• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Hallo und guten Morgen,
vielen Dank für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag. War das Pfingstwochenende mir Freunden an der Elbe, Nähe Hitzacker - mit Treckingrad, nicht mit dem Renner - und habe mich sehr gefreut, heute morgen die Glückwünsche zu lesen. Heute abend will ich auf jeden Fall wieder eine kleine Blocklandrunde fahren, vielleicht sieht man sich ja, würde mich freuen.:)

@Muckel: Super, pm mich mal bitte an bezüglich "Abstandszahlung" für das Vorderrad.

Das mit dem Peugeot Rahmen klappt! *freu* :bier: :bier:

Wegen der Abstandszahlung mache Dir mal keine Gedanken. Ich übergebe das Laufrad lieber als Leihgabe auf Lebenszeit, als daß Du zum Sommeranfang immer noch nicht über ein fahrtüchtiges Rennrad verfügst und hier weiterhin die Kollegen drangsalierst.

Alles klar. ;) Danke,danke. Hab D-O auch ne pm geschrieben wegen Trikot. :)

Ihr werdet es nicht glauben, ich hab den Rahmen sogar GESTERN schon gesehen, aber so nicht mitgenommen!

cand.arch schrieb:
Ihr werdet es nicht glauben, ich hab den Rahmen sogar GESTERN schon gesehen, aber so nicht mitgenommen!

War was falsch oder hat dir die Farbe überhaupt nicht gefallen?

Grüße
Denis

Axo :) Die bei Look werden sich auch denken "nen Versuch war's wert".

Grüße
Denis

Was passt besser zum Rahmen: Schwarzes oder oranges Lenkerband?
993RRNews-large.jpg

:D

Stimmt, kiko ist schon lang nicht mehr hier gewesen, oder?

Och, ich bin da ja nicht so stilsicher, aber von der Lackierung des Rahmens her geht beides. Aber der Rahmen selbst sieht sehr schick aus. Ich denke, daraus läßt sich ein feines Rennrad zaubern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück