• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Heute war endlich Premiere, einer meiner Trainingspartner und ich haben unsere "faserigen Tupperdosen" nach Monaten vor sich hinstehen im trostlosen dunklem Keller, das erste mal an die Sonne gelassen............:love:

Was soll ich sagen, einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll! An der Steigung in Berxen hat man das Gefühl hochzufliegen!
Beim Antreten glaubt man nichts unter sich zu haben, jeder der mir vorher gesagt hätte das die 2 Kilo Mindergewicht zu meiner alten Coladose, so einen Unterschied machen den hätte ich ausgelacht....:lol:

Der einzige Nachteil und zugleich Vorteil, durch die radikale Geometrie ist das Scott irre wendig, aber bei dem Seitenwind heute, mußte man mit der Lenkung wirklich aufpassen nicht zu verreissen, da war mir mein gutmütiger Langläufer von Koga lieber!

I like light Bikes......

Gruß

Ach so, ich bin wirklich unvoreingenommen, und habe bei meinem Rad das erste mal ne Campa Chorus genommen, die Dura Ace von meinem Kollegen (Beide Neu) schaltet wesentlich leiser und sanfter;)

Anzeige

Re: --- Bremen ---

...ja .....leiser und sanfter ist nur was für Mädchen !:D

moin,
war eine schöne Tour heute, vielen Dank an Schieber und Olmoista für's Mitnehmen. Schade das der Wind nicht immer aus der richtigen Richtung wehte.
Viele Grüße
ralf

Moin,

ich bin heute nachmittag allein ne Runde gefahren. Sonne und Temperaturen klasse!:) Nur der Wind macht einen fertig!:kotz:

Gruss
Jens

moin,
war eine schöne Tour heute, vielen Dank an Schieber und Olmoista für's Mitnehmen. Schade das der Wind nicht immer aus der richtigen Richtung wehte.
Viele Grüße
ralf

Danke an die Mittsttreiter und für das Mitsteiten .....
auch wenn ich schon früh die Körner geschmissen hatte .. es war ne schöne Tour .. - gerne wieder !!!! moista und athome

Jou....geiles Wetter zur Zeit. Aber Twink hat wieder übertrieben und liegt flach...einfach nur zum Kotzen. Konnte gestern aufm Deich noch n paar bekannte und verstaubte Gesichter ausfindig machen....hehe...und ein wenig "Teng" hab ich auch im Gesicht....törööö.....es wird FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!! :D :D :D *hust, kotz, röchel*

Hihi, mich haste aber nur von hinten gesehen! :aetsch:

......na gut, will Dich ja nicht im schlechten Licht stehen lassen und sagen, dass ich Dich kurz vor der Eisdiele nochmal richtig naß gemacht habe *hust*...öhöm......Du bist halt der BESTE!!!!

ihr müsst euch ma nen grösseres bett kaufen. dann braucht ihr euch mit dem flachlegen nich immer abwechseln.:lol:

Jou....geiles Wetter zur Zeit. Aber Twink hat wieder übertrieben und liegt flach...einfach nur zum Kotzen. Konnte gestern aufm Deich noch n paar bekannte und verstaubte Gesichter ausfindig machen....hehe...und ein wenig "Teng" hab ich auch im Gesicht....törööö.....es wird FRÜÜÜÜÜÜHLING!!!! :D :D :D *hust, kotz, röchel*

Meine Güte, Du nimmst im Moment aber auch alles mit, was rumfliegt, was :(
Gute Besserung!!!

Bei dem geilen Wetter werde ich heute nachmittag noch einmal 'ne Runde drehen, so um die zwei Stunden.

Da ich aber nach längerer Pause, den Nachwirkungen eines Hexenschusses und von den beiden Touren am WE total platt bin, wird's absolutes Schlafwagentempo :D

Wer Lust hat, sich das anzutun ist mir herzlichst willkommen :)
15:45 am HAW.

Yay, bin gerade wieder zu hause eingetroffen: 2 Stunden Ausfahrt, Stuhr-Bassum und zurück.
Saugeiles Wetter!!!!!!:D :D
Und jetzt geht's duschen und Kuchen futtern....

war in kurzer hose unterwegs. die leutz schauen ein wenig doof. egal, geiles wedder.

Warum wegen der kurzen Böchs, oder wegen den weißen Stelzen.......:D

Oder Solariumfeti...........?

Gruß

in lang wars mir zu warm. weisse stelzen hab ich nie . der braune beinstreifen is über die jahre eingebrannt. verschwindet auch im winter nich mehr.:lol:
wann gibts nen bild vonner plastikkarre?
edit: schon erspäht. feines teil.

Ich HASSE es!!!!:crying:

Ich komme grade vom Sportarzt..tolles Lungenvolumen, alle Gelenke und Muskeln sind Traumhaft und dann....."Herr Hoins, wir haben da ein Problem"!
DAS HERZ:crying:
Er hat ein Geräusch festgestellt, dass auf einen Fehler hinweist. Er vermutet eine Verengung im Herzen die bei Leistungssportbelastung Lebensgefährlich werden könnte und bei normaler Hobbybelastung mich dazu zwingen würde extrem darauf zu achten was mein Herz macht, Ballerrunden sind dann gestorben :crying:
Morgen gehts zum Kardiologen..hoffentlich gibt der entwarnung..irgendwie..bestimm..............hoffe ich
:crying:

Joa, erstmal abwarten. Bei mir wurde auch mal ein Linksschenkelblock (oder wars Rechts~?) diagnostiziert und der Kardiologe sagte dann das sei alles net so schlimm. Lass dich nicht verrückt machen... :)

Und falls alle Stricke reissen kannst du dich immer noch an meine Blümchenrunde anschliessen, das Tempo das ich so fahre geht vermutlich auch ohne messbaren Herzschlag. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück