Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast dich da immer noch nich dran gewöhnt?Andi Arbeit schrieb:Das hört jetzt aber auch langsam mal auf, klar!
Und Du, Cyclista, fang erst garnicht an mit so'n Schice.
Wir brauchen Euch lebend und unverbeult!!!
Edit: Is' doch wahr...!
Andi Arbeit schrieb:Und Du, Cyclista, fang erst garnicht an mit so'n Schice.
kiko schrieb:hast dich da immer noch nich dran gewöhnt?
wird zeit.
sonst bin ich aber einer meinung mit dir
Ciclista schrieb::heul: Verdammte Schei*e!!!
Ich habe nach dem Sturz gestern offenbar ein Riesenschwein gehabt, dass ich mit dem Rad noch nach Hause gekommen bin. Die hintere Gabel ist gebrochen (direkt über der Schaltung).
Ich bin begeistert :wut: :wut: :wut:
Kundo schrieb:Irgendwie hab ich da wohl gestern was verpaßt.
Ich hoffe dir ist nix passiert und ´n Schaltauge ist auch halb so wild,
Ciclista schrieb:Da hattest du uns auch schon verlassen
Nö, nix schlimmes passiert. Ich bin in 'nem Kreisverkehr abgeschmiert. Hab' nur ein paar Prellungen.
Kundo schrieb:Nur ein paar Prellungen, die Dinger können ganz schön weh tun ist zumindest bei mit so, Aua aua
Ist vielleicht ´n dumme Farge aber Fällt man im Kreisverkehr nicht auf die Linkeseite.
Oder mache ich schon wieder einen Denkfehler![]()
Andi Arbeit schrieb:ich bin zwar vorschriftsgemäß auf die linke Seite gefallen, das hat mich aber nur unwesentlich froher gestimmt.
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus.Kundo schrieb:Dich vielleicht nicht aber dein Schaltauge![]()
Andi Arbeit schrieb:Der Kreisverkehr ist irgendwie nicht gut, den sollten wir meiden, zumindest von Ganderkesee runter...
Ciclista schrieb:Definitiv![]()
Achja: Mein Rad ist wieder fahrbereit
Tausend Dank an @kiko.
Ich muss schon sagen, das ist ja wirklich ein toller Service, hier![]()
(und das, obwohl Ciclista die lahme Ente euch am Sonntag derart aufgehalten hat, dass wir nur noch zwei Runden von Andis Rennen gesehen haben)
Bei entsprechendem Wetter ist für die Crosser und MTBler ein Ausflug in das schöne Ristedt geplant...Denis-Oliver schrieb:hat sich schon jemand den Sonntag für's Radeln reserviert?
Denis-Oliver schrieb:hat sich schon jemand den Sonntag für's Radeln reserviert?
juk schrieb:Hatte Maxi nicht was angefragt? Radel-Anfragen sind ja leider so selten geworden, daß sie hier völlig untergehen...Egal, ich hab's eh schon verlernt!
![]()
Andi Arbeit schrieb:Bei entsprechendem Wetter ist für die Crosser und MTBler ein Ausflug in das schöne Ristedt geplant...
Juk schrieb:Hatte Maxi nicht was angefragt? Radel-Anfragen sind ja leider so selten geworden, daß sie hier völlig untergehen... Egal, ich hab's eh schon verlernt!
Denis-Oliver schrieb:Also Sonntag werde ich beim festen Termin um 1030 am WW stehen! Aber das können wir Freitag ja noch auf dem ToH besprechen!