• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derFlo schrieb:
Moin, ich weiß, dass ich zu nem gewissen "Wankelmut" neige, aber ich lass das mit dem Bastelrad. Das lohnt sich nicht. Stadler hat das Rsl Comp als 2x9 mit alter 105er Gruppe nochmal runtergesetzt. Deswegen...nehm ich irgendwann in der nächsten Zeit wohl das. Aber erstmal noch etwas warten und kein Bastelrad kaufen.

@kiko: Erstmal danke für den persönlichen Einsatz!
Aber, da ich das ja jetzt nicht so mache: Liesse sich bei dem Renner (Dynamics RSL Comp 2x9fach) preislich noch was machen? Ich bräuchte auf jeden Fall andere Laufräder (32-Speichen Räder statt System). Mit Tausch wäre Ladenpreis dann 650,- (Kartonrad schön und gut, aber das muss ja auch eingestellt werden, das kann ich selber nich machen):(
dat wär dann die 3te preisabsprache die ich für dich treffe. is eigentlich nix schlimmes, da ich mit den leuts dort ganz gerne sabbel. bevor es in einer preiskampforgie endet schlag ich dir besser vor, genügend kohle einpacken, feste kaufabsicht, vor stadler treffen, karre mitnehmen.
möchte dort nicht unglaubwürdig werden.
preislich is immer was machbar. begenke bitte aber auch, das das von dir bevorzugte angebot nicht ewig läuft. wenn weg, dann weg.
vielleicht bis bald,
stefan:D

Anzeige

Re: --- Bremen ---
@derFlo

Zur Not bietet Stadler für das Rad auch eine Finanzierung an
12 Monate zu 0% macht ca. 55 € pro Monat;)

Gruß SirRubber

P.S. Nein Ich arbeite nicht bei Stadler

Nabend,

ich möchte morgen Vormittag mal wieder ´ne Runde drehen. Kommt jemand mit?

Bis denn, Lars

SirRubber schrieb:
@derFlo

Zur Not bietet Stadler für das Rad auch eine Finanzierung an
12 Monate zu 0% macht ca. 55 € pro Monat;)

Gruß SirRubber

P.S. Nein Ich arbeite nicht bei Stadler

Du bist aber nicht mit dem Rigo Verwandt, oder??

@Lars: Um wie viel uhr denn? Oder im besseren Deutsch: wann?

hmm...ich überlege mal kurz und geh in mich. Mag noch keine feste Zusage geben, da meine Schultern noch ziemlich verspannt sind. Schreib heut Abend aber noch ob ja oder nein. Hast du Ruth erreicht?

Grüße
Denis

nee, hab ich nicht, ich habe ihre Nummer nicht.
Aber kiko könnte sie ja anrufen und ihr sagen, das ich morgen um 9:30 Uhr am
Haus am Walde stehe :D

cand.arch schrieb:
nee, hab ich nicht, ich habe ihre Nummer nicht.
Aber kiko könnte sie ja anrufen und ihr sagen, das ich morgen um 9:30 Uhr am
Haus am Walde stehe :D
festnetz besetzt. handy geht keiner ran. pecho.:D

kombiniere: sie telefoniert auf dem Festnetz. Watson, was meinen sie dazu?

wäre toll, wenn du's später nochmal probierst und ihre Antwort durchgibst

Denis-Oliver schrieb:
kombiniere: sie telefoniert auf dem Festnetz. Watson, was meinen sie dazu?

wäre toll, wenn du's später nochmal probierst und ihre Antwort durchgibst
ihr rechner hängt an der tel leitung. ja, es gibt noch welche. dat kann morgen früh noch besetzt sein.

Tach Tach,

versuche auch wieda krampfhaft inne Puschen zu kommen, aber im moms kaum Zeit.
Aber gebe die Hoffnung noch nich auf, fürn paar Stand-Alone-Touren hats auch schon gereicht :)
Greetz
Neelix

kiko schrieb:
ihr rechner hängt an der tel leitung. ja, es gibt noch welche. dat kann morgen früh noch besetzt sein.

ui ui ui...stimmt, da war ja was. Naja, vieleicht guckt sie ja zufällig bei uns in's Forum ;)

Neelix schrieb:
Tach Tach,

versuche auch wieda krampfhaft inne Puschen zu kommen, aber im moms kaum Zeit.
Aber gebe die Hoffnung noch nich auf, fürn paar Stand-Alone-Touren hats auch schon gereicht :)
Greetz
Neelix
Dann zelebriere doch den Saisoneinstieg in DEL, Du wohnst da ja schon fast vor der Haustür... wir könnten Dich an der alten B75 Brücke Varreler Bäke am Sa. morgen einsammeln...

Gruß Andi

@Cand.:
Sorry, ich bin morgen nich dabei. Meine Schultern wollen, einfach nich besser werden und ich hab keine Ahnung wie lang ich morgen auf dem Rad sitzen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück