K
kiko
dat wär dann die 3te preisabsprache die ich für dich treffe. is eigentlich nix schlimmes, da ich mit den leuts dort ganz gerne sabbel. bevor es in einer preiskampforgie endet schlag ich dir besser vor, genügend kohle einpacken, feste kaufabsicht, vor stadler treffen, karre mitnehmen.derFlo schrieb:Moin, ich weiß, dass ich zu nem gewissen "Wankelmut" neige, aber ich lass das mit dem Bastelrad. Das lohnt sich nicht. Stadler hat das Rsl Comp als 2x9 mit alter 105er Gruppe nochmal runtergesetzt. Deswegen...nehm ich irgendwann in der nächsten Zeit wohl das. Aber erstmal noch etwas warten und kein Bastelrad kaufen.
@kiko: Erstmal danke für den persönlichen Einsatz!
Aber, da ich das ja jetzt nicht so mache: Liesse sich bei dem Renner (Dynamics RSL Comp 2x9fach) preislich noch was machen? Ich bräuchte auf jeden Fall andere Laufräder (32-Speichen Räder statt System). Mit Tausch wäre Ladenpreis dann 650,- (Kartonrad schön und gut, aber das muss ja auch eingestellt werden, das kann ich selber nich machen)![]()
möchte dort nicht unglaubwürdig werden.
preislich is immer was machbar. begenke bitte aber auch, das das von dir bevorzugte angebot nicht ewig läuft. wenn weg, dann weg.
vielleicht bis bald,
stefan