• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

Hallo!

Möchte morgen gegen frühen Mittag noch jemand fahren?

Ich würde dann um 11:30 am HaW stehen.

Gruß Hendrik

Ich würde ne Neujahrsrunde so gegen 13:00 Uhr vorschlagen... es sei denn es gibt Schnee :eek:

Jemand interesse vom HaW aus???

Greetz

Maxi

Guten Tag,
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :jumping: Und feiert nicht
so doll, sonst :kotz:

bis denn... :D

heut war alles vom sturm verweht - trau mich gleich nur ein bischen auf dem mtb raus.

hätte lust bei trockenheit auf neujahrsausfahrt - so gegen 11:00H
jemand dabei - ich mach mal einfach lucki lucki später hier oder morgen früh.

ansonsten allen einen guten rutsch .....

heut war alles vom sturm verweht - trau mich gleich nur ein bischen auf dem mtb raus.

hätte lust bei trockenheit auf neujahrsausfahrt - so gegen 11:00H
jemand dabei - ich mach mal einfach lucki lucki später hier oder morgen früh.

ansonsten allen einen guten rutsch .....

Ich setz mich gleich auch aufs MTB!

Erstmal allen einen guten Start in´s neue Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn mein Promillespiegel es gestattet bin ich wohl dabei.
Grüsse von der Wellnessranch..........Tom

@ Andi Arbeit

der Wetterbericht behauptet, es sei nur in der Neujahrsnacht mit Sturm zu rechnen... also wenn kein Schnee liegt werde ich mein Radl gegen 12:50 am HaW aus dem Auto laden :D

@ all

Guten Rutsch... natürlich 2007 nicht mit dem Radl!!!

Greetz

Maxi

Ein frohes neues Jahr!
und ein paar Fotos von der ersten Tour des Jahres in der Gallerie.

Ciao
dino:D

Anhänge

• Die 1a Tour 2007 1.JPG
    Die 1a Tour 2007 1.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 105

moinsen

allen ein gut gerutschtes ....

und nun ein frohes neues und erfolgreiches und sportliches achs- und speichenbruchfreies + + + +

2 0 0 7

in worten: zweitausendsieben

hiho

ps: wer schreiberlingsfehlers findet, darf sie behalten (pft)

Nette Runde mit Norma, Andi, Dinos, und HBMax. 2,5 Std. warmgefahren - obwohl es warm war - dann hat HBMax alle Warnungen gegen den Wind geworfen und zwei Punkte im WP verloren. Sozusagen vom Winde verweht, den ich übrigens heute gesehen habe und hat sozusagen noch eine 1/2 Std. abgekürzt, durch zu schnelles ritzeln.
GRUß

Nette Runde mit Norma, Andi, Dinos, und HBMax. 2,5 Std. warmgefahren - obwohl es warm war - dann hat HBMax alle Warnungen gegen den Wind geworfen und zwei Punkte im WP verloren. Sozusagen vom Winde verweht, den ich übrigens heute gesehen habe und hat sozusagen noch eine 1/2 Std. abgekürzt, durch zu schnelles ritzeln.
GRUß

irgendwann hab ichs drauf. dann knack ich auch deine rätsel.:lol:

@ Kiko

ich glaube Hobbyradl wollte sagen, dass ich den Wind zu schnell beiseite geritzelt habe und es bei entsprechend langsamerer Gangart 2 Winterpokalpunkte mehr gegeben hätte :lol:

Greetz

Maxi

@ Kiko

ich glaube Hobbyradl wollte sagen, dass ich den Wind zu schnell beiseite geritzelt habe und es bei entsprechend langsamerer Gangart 2 Winterpokalpunkte mehr gegeben hätte :lol:

Greetz

Maxi

ah so. dann fahr näxtmal einfach immer vorne. das mit dem tempo legt sich dann über kurz oder lang. nur so kannste punkte reissen.:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück