• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denis-Oliver schrieb:
Hi @all,

ich hab eine lütsche Anfrage:

Ich wollte jetzt endlich anfangen mir meinen Fibre Pro als Winterrad auf zu bauen, nur muss ich mich wohl langsam aber sicher an mein Lehrlingsgehalt gewöhnen und wollte desshalb fragen ob ihr noch in euren Teilekisten Sachen habt die ihr verkaufen wollt?!? Ich bräuchte:

Lenker
Vorbau
Sattelstütze
Kurbel
Bremsen
Laufräder

Wie gesagt, alles kann ruhig schon länger gebraucht sein und die ein oder andere Schramme haben!

Wäre toll, wenn sich was finden würde!

Grüße
Denis

Bremsen, ich hab noch einen Satz Bremsen :rolleyes: :D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Denis-Oliver schrieb:
Wir waren im Bürgerpark und haben eben einige Muskelgeschichten (Bauch, Beine, Arme usw) gemacht und sind gelaufen...
Häääääääääääääää? hab ich watt verpasst????? :confused: :confused: :confused: Dat kann ja wohl nich angoun! Einfach heimlich durchstarten und mir nix dir nix sagen?...hmmmmm.....*schnell die laufschuhe zuschnür*

@Moreau: Hallo Moreau!!!:wink2: :wink2: :wink2: Zählt Team Weserexpress als Verein? :D :D :D

Moreau schrieb:
Allerdings, aber nur wenn so nett gefragt wird wie Du gestern !
also hätte ich gewußt, wen ich vor mir habe, dann hätte ich mich doppelt angestrengt und noch n knix gemacht....aber ich renn ja immer durch die Welt und bekomm nix mit, also danke ich dir dafür, dass du mich aufgeklärt hast :D :D :D.

bin grad dabei den geber anzuschrauben und habe als erstes das kabel mit kabelbindern am bremszug festgezurrt.....schätze als nächstes bricht dann wieder der halter ab......

@Muckel: Uiuiuiui..da freu ich mich aber auf Morgen :)

@Lars: Bremsen..hmm...ja, bei alten Teilen soll man ja vorsichtig sein...bremsen die denn noch und...sind die für meinen Rahmen richtig? Bring doch mal mit, wenn sie nicht passen verkauf ich sie eben über eBay :duck:

Ne, wäre super, wenn ich mir die zumindestens ausleien könnte :)

@Kiko: Ich glaube, dass Maß ist sogar perfekt! Würdest du?*liebguck
Mit dem Rad für Rennen (Quasie nen Rennrad :rolleyes:) hast du echt aber..am Sponsor hapert es leider...:(
@Twinkie: Wie können gerne einmal die woche zusammen laufen..mach ich jetzt eh jeden Tag an dem ich ncith auf dem Rad sitze mindestens 30Minuten!

motivierte Grüße
Denis

...und jetzt brauchst du einen neuen rahmen?

Ciclista schrieb:
:heul: Verdammte Schei*e!!!

Ich habe nach dem Sturz gestern offenbar ein Riesenschwein gehabt, dass ich mit dem Rad noch nach Hause gekommen bin. Die hintere Gabel ist gebrochen (direkt über der Schaltung).

Ich bin begeistert :wut: :wut: :wut:

Denis-Oliver schrieb:
@Twinkie: Wie können gerne einmal die woche zusammen laufen..mach ich jetzt eh jeden Tag an dem ich ncith auf dem Rad sitze mindestens 30Minuten!

motivierte Grüße
Denis

Läufste 30min durch?

PS: Hätte evtl noch nen ITM-Lenker zu vergeben.....

@Twinkie: Eigentlich ja, aber wenn du magst können wir natürlich auh Pausen machen! Das mit dem Lenker wäre super! Was möchtest du denn dafür haben? Die Frage gillt auch für alle anderen :)

puh, komm grade vom Straßentraining..so ein sch...Wetter! Das mit dem Schlechtwetterrad wird wohl dringender als ich dachte..oft möchte ich meinem Goldesel sowas nicht zumuten!
Hat mich zufällig vorhin einer von euch angehupt? Bin vorhin über eine Kreuzung gefahren und wurde von einem an der Ampel stehenden Auto zweimal angehupt..klang nach Aufmunerrung..war aber nicht mehr in der Lage zur Seite zu gucken :o

Regenfahrt und STURZFREI :)

Denis-Oliver schrieb:
@Twinkie: Eigentlich ja, aber wenn du magst können wir natürlich auch Pausen machen! Das mit dem Lenker wäre super! Was möchtest du denn dafür haben? Die Frage gillt auch für alle anderen :)

So also isn 44er "ITM Super 330" und n 120er Vorbau, wenn Du auch noch sowas brauchst?! He, eine Hand wäscht die andere, oder? Sind doch ne Familie...kriegste natürlich so!
BRAUCHSTE NOCH NEN SATTEL :D :D :D

Also ich bin nächsten Miwo wieder in Bremen bei Lars...könnten evtl ja vorher ne Runde drehen, dann muß ich nicht so viel aufm Crosstrainer rumhängen.....sag Dir aba noch mal beschoooid!

Ja, bring ich morgen mit. Kannste mir noch ne SMS schreiben, damit ich das nich vergesse? so um 18oo???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dann wirds Miwo nix. Hab um 17ooUhr Training und da kann ich mich nicht von 9Uhr bis abend warm halten....*lach*...obwohl?! *grübel*.....

Supi :jumping:

Hmm..aber das mit dem Laufen vergesen wir nicht..genau so wenig wie ich vergesse, dass ich dir ne sms schreiben soll...hmm..obwohl..kannst mir vieleicht vorher zu Erinnerung eine sms schreiben? So gegen 17:55Uhr? ;)

Freu mich auf morgen!
Grüße
Denis

Sehr witzig..wenn Du das vergisst, vergess ich Deine Teile!!! So einfach is dat....:p :p :p

Nee, das wäre cool, dann muß ich nich immer nur alleine hier rumeiern. Wobei, dann eiern wir zu zweit rum....hmmmm...ob das sone gute Idee ist???:eek: :eek: :eek:

Hmm...ich glaub, wenn wir fern ab jeglicher Zivilisation laufen stellen wir keine große Gefahr für die Umwelt dar! ;) Ich würd mich jedenfalls riesig freuen, wenn wir das hinbekommen! So laufe ich momentan recht viel allein...macht auf die Dauer auch kein Spaß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück