• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
SONNE!!! Ich wusste gar nicht mehr, dass es die noch gibt! Is ja nen träumchen, wären wie mal bei unseren Reiseplänen geblieben...Naja, hinterher ist man immer schlauer!
bis später

Denis-Oliver schrieb:
SONNE!!! Ich wusste gar nicht mehr, dass es die noch gibt! Is ja nen träumchen, wären wie mal bei unseren Reiseplänen geblieben...Naja, hinterher ist man immer schlauer!
bis später
Darf ich in diesem Zusammenhang nochmals auf meine Signatur hinweisen, die erste Zeile...:dope:

kiko schrieb:
shit, kaff alle. schreeeecklich.
gibts bei dir noch wat zu schnorren??
12:30?
@ohneworte: hoffe, die speichen halten

Scheiß Übergewicht!:confused: Aber bisher brechen die Speichen nur am MTB und auch erst ab Km-Stand 500 :mad: (das Rennrad hat auch erst gut 50 km auf dem Buckel:D ). Gut das ich bei Material- und Reparaturkosten so gut wegkomme.

Bis Gleich
Jens

Moin.

Jo, Wetter ist heute absolut genial.
Bin heute morgen pünktlich los und da war es noch frisch. Dementsprechend dick war ich angezogen. Nach zwei Stunden hieß es Saunieren auf dem Rennrad. ;)
Aber einfach tolles Wetter. Haben hier ne suuuuper Tour gedreht.

Was ist nun mit morgen? :D

Bei uns war es genau so! Wir hatten mit, anfangs 10 Leuten, eine tolle Tour in form einer großen Nord-Schleife. Zuerst starker Gegenwind, dann Seitenwind und dann über Kilometer herrliches dahin rauschen mit 38-40km/h und Rückenwind. Der Rückweg war wegen des Windes dann nochmal ganz schön hart aber der Sonne hat auch das Spaß gemacht. Würden am ende dann so um die 100, je nach Anreise :)
Sehr sehr schön:)

Denis-Oliver schrieb:
Bei uns war es genau so! Wir hatten mit, anfangs 10 Leuten, eine tolle Tour in form einer großen Nord-Schleife. Zuerst starker Gegenwind, dann Seitenwind und dann über Kilometer herrliches dahin rauschen mit 38-40km/h und Rückenwind. Der Rückweg war wegen des Windes dann nochmal ganz schön hart aber der Sonne hat auch das Spaß gemacht. Würden am ende dann so um die 100, je nach Anreise :)

Jau,

bin kaputt aber es war gut!:bier:

Ja, war eine sehr schöne Runde. Mal was anderes als immer nur alleine am Deich seine Runden zu drehen. Bloss der Wind :(
Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid. Bei mir waren es dann schließlich auch 101km. Freu mich schon auf das nächste mal. Jetzt aber erstmal die Beine hochlegen.

ohneworte schrieb:
Jau,

bin kaputt aber es war gut!:bier:
ich nu auch. :D 107 bei mir. kurz vorm inbiss kam der böse mann und hat geflüstert: keinen meter mehr. nach hause bin ich aber noch. kaff auch geschnort und rollos liegen griffbereit. könnt mal raten, was ich mach wenns jetzt noch klingelt.
bilder sind auch drinne.:D
@azton: und ohne platten. der twink kann dir nix mehr.

Mittlerweile bin ich auch zuhause und habe auch schon den Kaffeetisch von seiner Kuchenlast befreit. Lars & ich sind noch locker über Dammsiel und Tierheim gefahren, zum Schluss gab's noch'n Schlag Schiebewind, damit waren's dann 4 Std. von Haustür zu Haustür.
War heute schön, trotz Wind.

Gruß Andi

Denis-Oliver schrieb:
Ja, das war eine feine schöne Runde. Kiko hat heimlich Fotos geschossen und Lars in aller Öffentlichkeit.

Hat jemand die Wetterdaten vom Wesergergland und Harz? Bricht morgen der Hochsommer aus?

Gruß vom hobbyradl, der jetzt Südindisch essen und deutsch trinken geht!!!

kiko schrieb:
hab auch immer so komische ideen und überlegungen. manchmal nur einen klick von der überweisung entfernt. eben die dunkle seite. echt gefährlich.
hier hat die dunkle seite mal wieder gewonnen. konnte einfach nicht wiederstehen. leisten eigentlich auch nich. egal!!!:D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7231276459&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1

Dann mal herzlichen Glückwunsch! Demnächst werden wir Dich dann also im kleinen Schwarzen sehen?

So, ich bin geduscht, satt und die Fotos sind hochgeladen. Super Runde heute :D

Schlaft schön ...

@kiko,

schöner Rahmen, gefällt mir. Glückwunsch.

Jo, hat Spaß gemacht, wenn auch zum Schluß die Kraft merklich nachließ. Nachdem ich bereits geduscht bin und ein kleines (Spätnach-)Mittagschläfchen gehalten habe, werde ich nun mal schauen, daß ich etwas zu essen bekomme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück