Wirkung - es wird langsam... aber Forumform
habe ich noch nicht. Schlappe 60km mit nem schwachen
27er Schnitt und ner Extraschleife gegen den Wind, damit
ich bald wieder schnelle Beine habe...

An Kiko: würde meinem Knie am Sonntag gerne 70-80 lockere
km zumuten... bis denne, Ruth

gemacht. hol dich um 12:30 ab. sorry wegen heute. da ging irgendwat schief.
passiert mir eigentlich nicht.
60km mit 27er find ich eigentlich schon recht beachtlich. war nicht gerade windstill heute.

Ich schlaf noch mal ´ne Nacht drüber, vielleicht... :D

leicht missmutig?
fahr einfach zwischendurch noch ein paar runden, wenns die zeit irgendwie erlaubt. dat gibt sich. ausserdem machst du die 150 auch ohne training auf einer arschbacke weg.

@die leute von heute:sean connery sagte indem film die unbestechlichen:"du mieser itacker. kommst zu ner schiesserei mit nem messer. du bist total bescheuert."

näxtmal hab ich wieder die richtige waffe dabei. wer es ausrechnen möchte:
44/16 ssp
ca 35km/h
unter 2m radumfang

meine beine lernen fliegen. waren wohl nur noch mit dem stroboskop zu erkennen.
s.:lol:

[.....]
@die leute von heute:sean connery sagte indem film die unbestechlichen:"du mieser itacker. kommst zu ner schiesserei mit nem messer. du bist total bescheuert."
moin,
die Vorzeichen standen heute nicht auf Geballer. Sei es drum, der Tacho vom 14kg Hobel zeigt Schnitt 23nochwas bei 1:40h.

Lehrgeld..:dope:

@Moreau: Besteht noch interesse am Rahmen? Falls ja bring ich ihn dir die nächsten Tage mal zur Ansicht vorbei..kannst ih dir in aller ruhe ansehen, meinet wegen auch aufbauen und dann sagen was du für hergeben willst.

Mensch Denis...! Ich hatte Dir wegens des Rahmens zwei mails geschickt. Nicht angekommen ? Klar habe ich Interesse , aber ich komme gerne bei Dir vorbei !

Sonntag um 10.00 an der bank ist fest. Schlage die strecke richtung Bruchhausen-Vilsen mit den dazwischen liegenden steigungen vor.

Alles klar :) Deine Mails sind in den 100000 von Medi-Trikot Mails leider völlig untergegangen...lösche mittlerweile 1x die Woche meinen kompletten PN-Eingang *seufts*

Die Bruchhausen-Vilsen-Tour find ich toll! Muckel und ich sprachen vorhin schon davon.

Hallo zusammen,
das war heute keine gemütliche Feierabendrunde.
Trotz schlechten Feldwegen und Anfangs sehr gemütlichem Tempo ist es für mich jedenfalls noch recht sportlich geworden. Ich konnte zuletzt den Schnitt (dank Rückenwind) noch auf 28,4 hochreißen. Für mich waren es mal wieder 117 km. Hat Spaß gemacht, ich hoffe wir treffen uns bald wieder.
Gruß Burkhard

Anhänge

• 20070413 kleine Feierabendrunde.pdf
    20070413 kleine Feierabendrunde.pdf
    153,5 KB · Aufrufe: 147
  • 20070413-kleine-Feierabendr.jpg
    20070413-kleine-Feierabendr.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 111

Kommt morgen Nachmittag jemand mit auf meine Runde? Hab um 16Uhr Feierabend.

Sonntag um 10.00 an der bank ist fest. Schlage die strecke richtung Bruchhausen-Vilsen mit den dazwischen liegenden steigungen vor.

gern wäre bin ich dabei - muss aber heute noch aufs land zum geburtstag..... :D

sollte ich um 10:05H nicht anner bank sein, nicht warten ......

Stelle doch mal den Weg morgens zum Bäcker ins Netz. Interessiert bestimmt einige hier...

Hier isser: allerdings mittags

zufrieden?:aetsch:

Anhänge

• Weg zum Bäcker.jpg
    Weg zum Bäcker.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 108
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück