• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ d.o.: im auto zu schlafen wäre auch die hölle gewesen!!!! habe mir ein hotel genommen und werde dann sonnabend abend noch schön nudeln futtern gehen und mich mit ein paar bekannten treffen- bin ja von hh nach bremen gekommen... willst du/ wollt ihr freitag noch eine runde rollen???? betonung liegt auf rollen.....

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Oh, fast vergessen:

Heute Abend findet nochmal eine sehr ruhige Feierabendrunde vom HAW aus statt 19:20Uhr. Also kein Bolzen, sondern ruhiges Kurz-vorm-Rennen-Rollen.
Würde mich freuen wenn nochmal einige von Sonntag zusammen kommen!

@Stiff: Alles klar! Wir werden um 20:30-21Uhr wohl auf jeden fall noch da sein! Wenn nicht klingel einfach bei mir (Dr.Lutz und Simona Hoins). Die Trikots kommen morgen an! Ich nehm deines dann mit in's Casa!

@Muckel: Es ist Startblock "L" geworden. Start ist ab 8:40Uhr!

@Hajo: Jep, so hätte ich's auch machen sollen, aber die Hotels waren leider fast alle ausgebucht (jedenfalls die günstigeren) und so ist es ja auch witzig :) Wir rollen heut Abend noch ein wenig..wenn du lust hast komm gerne vorbei!

@D.-O.:

Ich bin heute dabei.

@Hajo:

Einige von uns sind ebenfalls bereits am Samstag in Hamburg (Übernachtung im Hotel bzw. bei Freunden), da es insgesamt entspannter ist, als in aller Frühe noch eine Stunde über die Autobahn zu rauschen.

Mit der Rollerunde am morgigen Freitag wird es vermutlich knapp, da wir abends noch unsere "Teambesprechung" nebst Verteilung der "Uniform" organisiert haben. Bliebe also nur ein verhältnismäßig früher Start, der dann wiederum mit den allgemeinen Arbeitszeiten kollidieren könnte.

heute abend rollen... komme aus alt osterholz und muss dann glaub ich durch die ganze stadt... wenn ich heute abend mitfahren würde... hat einer von euch eine idee wie man das ganze ändern kann, das ich nicht durch die stadt muss??? hätte wohl lust zu rollen... habe mich für das cinelli entschieden und dooferweise noch was umgeschraubt... da es ja eigentlich das rad für meine freundin ist... so muss ich jetzt noch den umbau testen... :-(

Super, vielen Dank!
08:40 Start, 07:55 im Block stehen, 10min. in HH radeln, 10min. vorher Räder basteln, 1 1/4 Std. Fahrt, 06:00 Uhr Abfahrt bei Hoins o. Newtown! Das heisst :eek: ach du sch....05:00Uhr aufstehen!

Verkaufe Startplatz für 155km Cyclassics!

Gruss Chris

wir könnten die Runde richtung Oberneuland und dann nach Oyten drehen..das dürfte näher dran sein oder? Dann stößt du einfach dazu.

Hajo schrieb:
heute abend rollen... komme aus alt osterholz und muss dann glaub ich durch die ganze stadt... wenn ich heute abend mitfahren würde... hat einer von euch eine idee wie man das ganze ändern kann, das ich nicht durch die stadt muss??? hätte wohl lust zu rollen... habe mich für das cinelli entschieden und dooferweise noch was umgeschraubt... da es ja eigentlich das rad für meine freundin ist... so muss ich jetzt noch den umbau testen... :-(

Ich denke, wir fahren Rrichtung Süden. Da findet sich doch bestimmt eine Stelle, an der Du dazustoßen könntest, oder?

edit: da war ich wieder zu langsam

Stiffmasterfive schrieb:
Super, vielen Dank!
08:40 Start, 07:55 im Block stehen, 10min. in HH radeln, 10min. vorher Räder basteln, 1 1/4 Std. Fahrt, 06:00 Uhr Abfahrt bei Hoins o. Newtown! Das heisst :eek: ach du sch....05:00Uhr aufstehen!

Verkaufe Startplatz für 155km Cyclassics!

Gruss Chris

Nu mal nich schwächeln! Ist ja nur 1mal im Jahr und Sammstag geht's dann um 8Uhr in die haia ;)

Und, bin ich auch ( als freier Weser-Express-Fahrer :D ) im Startblock L???

Achso, 155km natürlich ;)

@ muckel + d.o. oberneuland oder oyten hört sich gut an.... wann und wo wäre das denn dann???? aber jetzt regnet es auch noch....

Ohje, wenn das so weiter Regnet verzichte ich auf die Feierabendrunde. Mein Rad ist jetzt endlich richtig eingestellt und geputzt..zwei Tage vor nem Wettkampf noch in den Regen und den Schmutz und die Kälte auf zu brechen macht wohl eher wenig Sinn :(

@D.-O.:

Schwächeln gilt nicht, für ein eventuelles Reinigen (war vermutlich gar nicht notwendig wird), verblieben Dir dann noch rund zwei Tage. Das sollte also zu schaffen sein. Und nun nenne Uhrzeit und Treffpunkt für das Zusammentreffen mit dem roten Cinelli.

Ich kenn mich dahinten in der Ecke leider nicht ganz so gut aus. Was wäre denn von dir aus (@Hajo) der am nahe gelegenste Punkt auf dem Wümme-Deich?

@Muckel: Immer dieser Gruppenzwang :heul: ;)

@ d.o.- das fragst du mich als "nicht bremer"?????? oh je.... mmmhhh... was kenn ich denn da in der ecke??? öööhhh... ach, am besten lasen wir das... es regnet und du hast recht... da wird nur das radel nass und dreckig...das ist eine gute ausrede. wobei mir einfällt, dass mein rad draussen auf der terasse steht... im regen... :-(

Na toll, jetzt hab ich grad wieder den letzten Funken motivation herraus gekramt.... . In welcher Straße bist du da denn? Vieleicht kommen wir so oder so in der Nähe vorbei!

wohne in der osterholzer heerstrasse..... komme über die osterholzer landstrasse nach... nach oberneuland rein....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück