• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, ich hatte angefragt... :)

Sonntag 10:30 WW???

Is ok... bin ich da!!! Solange es draußen noch soweit fahrbar ist sollte man es ausnutzen!!!

Greetz

Maxi (der wo sich auf die erste Ausfahrt mit den Bremer RR'lern freuen tun tut)

PS Gebt mir mal nen Tipp was mittleres Tempo aufm Renner bedeutet!!! Komme doch vom Gelände-Leistungskurs...

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Ich habe als Geschwindigkeit nur so mittel angegeben! Wir orientieren uns immer am langsamsten! Es wird zusammen los gefahren, also wird auch zusammen angekommen...nur vor gelben Schildern packt den ein oder anderen mal der Ergeiz :rolleyes:

Das müssen die Ortschildsprints sein... ich hörte schon davon!!! :bier:

Das werd ich mir dann gleich mal angucken...

Genau das sind sie :) Jetzt im Winter werden sie eher seltener (GA1 + 2 usw) Aber sie sind noch da :)

Andi Arbeit schrieb:
Bei entsprechendem Wetter ist für die Crosser und MTBler ein Ausflug in das schöne Ristedt geplant...
D.h. bei Schneeregen und Matsch!

Die Schmalspurfraktion ritzelt nur trocken bei Sonnenschein.

Und wer fährt bei miesem Wetter?
Gruß

also die meisten klamotten hat eindeutig stadler....die fangen ja schon neben der kasse mit trikotrestposten an....hmmm.....

BQuark schrieb:
ich hätte eine eilige frage an bremer:

wo gibt es beste auswahl an radklamotten in HB?

velo ist teuer, stadler/BOC - auswahl ist schlecht, kleine läden arbeiten auf bestellung

ich bräuchte sowas (langarm trikot ohne logos) bis donnerstag
http://cgi.ebay.de/langes-Trikot-La...9QQihZ011QQcategoryZ22173QQrdZ1QQcmdZViewItem
für ebay gibt es keine zeit. ausserdem besteht keine möglichkeit für anprobe

danke!

Moin,

der Laden meines Vertrauens: Powerslide in der Marienstrasse in Minden www.Powerslide-minden.de (Jockel hat absolut die meiste Ahnung von allen Dingen rund ums Bike!)

Gruss
Jens

MaxiHB schrieb:
...PS Gebt mir mal nen Tipp was mittleres Tempo aufm Renner bedeutet!!! Komme doch vom Gelände-Leistungskurs...

Letzten Sonntag nach Sandkrug hin und zurück hatte ich einen Durchschnitt von ca. 22km :rolleyes: :D

ohneworte schrieb:
Moin,

der Laden meines Vertrauens: Powerslide in der Marienstrasse in Minden www.Powerslide-minden.de (Jockel hat absolut die meiste Ahnung von allen Dingen rund ums Bike!)

Gruss
Jens

danke für den tipp. beim nächsten ausflug in die weihengebirge (ich fahre hin und wieder hin) komme ich bei dem laden vorbei.

erstmal habe ich bei karstadt sport ein langarm trikot von "gore" gekauft. komplett in schwarz.

Twinkie schrieb:
also die meisten klamotten hat eindeutig stadler....die fangen ja schon neben der kasse mit trikotrestposten an....hmmm.....

dort habe ich meist profi teams trikots gesehen (wahrsch. kopien davon). so bunt mag ich es nicht.

Moreau schrieb:
10.30 Werdersee , fester termin, wer kommt kommt, wer nicht kommt kommt nicht
Ich weiß, ist trotzdem nur schön, unabhängig daveon, zu wissen ob jemand vor hat zu kommen

Hi @all,

ich hab eine lütsche Anfrage:

Ich wollte jetzt endlich anfangen mir meinen Fibre Pro als Winterrad auf zu bauen, nur muss ich mich wohl langsam aber sicher an mein Lehrlingsgehalt gewöhnen und wollte desshalb fragen ob ihr noch in euren Teilekisten Sachen habt die ihr verkaufen wollt?!? Ich bräuchte:

Lenker
Vorbau
Sattelstütze
Kurbel
Bremsen
Laufräder

Wie gesagt, alles kann ruhig schon länger gebraucht sein und die ein oder andere Schramme haben!

Wäre toll, wenn sich was finden würde!

Grüße
Denis

hey deo, wat war eigentlich mit dem probetraining. der flitzebogen is gespannt (reine, pure neugier).
s.

Dieses Chaos muss ein anderes werden,

mein Umzug soll am kommenden Samstag, den 4.11. ab 12.00 h stattfinden, ich würde mich über tatkräftige Unterstützung freuen! Treffpunkt Langemarckstr. Evtl. müsste ich jemanden haben, der mit'm Wagen kommen könnte (nur Leutetransport).

Wer hat Zeit (& Lust)? *unschuldigtu*

Gruß Andi

@Andi: Ich guck was sich machen lässt! Leider muss ich ja bis 16Uhr arbeiten und hab selber noch nen Umzug am gange, aber falls ich Zeit freischaufeln kann steh ich auf der Mathe!

@Kiko: Super gelaufen isses! Hab mit dem Siggi Schreiber (Trainier) und zwei aus der Jugend zusammen trainiert! Es war gestern Lauftraining angesagt. Wir waren im Bürgerpark und haben eben einige Muskelgeschichten (Bauch, Beine, Arme usw) gemacht und sind gelaufen...voll toll :) Morgen Abend wäre dann Fahren angesagt..freu ich mich schon und werde in jedem Fall bei denen anfangen! Der Trainier ist super sympathisch und von den anderen beiden kannte ich einen schon aus der Schule..also alles super :)

Grüße
Denis

vielleicht sollte deo sich kein winterrad aufbauen, sondern ein rad für die rennen. der goldesel is nu wirklich zu schade für sowas. vielleicht hat er aber auch schon nen guten sponsor. dann isses natürlich wurscht.
ne schwarze sattelstütze für lau in 26,8 heb ich noch. mit coladosenblech oder ner richtigen hülse passt dat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück