• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi Arbeit schrieb:
Moin, bin gerade wieder rein, unsere 4-Mann-Tour war nicht so erfolgreich:

[...]

Ich drück beiden auf jeden Fall alle Daumen, Gute Besserung!

Gruß Andi
Auch von mit gute Besserung euch beiden! Komme gerade vonm Laufen wieder, zwischendurch im Stadtwald hatte ich gedacht, dass die Bedingungen zum Radfahren gar nicht so schlecht sind, aber man kann sich täuschen.

@Kampfsau:
Kampfsau schrieb:
übermüdet und überarbeitet, aber es wird sich auszahlen, irgendwann...
Einverstanden, wenn's soweit ist, gibst du ne Runde aus für uns alle. Abgemacht!

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Andi Arbeit schrieb:
Moin, bin gerade wieder rein, unsere 4-Mann-Tour war nicht so erfolgreich:

Obwohl die Straße überhaupt nicht glatt aussah, hats Muckel in der ersten Kurve, am Kuhsiel gelegt, und Hobbyradl obendrauf: Muckel hat sich dabei wohl das Schlüsselbein gebrochen, Röntgenbefund steht zwar noch aus, aber der Dottore in der Notambulanz war sich sehr sicher, Hilmar ist "nur" auf den Rücken gefallen und hat sich an einer Betonecke des Brückengeländers gestoßen, ich weiß nicht ob der Beton dort schon vorher abgebröckelt war...

Schaden an Rädern und Klamotten eher überschaubar, nur wollen beide in absehbarer Zeit nach Malle, Hilmar schon in einer Woche, das werden er und sein Rad schon packen, bei Muckel ist alles offen (nein nicht der Bruch!), heute nachmittag evtl. noch OP, und dann weitersehn...

Ich drück beiden auf jeden Fall alle Daumen, Gute Besserung!

Gruß Andi

Was für ein Scheiß. :(
Das tut mir leid und gute Besserung von mir aus hier.

Seid ihr mit dem Rennrad los gewesen?

Beste Grüße,
Marcel

Hi,

ich komme gerade rein. Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Der Aufprall
von Muckel war schon hart, aber ein gebrochenes Schlüsselbein ... So ein Scheiß!!!
Ich hoffe ihr Beiden seit bald wieder fit und so weiter. Die besten Genesungswünsche von mir.

Gruß Lars

Home sweet home, endlich wieder daheim. Entgegen der Aussage des Notfallarztes ("Operation ist immer besser als Rucksackverband"), riet mir der junge Kollege im St.-Jürgen-Krankenhaus zum Verband.

So sitze ich jetzt wieder an meinem Rechner, spüre den Druck des Verbandes und schaue mir meine Röntgenbilder an. Mal gucken, ob ich die hier später veröffentliche, die Qualität ist tadellos!

An alle Anwesenden herzlichen Dank für die Genesungswünsche, das wird schon wieder. Auf jeden Fall lerne ich aus der Geschichte folgendes:

1) Ein Helm kann Leben retten (meiner ist böse gebrochen, der Kopf hingegen unversehrt).
2) Für den kommenden Winter muß ein Crosser her, im Wald ist die Gefahr eisglatter Fahrbahnen deutlich geringer.

Gruß

Muckel, der schon wieder auf dem Weg der Besserung ist

Hey Muckel auch von mir gute Besserung!!!!

Ich hoffe Kiko setzt jetzt auch öfter mal ´n Helm, auf am besten nie ohne

abgefuckte kacke. es lebt aber, wie ich gelesen habe.
lass dich nich unterkriegen und allerschnellste heilung.

wollte heute morgen mit ruth ne runde drehen. bin dann kurz nach zehn zum frühstück gefahren. hab da gemerkt, was los ist. danach hab ich ruth aus den bekannten gründen abgesagt.

zum helm: wenn das wetter wieder besser wird setz ich wieder einen auf. bis dahin bin ich vorsichtig.
zur verabredung: hab schon tausendmal gesagt, das ich sonntags um 10 noch nicht fahre. wenn ihr um die zeit los wollt, viel spass.

@ den beschädigten

genesungswünsche auch von mir ... möge ex fix von statten gehen

@all fühle mich in meiner heute morgen getroffenen entscheidung bestätigt... leider durch die geschilderten umstände... manchmal ist das schicksal mit den schattenparkern, hinterradlutschern, weicheiern ......

und wie heisst das noch: auch unter schwebenden lasten ... immer hübsch nen helm auf.... sicher ist sicher ;-))

trotz aller unannehmlichkeiten: 23 uhr marcel wüst bei zimmer frei im wdr.
könnt interessant sein.

Tschoah schrieb:
Was für ein Scheiß. :(
Das tut mir leid und gute Besserung von mir aus hier.

Seid ihr mit dem Rennrad los gewesen?

Beste Grüße,
Marcel
Ja Straßen waren trocken, Schneefrei. Bin fünf Kilometer durch die Stadt gefahren, Straßen waren trocken - in der Kurve aber nicht.

Gruß

cand.arch schrieb:
Hi,

ich komme gerade rein. Das sind wirklich keine guten Nachrichten. Der Aufprall
von Muckel war schon hart, aber ein gebrochenes Schlüsselbein ... So ein Scheiß!!!
Ich hoffe ihr Beiden seit bald wieder fit und so weiter. Die besten Genesungswünsche von mir.

Gruß Lars
Da kommt jemand von der Beerdingung nach Hause und wird gefragt: "Na, wie war's?"

"Das Leben geht weiter"
Gruß

ich meinte das "individium".
ich frag sie aber mi.
vorraussetzung ist aber, das sie neuen kaff besorgt, da ich den letzten heute ausgesoffen hab.

ach ja, somit hab ich auch gleich erwähnt, das ich sie am mi für 50km rollerei abhol.
sind dann kuzzeitig um 11,15 uhr am haw zu finden.
leider muss ich aus bekannten gründen eine befahrbarkeit der strassen vorraussetzen.

VON DRÜBEN:
moin,
die Tour heute im war wieder wie immer sehr schön, mit etwas Pampe wie nicht anders zu erwarten und einer netten Abfahrt, irgendwann schaffe ich die auch .

Vielleicht kommt es ja drüben an: Beste Genesungswünsche an Muckel und Hobbyradl!

@Muckel: das mit dem Winter und dem Eis und dem Wald und der Gefahr ist eine relativ oberflächliche Betrachtungsweise, es gibt Bäume im Wald und die können selbst beim Schieben plötzlich im Wege sein!

Bis dann denn ralf[/QUOTE]

Hi,

übrigens das mit dem Fallen solltet ihr mal von Lars lernen. Der hat heute noch mehrmals ohne körperliche Schäden mit dem Geläuf gekuschelt!:D

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück