• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

moin,
ist aber eigentlich kein großer Unterschied, ob man am Tag oder in der Dunkelheit friert und nass wird? Als Couchpotato war ich auf jeden Fall häufiger erkältet.

Es ist ja schon erklärt worden: Viel Arbeit, Räder die unruhig mit den Reifen auf dem Kellerboden scharren und raus wollen....da bleibt halt im Moment nur das Fahren im Dunkeln. Imho ist es auch nicht gefährlicher als Sonntagnachmittag (von wegen betrunkene/unsichere Autofahrer und so).

Die Vielfahrer genießen auf jeden Fall solcherlei Abwechslung. Es gibt ja auch die Momente, vom Hexenberg im Dunkeln an den leicht überschwemmten Wümme-Wiesen entlang auf die "Skyline" von Borgfeld zuhaltend, das Quäken der Enten und das Flügelschlagen "gefährlicher" Viecher im Ohr, den sternenklaren Himmel über sich, .......ich hör schon auf.:aetsch: , die man einfach nur genießt. Nix Training, nur raus an die frische Luft.:love:

CU in the dark
ralf

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Es gibt ja auch die Momente, vom Hexenberg im Dunkeln an den leicht überschwemmten Wümme-Wiesen entlang auf die "Skyline" von Borgfeld zuhaltend, das Quäken der Enten und das Flügelschlagen "gefährlicher" Viecher im Ohr, den sternenklaren Himmel über sich, .....

Oh ja, da hast Du wahr! Aber auch die Stahlwerkeskyline ist total schön. Aufm Hexenberg ist im Moment ne Schwanenkolonie angesiedelt...die machen vielleicht Alarm....:)

@Olmo: Danköschön! Ich schau mir das mal an :)...aber vielleicht momentan zu unsicher??? :D

@Stiff: Ich dachte Du bist damit langsam ma ferdich.....*daumendrück*

So und weil es so schön ist:
Heute Abend 20Uhr HAW?

Hör auf! Ich habe am 22.05.2007 meine letzte Prüfung!
Bis dahin wechseln sich Klausuren und Prüfungen im Wochentakt ab!

ABER DANN WERDE ICH EIN GROSSER RADFAHRER WERDEN! hihihi:D

Gruss Chris

Wehe Du machst Deine Sache nich gut....*droh*......;) ... und dann wollen Wir alle zum ANGRILLEN eingeladen werden!:aetsch:

So ich werde nun ne Runde radeln, Sonne scheint -> ich fass es nicht.....kommt wer mit?

Das ist doch mal ne gute Ansage...hier hats bis eben gepi..... mal sehen wie kalt es wird...hab schon 3 hosen an......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (PS: Das mit den Klebern geht klar, hab alles bekommen )

Das ist doch mal ne gute Ansage...hier hats bis eben gepi..... mal sehen wie kalt es wird...hab schon 3 hosen an......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: (PS: Das mit den Klebern geht klar, hab alles bekommen )

Das ist schön!!!
Hier hat es auch geregnet aber nun sind die Laaaaatschen nass und die Sonne scheint.Regen spart die trinkflaschen:rolleyes:Sachen gewaschen und hängen auf der leine.Lust hab ich immernoch aber ein zweites Paar Schuhe fehlt mir echt noch..

JA !
die Fahrbahn

Also, wenn dann ja wohl die Vahrbahn und da es in der Vahr keine Radbahn gibt, hat sich das auch wieder erledigt :rolleyes:

Zu heute Abend: Alles klar, dann würde ich mich wohl auch schon früher auf den Weg machen. Dann braucht Kiko sich nicht zu hetzten und ich komm etwas früher in die Haia ;)

Ich fahre jetzt mit dem RR um 15.50h vom HaW für 2,5 bis drei Std.
Bis denne.............

Also, wenn dann ja wohl die Vahrbahn und da es in der Vahr keine Radbahn gibt, hat sich das auch wieder erledigt :rolleyes:

Zu heute Abend: Alles klar, dann würde ich mich wohl auch schon früher auf den Weg machen. Dann braucht Kiko sich nicht zu hetzten und ich komm etwas früher in die Haia ;)
Also heute kein nightride, oder wie? Und das, wo ich meine Akkus aufgeladen hab, vom HAW bis Kuhsiel sollte das locker reichen!

sollte jemand morgen interesse haben so gegen 19:00 für ca. 2 Stunden am HaW loszufahrn bitte eben bescheid sagen... dann mach ich den Schmalspurrenner klar und fege mal mit durch die Nacht... Muß aber um 21:30 wieder am Auto sein, weil wegen mein Arbeitgeber/Ausbeuter erwartet ab 22 Uhr meine Anwesenheit im Lagezentrum... Innendienstnacht... wie uncool!!!

DESWEGEN WILL ICH VORHER NOCH RAUS!!!

Greetz

Maxi

moinsen ihr nacht- und dauerfahrer ;-)
wenn das so weitergeht, seit ihr das nicht übertrainiert ??

nicht, dass ich wochenendalleindauerfahrer werde, weil ihr ruhetage nehmen müsst ;-)

bin am sonntag am start für südliche runde ohne dusche

HIHO

ps: ich lauer auf trockene und lichtreiche abende für feierabendtorturen

und ganz wichtig : seit dem ich nicht mehr rauche und regelmässig sporte, hab ich gar keine erkältungen mehr
die mich niederraffen - <(und mein arbeitgeber freut sich) .... - ich noch mehr ;-)

Hi,
jeden Tag muss man später starten, wenn man überhaupt noch im Dunkeln fahren will! Wie soll das erst werden, wenn wir unsere Uhren wieder vorgestellt haben werden?!? Also, ich lauer auch!
Sonntag bin ich gerne dabei, wer oder was ist HIHO :confused: :confused: ? Geheimcode für Treffpunkt? Ist die Konfusion um "Weserwehr oder Erdbeerbrückenholzbank" eigentlich beigelegt :confused: ?

Aaaah ist das schön sich im Trockenen unter der Wolldecke auf dem Sofa zu aalen und den Liebsten bei ströhmendem Regen und 6° bzw -6°gefühlter Temperatur vor die Tür zu scheuchen......:D :D :D.....hoffentlich isses morgen wieder trocken...wer fährt nun wann?

2,5std. auf der Rolle...ich geh in's Bett!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück