• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muckel schrieb:
@kiko: wir sollten uns an den kommenden Wochenenden unbedingt der Werderseerunde anschließen, mehr Blümchenrunde, als heute geboten wurde, geht nicht.
wär wohl besser gewesen.
atze hat ja immer noch besuch und konnte somit nich. hab mich heut zu spät eingeloggt um das zu erfahren. rumgammeln wollt ich aber auch nich und bin dann richtung hambergen. den wind hab ich unterschätzt. es ging manchmal arg in richtung 20km/h. deprimierend.
ww schreckt mich immer noch wegen der anfahrt ab.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo!

Zum Winterpokal: Natürlich rechne ich den Weg zur Arbeit mit dem Rennrad dazu! Ich fahre so täglich wenigstens 30km. Schwitzen tue ich auch. Es kommt also darauf an.

@Twinkie: Die meisten Telefonnummern habe ich mal als Word-doc gesammelt. Haste die Liste noch, oder soll ich mailen?

Gruß Hendrik

@kikö: der Sattel ist zu schmal, dann kannste den Flite auch knicken, aber danköööööööööööööööö ;) ;) ;) Happy sti :)

@andi: dann hätten wir ja am freitag ma eben von der lila eule zu dir kommen können zum räumen. waren uns nämlich uneinig wegen der danach folgenden lokation...hehe...:o :o :o

@hendrik: dann schieb doch mal rübber...haste meine @ ??? also damit hab ich ja aber noch nich geburtstag und sowas alles...hmmmm

@hilmi: Viel Spa-haass....:)

Na wie schaut´s mit Sonntag aus, kommt jemand zum WW?

Wenn nicht kann ich mir die Anreise sparen.

Mein Olmo (vorschriftsmäßig nach hobbyradls Anweisung mit Schutzblechen ausgerüstet, damit die Lutscher nicht so eingesaut werden :) ) braucht Bewegung. So 10.30 WW find ich gut. Oder seid ihr alle beim Run & Bike RudB?? Daran habe ich schon ein paarmal teilgenommen, aber da ich zurzeit nicht so gut zu Fuß bin, will ich lieber ritzeln.

Olmoista schrieb:
Mein Olmo (vorschriftsmäßig nach hobbyradls Anweisung mit Schutzblechen ausgerüstet, damit die Lutscher nicht so eingesaut werden :) ) braucht Bewegung. So 10.30 WW find ich gut. Oder seid ihr alle beim Run & Bike RudB?? Daran habe ich schon ein paarmal teilgenommen, aber da ich zurzeit nicht so gut zu Fuß bin, will ich lieber ritzeln.
wenn es nicht regnet fahre ich auch. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Abwarten und Tee trinken.

hobbyradl schrieb:
wenn es nicht regnet fahre ich auch. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 90%. Abwarten und Tee trinken.

Gestern hat's ja auch nicht geregnet.........als wir uns getroffen haben :D

Denis-Oliver schrieb:
Gestern hat's ja auch nicht geregnet.........als wir uns getroffen haben :D
Genau. Wir haben uns getroffen aber nicht gesehen und geregnet hat es auch nicht. Jedenfalls habe ich keinen Regen gesehen. Du etwa?

hobbyradl schrieb:
Genau. Wir haben uns getroffen aber nicht gesehen und geregnet hat es auch nicht. Jedenfalls habe ich keinen Regen gesehen. Du etwa?

Ne, gesehen hab ich nix! Keinen Regen und ansonsten auch nicht so wirkich viel :rolleyes: Bist nächste Woche wieder dabei? Macht schon spaß mit den Jungs auch wenn der Wind mich teilweise doch aus dem GA-bereich gebracht hat :rolleyes:

Bereiten sich auf Cloppenburg für Morgen vor. Wer kommt denn alles zum Weser-Ems Cup ?

zu naß ? bei uns war es heute nachmittag trocken, als wir die Runde für morgen vorbereitet haben.

Kundo schrieb:
Komme jetzt nicht zum WW, ich warte noch auf bessers Wetter....
...das jetzt eingetroffen ist, deshalb fahre ich RR um 13.°°h vom HaW 2-3 Std.

mal sehen wer noch so da ist. Bis denne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück