• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Liebe Bremer!

Wundert euch bitte nicht wenn am Samstag verstärktes Polizeiaufgebot in Bremen rumläuft!
Mein Verein ist bei euch zu Gast und wir haben ja den Ruf immer die Bösen zu sein...
ich wollte eigentlich Inkoknito auch mit nach Bremen aber ich werde in Celle sitzen:(
Die drei Punkte lassen wir eh in Bremen...

Anzeige

Re: --- Bremen ---

@Schniechen: Besser in Celle, als in der Zelle. :D (nicht ernst nehmen;) )
morgen ist erstmal Holländertreff in Bremen angesagt. :eek:

Wer will denn noch gegen Werder spielen,der 1.FC Ostereistedt ?
Reicht ja wohl ein Peterwagen und zwei Schutzmänner mehr,:kotz: die auf eine Pommesbude achten. Tor,Tor,Tor äääääähhhhhhhh !!!!!
:mad:

Wer will denn noch gegen Werder spielen,der 1.FC Ostereistedt ?
Reicht ja wohl ein Peterwagen und zwei Schutzmänner mehr,:kotz: die auf eine Pommesbude achten. Tor,Tor,Tor äääääähhhhhhhh !!!!!
:mad:

Mein Guter,das ist :D Werder Bremen zweite Mannschaft gegen die SGD (Regionalliga)

hobbyradl startet nacher um 16.30h vom HaW 45'
einrollen, dann verschärftes Tempo mit zwei Intervallen. 30' ausrollen-----19h
Biergarten.
Wer traut sich?
Gruß....

Ich stehe genau 45Minuten später in den Startlöchern. Heute jemand dabei? Wird bei mir ne längere Tour (ca. 80-100km).

Grüße
Denis

Sonntag um 10.00 an der Bank am Werdersee !!!! , und anschließend in den Biergarten !!!

10 Uhr Bank an der Erdbeerbrücke klingt gut. Von da schicken wir einen zum WW, um Dee-Ouh abzuholen :D

Wenn ihr mir kurz erklärt welche Bank ihr meint komm ich da auh selbstständig hin:D

@Moreau: Besteht noch interesse am Rahmen? Falls ja bring ich ihn dir die nächsten Tage mal zur Ansicht vorbei..kannst ih dir in aller ruhe ansehen, meinet wegen auch aufbauen und dann sagen was du für hergeben willst.

:daumen: Danke!

@Muckel: wollen wir uns um 9:45Uhr bei mir vor der TÜr treffen und gemeinsam hinrollen?

@D-O: War nix mit HaW heute 17:15? Ich war dort und hab bis kurz vor halb gewartet. :confused:

Wäre fast mit den ganzen Leuten vonner RRG mitgefahren, aber die sind mir (glaub ich) doch noch etwas zu schnell. :D

@D-O: War nix mit HaW heute 17:15? Ich war dort und hab bis kurz vor halb gewartet. :confused:

Wäre fast mit den ganzen Leuten vonner RRG mitgefahren, aber die sind mir (glaub ich) doch noch etwas zu schnell. :D

Hättest doch was gesagt! Ich bin dann, weil keiner sich angemeldet hat, um 17:30Uhr nicht in richtung HAW, sonder WW gestartet. Sorry.

Hab die Gelegenheit dazu genutzt mir auf 105km rund um Bremen den Frust von Montag von der Seele zu fahren. Hab auf der Uhr 3:33:06 stehen und da ich kein einziges mal angehalten habe war ich auch genau die Zeit unterwegs:)

Nächstes mal wieder! Jetzt wird erstmal dem SVW die Daumen gedrückt :)

Oh, okay...mangelnde Kommunikation also. ;) Dafür hab ich auch mal den Dieter und einige andere von der RRG gesehen.

Ich merke schon, ich muss noch viel tun, um so ne Zeit fahren zu können.
Deshalb sag ich auch erstmal nicht, wie lange und wieviele Km ich gemacht hab heute.:D :o

Wolltet ihr mich heute ausschließen?ich bin einfach nicht hier in den tread gekommen.Server-error booor ey
Wünsche euch ein Platten und Pannenfreies Wochenende

Ich werde heute so um 15h30 - 15h45 vom HAW zu einer kleinen Runde von ca. 2 Stunden starten. Wer dabei? Ciclista?
Bis dann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück