• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@kiko:

Die Felgen würde ich mit auf jeden Fall schnappen, wenn ich in Deiner Gewichtsklasse spielen würde. So schnell gibt es die nicht wieder.

is das erste mal in meinen leben, das ich einzelne heliums für sr sehe.
die gabs nicht mal für richtig viel geld beim grosshändler. hat mavic einfach nich rausgetan.
die mit roten hügis und schwarzen speichen.
schheeeiiiissssee. ich darf da garnich dran denken.

So leute, ich bin grad aufgewacht und guck mir das Dilemma da draußen an...der Wind der Wind, das himmlische Kind :eyes:
Steh gleich trotzdem am WW! Macht hart ;) Könnte sein, dass ich etwas später bin :o

Guten morgen ihr da oben im Norden,
Ich, der Spanner vom wilden Süden möchte mal fragen ob es Fotos von eurem Treffen ohne Helm gibt. Da ich gestern nicht online war und nicht alles durchsuchen möchte.

So, wir sind wieder da! Hab jetzt was gegessen und jetzt heißt es Radel säubern :) War ne tolle, windige Runde mit zwei Überraschungsgästen (Mucke, Schieber)

So, das war mal eine rundum schöne Runde heute: gutes Wetter, Schieber, MaxiHB und D.-O. als Mitstreiter, ein Tempo ganz nach meinem Geschmack und dazu der ein oder andere Ortsschildsprint.

@kiko: wir sollten uns an den kommenden Wochenenden unbedingt der Werderseerunde anschließen, mehr Blümchenrunde, als heute geboten wurde, geht nicht.

Soooo... frisch geduscht wird sich jetzt ans Putzen gemacht... war ne geile Runde heute!!! GA1 mit "leichten" Spitzen!!!

Bis übernächsten Sonntag :cool:

Greetz

Maxi

Muckel schrieb:
So, das war mal eine rundum schöne Runde heute: gutes Wetter, Schieber, MaxiHB und D.-O. als Mitstreiter, ein Tempo ganz nach meinem Geschmack und dazu der ein oder andere Ortsschildsprint.

@kiko: wir sollten uns an den kommenden Wochenenden unbedingt der Werderseerunde anschließen, mehr Blümchenrunde, als heute geboten wurde, geht nicht.

Was heisst das?

Keine wilde Hatz, keine Spitzen, einfach gleichmäßig maßiges Tempo. Du bist natürlich auch eingeladen, sollte ja kein Abwerbeversuch sein :D

Muckel schrieb:
Keine wilde Hatz, keine Spitzen, einfach gleichmäßig maßiges Tempo. Du bist natürlich auch eingeladen, sollte ja kein Abwerbeversuch sein :D

Danke ;)...tja, nächstes WE wird ja auch nichts...das krieg ich irgendwie nicht mehr in meinen Terminplan unter :D

Jep! Bis auf den Gegenwind und hin und wieder nen gelbes Schild war wirklich alles ganz locker! Ich fand das wetter im großen und ganzen Ideal zum trainieren! Ich freu mich auf nächsten Sonntag :) Dann hoffentlich mit Winterrad!

Grüße
Denis

so nun ich auch noch :
- war tolle runde heute, wenn ich auch ein wenig platt war ;-)
- danke für die einladung zur tollen bootfahrt
- und mein stahli ist vor mir geduscht worden
- geputzt wird die tage
- freu mich auf die nächste we-runde
hiho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück