joebuck
Sympathisant
wie? dreihobbyradl schrieb:... in drei Wochen wieder hier, wg. Trainingslager auf Mallorca.
Gruß,
hobbyradl
na dann, eine schöne zeit wünscht das vorort-ritzel joebuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie? dreihobbyradl schrieb:... in drei Wochen wieder hier, wg. Trainingslager auf Mallorca.
Gruß,
hobbyradl

Jawohl! Muckel, ich war heute bei Stadler und die hatten die Hasenvariation nicht. Nur noch Clowns und Schildkröten und Tiegerenten und sowas...Muckel schrieb:Alle Forumsmitglieder, die bislang an den gemeinsamen Ausfahrten aufgrund eigener körperlicher Gebrechen, Prüfungsstreß oder akutem Trainingsrückstand nicht teilnehmen konnten, sind dann herzlich eingeladen, gemeinsam die Grundlagen für den Sommer zu legen.
Ist das bei dir eigentlich noch drin Muckel? 

jaucand.arch schrieb:Wat´n Haufen![]()

Hendrik1 schrieb:Hallo!
Habe jetzt mal ne technische Frage.
Nachdem Muckel nun so spektakulär ausgefallen ist, überlege ich mir meine ohnehin blöden Blizzard Neo Pro bis mitte April gegen was mit mehr Profil auszutauschen. Passt da 622-28c noch aufs RR? Lohnt sich das? Hilmar habe ich auch schon mit sowas gesehen. Was hat der denn drauf? (Marke, Dimension, Preis)
Grüße Hendrik
Gewinnen schon. Hoffe, ich habe Deinen Windschatten.joebuck schrieb:wie? dreiwochen trainingslager? willst du den henninger gewinnen?
na dann, eine schöne zeit wünscht das vorort-ritzel joebuck