Hendrik1 schrieb:...Später am Tag können/wollen die alten Leute auch nicht mehr großartig viel und warm essen...
hmm, schon klar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hendrik1 schrieb:...Später am Tag können/wollen die alten Leute auch nicht mehr großartig viel und warm essen...
Darf ich in diesem Zusammenhang nochmals auf meine Signatur hinweisen, die erste Zeile...:dope:Denis-Oliver schrieb:SONNE!!! Ich wusste gar nicht mehr, dass es die noch gibt! Is ja nen träumchen, wären wie mal bei unseren Reiseplänen geblieben...Naja, hinterher ist man immer schlauer!
bis später
shit, kaff alle. schreeeecklich.cand.arch schrieb:
kiko schrieb:shit, kaff alle. schreeeecklich.
gibts bei dir noch wat zu schnorren??
12:30?
@ohneworte: hoffe, die speichen halten
kiko schrieb:shit, kaff alle. schreeeecklich.
gibts bei dir noch wat zu schnorren??
12:30?...
Denis-Oliver schrieb:Bei uns war es genau so! Wir hatten mit, anfangs 10 Leuten, eine tolle Tour in form einer großen Nord-Schleife. Zuerst starker Gegenwind, dann Seitenwind und dann über Kilometer herrliches dahin rauschen mit 38-40km/h und Rückenwind. Der Rückweg war wegen des Windes dann nochmal ganz schön hart aber der Sonne hat auch das Spaß gemacht. Würden am ende dann so um die 100, je nach Anreise
Sehr sehr schön![]()
ich nu auch.ohneworte schrieb:Jau,
bin kaputt aber es war gut!![]()
stimmt...hab meine kennung gleich geändertkiko schrieb:@azton: und ohne platten. der twink kann dir nix mehr.
Ja, das war eine feine schöne Runde. Kiko hat heimlich Fotos geschossen und Lars in aller Öffentlichkeit.Denis-Oliver schrieb:Bei uns war es genau so! Wir hatten mit, anfangs 10 Leuten, eine tolle Tour in form einer großen Nord-Schleife. Zuerst starker Gegenwind, dann Seitenwind und dann über Kilometer herrliches dahin rauschen mit 38-40km/h und Rückenwind. Der Rückweg war wegen des Windes dann nochmal ganz schön hart aber der Sonne hat auch das Spaß gemacht. Würden am ende dann so um die 100, je nach Anreise
Sehr sehr schön![]()
kiko schrieb:hab auch immer so komische ideen und überlegungen. manchmal nur einen klick von der überweisung entfernt. eben die dunkle seite. echt gefährlich.
hier hat die dunkle seite mal wieder gewonnen. konnte einfach nicht wiederstehen. leisten eigentlich auch nich. egal!!!![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7231276459&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1