• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
AW: --- Bremen ---

24.12.06

ich bin um 10:00H mit schmalreifen-stahli am WW

wer ist dabei - bitte meldung - sollte ich nichts lesen - fahre ich einfach nur über den werderseedeich und wehrstrasse und lasse das WW links liegen.

am 26.12. will ich ebenfalls nee runde drehen -- mit dem winterrenner - startzeit ebenfalls 10:00 Uhr .....

wer ist dabei ??

nu is wieder alles durchn wind. war gut gemeint von muckel.
ich sage aber hier im forum zur zeit keinen festen termin zu, da ich nicht weiss, ob ich auch auftauche. meine wach und schlafzeiten sind etwas durcheinander. es würde mir keinen spass machen, wenn ich erst um 6 einpenn, gleich danach wieder hochmuss um gegen 10 einen zugesagten termin zu halten.
ich komm zu euren treffen vorbei oder fahr halt alleine.

Alles klar, dann schließe ich mich Schieber (10 Uhr WW) an und hoffe, daß auch Hilmar mit dabei ist.

Munteres Termine-Durcheinanderschmeißen :D

Wir stehen am 26.12.06 um 10:30 Uhr (Mitte zwischen 10 und 11 :lol:) am WW. Andi mit'm Crosser, ich mit'm RR.

:frosty:

Hallo!

Wo soll es denn morgen hingehen?

Könnten wir über Achim Richtung Fischerhude fahren?

Dann bräuchte ich nicht mit dem Auto zu Radfahren fahren :spinner:

Oder findet alternativ etwas am HaW statt?

Viele Grüße und frohes Restfest wünscht Euch

Hendrik

Moin,

soweit ich es verstanden habe, startet die wilde Meute heute um 10.30 Uhr am Haus am Walde. Eine Strecke war noch nicht vorgegeben. Da wir aber alle recht flauschig sind, sollte eine Fahrt über Achim/Fischerhude im Bereich des Möglichen sein. Ich hoffe, 10.30 Uhr paßt in Deinen Tagesplan.

Beitrag #5686, ach Du jeh, doch Weserwehr. Habe ich irgendwie ganz anders in Erinnerung gehabt. Hoffentlich habe ich nun nicht alles durcheinander gebracht.

Da ich Hilmar und Schieber bei der Heiligabendausfahrt gesagt habe, wir treffen uns heute (26.12.) um 10.30 Uhr am Haus am Walde, werde ich dort jetzt auch stehen. Vielleicht lesene Norma und Andi dieses ja noch rechtzeitig und kommen auch dorthin.

moinsen,
ich bin gesundheitsbedingt heute ´leider' nicht am start ... wäre gerne dabei, aber der husten....
hoffe jetzt nicht auch noch zur verwirrung beigetragen zu haben.

was ist sylvester und neujahr ... schon mal wieder frage.

geschmeidigen 2ten w-nachtstag noch

guten morgen. ich bin wohl wieder etwas zu spät für euch. hoffe ihr habt viel spass. wetter is ja fein.
@schieber: annermal
bis denne,
s.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück