• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: --- Bremen ---

Da ich Hilmar und Schieber bei der Heiligabendausfahrt gesagt habe, wir treffen uns heute (26.12.) um 10.30 Uhr am Haus am Walde, werde ich dort jetzt auch stehen. Vielleicht lesene Norma und Andi dieses ja noch rechtzeitig und kommen auch dorthin.

... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen...

Wir sind ab WW gefahren (weil wir auch nicht mehr ins Forum schauen konnten), Ralph und Hilmar haben uns begleitet, und ich habe gestaunt, wie viele auf RR unterwegs waren :) :) :)

Fröhliche Weihnachten nachträglich, Andi & Norma

Anzeige

Re: --- Bremen ---

Und Hendrik und ich haben ebenfalls eine herrliche Runde bei bestem Wetter gedreht. Anfangs haben wir noch versucht, Euch durch ein Paarzeitfahren einzuholen, waren uns dann aber ab Syke nicht mehr sicher, in welcher Richtung wir es nun versuchen sollen. Danach haben wir dann Grundlagentempo gewählt und den Tag genossen.

Ja, war prima!

Tolles Wetter tolle Runde. Schönes Tempo und guter Rhytmus.

Ich hoffe, soetwas findet sich nochmal am Wochenende.

Gruß Hendrik

p.s. Muckel: Ich seh gerade. Um einen Punkt daneben. Das sollte fürs WE doch Motivation genug sein.

Moin,

und ich war gestern alleine mit dem Crosser unterwegs. Wunderschönes Fahren bei wunderschönem Wetter! Nur jetzt wird es Zeit für die Winterschuhe oder auch Überschuhe!!

Gruss
Jens

Da ich Hilmar und Schieber bei der Heiligabendausfahrt gesagt habe, wir treffen uns heute (26.12.) um 10.30 Uhr am Haus am Walde, werde ich dort jetzt auch stehen. Vielleicht lesene Norma und Andi dieses ja noch rechtzeitig und kommen auch dorthin.

Vielleicht sollten wir mal zur Feinabstimmung - zum flexiblen Umändern Telefon-No. tauschen -

Was haltet ihr davon - büdde Info u No. per PN

hiho
Schieber

Start - HaW
Zeit - 13°°h
Tag - Do. (Donnerstag)
Datum - 28ten
Jahr - 2006

Ich hab' da mal 'ne Frage :D

Ich bekomme während des 6-Tage-Rennens Besuch von einer Freundin. Da sie ihr eigenes Rad nicht mitbringen kann, aber trotzdem auch in Bremen fahren möchte: Hat jemand einen Tipp, wo wir für 4 Tage leihweise (möglichst kostenlos oder sehr -günstig) ein Rad bekommen können??? Da meine Freundin nur'n laufender Meter ist (1,52 wenn ich mich nicht täusche) nützt es herzlich wenig, wenn ich ihr mein Rad zur Verfügung stellen würde :D

Ich bekomme während des 6-Tage-Rennens Besuch von einer Freundin. Da sie ihr eigenes Rad nicht mitbringen kann, aber trotzdem auch in Bremen fahren möchte: Hat jemand einen Tipp, wo wir für 4 Tage leihweise (möglichst kostenlos oder sehr -günstig) ein Rad bekommen können??? Da meine Freundin nur'n laufender Meter ist (1,52 wenn ich mich nicht täusche) nützt es herzlich wenig, wenn ich ihr mein Rad zur Verfügung stellen würde :D

Ich habe da mal ne´Antwort.............
Falls Deine Freundin gerne Hochrad fahren möchte,kann sie meinen Wheeler
- 62er Rahmen - gerne bekommen. Ansonsten fällt mir da auch nichts weiter ein.
Gruss TOM

mir war so als ob der Twink noch einen Renner rumstehen hat aber Sie ist ja seit dem 22.12.nicht mehr hier gewesen.:confused: :confused: :confused:
Weiß jemand was Da los ist?

Der Twink macht Urlaub ;)
Habe ne sms von Sylt bekommen, ist seit Weihnachten dort und , glaub ich, auch über Sylvester.

Danke,hauptsache es geht ihr gut!Ihren Saustall also ihr WP-Team werde ich schon irgentwie zusammen halten.Mich wundert nur das ich garnix gehört habe denn sonst läuft ja die Funkverbindung bestens(dachte ich):(
Da muss ich mir doch Sorgen machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück