• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Na dann ist ja alles klar.

Ich glaube, dass viele mit irgendwelchen "Fehlern" an ihren Organen rumlaufen und trotz aktivem Leben 90 werden.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum Männer so ungerne zum Arzt gehen. Man fühlt sich super und wenn man vom Arzt kommt ist man krank. ;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Na siehste, so löst sich das in Wohlgefallen auf. Also, wenn du mal seltsame Gefühle hast, gib einfach hier bescheid, hier wirst du geholfen!:D :D Wir sind soo einfühlsam :D

Wann wird geradelt? :D

Ich für meinen Teil geh erstmal ne Woche Snowboarden (in der Schweiz solls noch Schnee geben). Danach schau ich mir mal die Radwege in Bremen an nachdem ich jetzt nach Schwachhausen gezogen bin. Hat nochmal jemand die Maps mit den typischen Bremer Runden zur Hand?

:D wer Lust auf eine kleine Gute-Laune-Runde ohne Herzkaspergefahr mit Norma und mir hat: 17Uhr bei mir vor der Tür.

@heaty: Wo ist denn deine Praxis? Vieleicht kennst du ja meinen Dad und umgekehrt (Dr. Hoins)

@heaty: Richtig, er ist niedergelassener Gynäkologe im Ostertorsteinweg. :) Bremen ist halt klein :)

Na, D-O, da sind wir erleichtert. Gut, dass es so ausgegangen ist.
Eigentlich wollte ich heute ne Runde gefahren sein, ist aber Familienfeier. :rolleyes:

Heute werde ich um 15.30 Uhr vom HAW starten zu einer Runde von ca. 2 Stunden. Wer dabei? @ciclista: gerne auch um 15h45! Vielleicht schaffen wir's ja heute bis zum Lesumsperrwerk :) ?

Heute werde ich um 15.30 Uhr vom HAW starten zu einer Runde von ca. 2 Stunden. Wer dabei? @ciclista: gerne auch um 15h45! Vielleicht schaffen wir's ja heute bis zum Lesumsperrwerk :) ?

Schade, ich hatte im Büro soviel zu tun, dass ich das gar nicht mehr gelesen habe :o Aber irgendwann kommen wir beschtümmt noch dahin :D:D:D

TOMCAT

Happy Birthday und alles Gute, einen wunderschönen Tag, viele Geschenke und wahrgewordene Träume, wünschen Dir, lieber Tom

Norma und Andi

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche , PN und Anrufe.
Habe mich sehr darüber gefreut und wenn die Sonne es wieder durch die Wolken schafft, schmeisse ich doch mal einen auf den Markt !!!!!

PS: Conny fährt seit heute 11:30 auch endlich auf schmalen Reifen.
Danke noch mal an CAMPA

Grüsse TOMcat

Ich hab schon längst petin.... petini....petitin....unterschrieben :D

mit einer hand in schräglage geradeausfahren und mit der annern die mütze festhalten.
leicht erhöhter schwierigkeitsgrad heute.

2mal musste ich trotzdem anhalten und hinterm deckel her.:lol:

petting is in.

@ kiko

ein Helm hätte die Mütze festgehalten :aetsch:

Maxi (ohne jetzt eine Grundsatzentscheidung zum Thema "Fahren mit oder ohne" herbeiführen zu wollen) :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück