• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Ich fahre die Berge gaaaanz laaaangsam, versprochen. Nun muß ich aber noch etwas arbeiten. Der Schreibtisch soll ja schließlich leer sein, wenn ich hier verschwinde.

Ich bin am Sonntag auch für eine Südrunde zu haben:

Palma-Küstenstraße-Petra-Randa-Palma.

Start 10°°h, Hotel,
nicht an der Holzbank-Erbeerbrücke (die übrigens mal Karl-Carstens-Brücke hieß und davor Werderbrücke) am Werder-See-Deich unterhalb der Bushaltestelle auf der Brücke nicht weit vom Weserwehr, nähe Wehrstr..
Man bin ich heute albern! Und Ihr?
HILMAR

Hallo Hilmar,
wie lange bleibst du auf Malle und wo wohnst du? Vielleicht sieht man sich ja! Wir sind ab 18.3. in Playa de Palma:jumping: freu!!!!!

Ich antworte einfach mal stellvertretend für Hilmar:

Hotel Metropolitan Playa, Playa de Palma, 11.3. bis 25.3.2007

Ich antworte einfach mal stellvertretend für Hilmar:

Hotel Metropolitan Playa, Playa de Palma, 11.3. bis 25.3.2007
Danke Muckel ! Du bist jetzt mein Internetsprecher, da ich ja soviel mit dem RR unterwegs bin und ich schaffe es einfach nicht mit dem RR in's Internet zu fahren. Wo muß ich da denn abbiegen?
@ Black Lady
Tel. von Metropolitan:0034-971-261200
dann frag nach der ZiNr von Nordmeier oder Seebeck. Man könnte sich dann auf der Höhe von "Ballermann" Nr. 5 treffen.
Wie heißt Dein Hotel? Gruß,
Hilmar

Juhu!!!!!! Ich Fliege Auch Nach Mallorca!!!

21.3-30.3!!!! *freu!!!!

@Muckel und Hilmar: Von wann bis wann seit ihr wo? Würde tierisch gern ne Tour mit euch machen :)

@Muckel und Hilmar: unser Hotel heißt Hispania und liegt Richtung El Arenal direkt an der Promenade. Vielleicht kriegen wir ja mal eine gemeinsame Tour hin. Ich werde wahrscheinlich mit der Gruppe meiner Schwester aus dem Sauerrland fahren, aber Dieter hat da wohl keinen Bock drauf, also könnt ihr euch ja verabreden. Wir sind oft bei schönem Wetter ab 16.30 im Cafe Casablanca, da gibt es superleckeren Erdbeerkuchen:D

Ich bin in Alcudia, also im Norden ganz nah am Cap Formentor :D. Würde mich dann aber für einen Tag in den Süden absetzten um mit euch fahren zu können.

Ich bin in Alcudia, also im Norden ganz nah am Cap Formentor :D. Würde mich dann aber für einen Tag in den Süden absetzten um mit euch fahren zu können.

Na, das ist ja ein Ding! Wie hast Du das denn noch geschafft? Nimmst Du Dein Rad mit oder wirst Du Dir ein Rad leihen?

Na, das ist ja ein Ding! Wie hast Du das denn noch geschafft? Nimmst Du Dein Rad mit oder wirst Du Dir ein Rad leihen?
Handy und Ladegerät auch für Digi-Kamera mitnehmen, nicht vergessen.
Wir können dann per SMS treffpunkt Ausmachen.
Ich geh jetzt einen trinken oder auch zwei !!
Bis nachher...... Gruß

Ich bekomme dort ein Cube Agree mit Ultegra...das ist versichert und irgendwie hab ich da nen besseres Gefühl :D

Ich hab einfach die beste Mama wo gibt ;) Hatt mir vorhin Kataloge gebracht und gesagt "such aus" :D VOLL TOLL :D

......
autobahntrail hört sich gut an

ralf mach mir doch leichte pn für ne wegbeschreibung - schaffen das zwei newbies ohne scout? folgen wir den spuren im sand .. etc?
......
allen eine gute zeit - auf allen wegen

HIHO
moin,
die Wegbeschreibung hatta, schaffen tun die beiden das nich, und Sand gibt es auf dem ganzen AB-trail nich, vielleicht am Tierheim wegen Baustellenbuddelei oder wenn man am Waller See falsch fährt...
......
viel Spaß im Trainingslager auf Malle, und bloß nicht dehydrieren:bier:

Viele Grüße
malleralle

Mensch ist ja halb Bremen auf Malle :)

Ich bin vom 17.03 bis 01.04 da:D

:D Danke Hilmar, ich hab die Daten bekommen. Fahre jetzt übers Wochenende in den Harz, werde mich aber von Mallorca aus auf jedne fall melden. Meine Handy-Nr.: Nochmal +49 173 6407513

@Kundo: Wo bis du? :)

P.s.: GUTEN FLUG AN ALLE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück