• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
Hmm...ich glaub, wenn wir fern ab jeglicher Zivilisation laufen stellen wir keine große Gefahr für die Umwelt dar! ;) Ich würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir das hinbekommen! So laufe ich momentan recht viel allein...macht auf die Dauer auch kein Spaß!

Lass mal überlegen:
- keine straßenbahnen
- keine 3er bmws und autos jeglicher art
- keine hunde
- keine rentner
- keine skater und andere rollenden zielscheiben
- überhaupt, lebewesen sind nicht gut
- seen und bäche sind lebensgefährlich
- keine abhänge oder böschungen
- keine tollwutzonen
- ach ja und nur bei gutem wetter :D :D :D

hab ich noch was vergessen???

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Also ähnlich wie Maurern, Spalten legen und Mischung machen? Achja den "Elfuhrzug" nicht zu vergessen....

Hendrik1 schrieb:
Also ähnlich wie Maurern, Spalten legen und Mischung machen? Achja den "Elfuhrzug" nicht zu vergessen....
geh doch mal nen stündchen schwimmen (durchschwimmen).
am nächsten tag weiss man meist sehr genau, welche muskeln man in letzter zeit etwas vernachlässigt hat. ich brauch am nächsten tag dann etwa 15min um von einer waagerechten in eine senkrechte körperposition zu kommen.:D

Twinkie schrieb:
bin grad dabei den geber anzuschrauben und habe als erstes das kabel mit kabelbindern am bremszug festgezurrt.....schätze als nächstes bricht dann wieder der halter ab......
Soll das jetzt ein "wann schraube ich wie nicht einen Tachogeber"-Hilferuf werden?
Zunächstmal, Tachogeber werden nicht geschraubt und Kabelbinder werden mit einem Seidenschneiderkabelabknipser linksrum gekniffen. Wenn das nicht hilft, F1 drücken.
hilfreich grüßend,

hobbyradl schrieb:
Soll das jetzt ein "wann schraube ich wie nicht einen Tachogeber"-Hilferuf werden?
Zunächstmal, Tachogeber werden nicht geschraubt und Kabelbinder werden mit einem Seidenschneiderkabelabknipser linksrum gekniffen. Wenn das nicht hilft, F1 drücken.
hilfreich grüßend,
wozu eigentlich tacho? is doch eh immer dunkel.

@Hendrik: Einerseits ist es ein Ausgleich, andererseits ist es aber dem Körper, ausdauermäßig, egal ob er auf dem Rad sitzt oder läuft, wenn es darum geht die Stoffwechselabläufe zu üben! Hab da heut mir meinem Trainer ein wenig drüber gesprochen, jetzt am anfang des Winters ist es so gut wie egal was ich mache, hauptsache ich trainiere im GA-bereich mit super leichten Spitzen drin! Schwimmen tu ich ja, wann immer es geht, auch.

Naja und Radfahren tu ich nebenbei auch ;)

@Hobbyradel:Siggi sagte mir, dass du öfter, grad am Donnerstag, dabei bist! Wusst ich och net :)

Also mein Körper mag kein Laufen... :jumping: wofür wurde das Rad erfunden...???

Greetz

Maxi

Twinkie schrieb:
Lass mal überlegen:
- keine straßenbahnen
- keine 3er bmws und autos jeglicher art
- keine hunde
- keine rentner
- keine skater und andere rollenden zielscheiben
- überhaupt, lebewesen sind nicht gut
- seen und bäche sind lebensgefährlich
- keine abhänge oder böschungen
- keine tollwutzonen
- ach ja und nur bei gutem wetter :D :D :D

hab ich noch was vergessen???

Audi A4 Avant!:D :D :D

@Jens: Der, der ihn fährt, könnte wirklich gefährlich für meine Gesundheit werden....:eek: :eek: :eek:

@Hilmi: Keine Angst, schon alles Paletti. Tacho rennt und ich habs gaaaanz alleine, ohne Hilfefunktion, geschafft. Das brauchte ja auch keine besonderen körperlichen Kräfte. Aber wenn meine Pedale mit 400Nm angedreht sind,
daaaann braucht auch der Twink mal nen Mann :D :D :D
Hab auch gleich n Feuertüüchhalter angeschraubt, damit ich Kiko unterwegs immer eine anstecken kann UUUUND damit ich im dunkeln sehen kann ob ich noch fahre oder schon steh.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@kiko: Das geht ja schneller als ohne Schwimmen, was??? :p :p :p

Denis-Oliver schrieb:
Hmm...ich glaub, wenn wir fern ab jeglicher Zivilisation laufen stellen wir keine große Gefahr für die Umwelt dar! ;) Ich würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir das hinbekommen! So laufe ich momentan recht viel allein...macht auf die Dauer auch kein Spaß!

Ich laufe im Bürgerpark regelmäßig zwischen 60 umd 120 Minuten. Können gerne zusammen laufen.

Das klingt auch gut! So bin ich über die Woche ja dann gut ausgelastet :) Was hälst du von Mitwochs früh?

Grüße
Denis

Sodele,

ich bau jetzt den Rechner ab, und werd dann erstmal nur sporadisch online sein & reingucken - falls mich jemand vermissen sollte :D.

Ciao Andi

Sooo, bin dafür mal die Telefon- und Mailliste zu aktualisieren! Ist ja schon n Jahr alt und wenn ich höre, das Andi und Norma umziehen und wir ja eh n paar neue Gesichter dabei haben... Also biddö ne PN an mich mit:

-Vorname
-Mailaddi
-Handy oder Festnetznummer...am besten beides....
-und Geburtstag wäre auch nich schlecht...

nur wer mag natürlich...schicke das dann in n paar Tagen durch den Verteiler...:o :o :o

@andi: ziehste weit wech? oder nur ne strasse???:eek:

Denis-Oliver schrieb:
Das klingt auch gut! So bin ich über die Woche ja dann gut ausgelastet :) Was hälst du von Mitwochs früh?

Grüße
Denis

Im Prinzip ja. Allerdings kommen nächste Woche die Handwerker, der Tag ist noch ungewiß...

Twinkie schrieb:
Sooo, bin dafür mal die Telefon- und Mailliste zu aktualisieren! Ist ja schon n Jahr alt und wenn ich höre, das Andi und Norma umziehen und wir ja eh n paar neue Gesichter dabei haben... Also biddö ne PN an mich mit:

-Vorname
-Mailaddi
-Handy oder Festnetznummer...am besten beides....
-und Geburtstag wäre auch nich schlecht...

nur wer mag natürlich...schicke das dann in n paar Tagen durch den Verteiler...:o :o :o

@andi: ziehste weit wech? oder nur ne strasse???:eek:
wechselt nur die weserseite

Twinkie schrieb:
Sooo, bin dafür mal die Telefon- und Mailliste zu aktualisieren! Ist ja schon n Jahr alt und wenn ich höre, das Andi und Norma ...

Ich selber zieh' gar nich' um :D

Aber da du meine Daten noch gar nie nich' hast, ändert das ooch nüscht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück