Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch neugierig! Focus? Mares?Denis-Oliver schrieb:[...] Darf ich fragen, was der gute Mann ersteigert hat?![]()
Muckel schrieb:@Denis:
Tretlagerbruch? Wie bekommt man das denn hin? Hat der neue Rahmen etwas abbekommen?
wir hatten uns letztens schon unterwegs darüber unterhalten. meine einstellung dazu kennst du ja. das war heute die konsequens von mir. jedesmal das gleiche spiel. da ich aber höchst gelehrig und anpassungsfähig im team bin ........ schlage ich doch ein treffen am nächsten so vor. aber nur vielleicht!!!!hobbyradl schrieb:Hi,
war doch 'ne ganz feine Runde zu 6t. Lars, Dennis, VW, Olmo, der Kenner von und um Achim und meiner einer. Nach zwei Stunden ging es uns so gut, daß wir noch zu viert weitere zwei Stunden auf Geheimwegen, ganz ohne Autoverkehr, nach Achim drangehängt haben. Feine Strecke mit viel abbiegen, nie langweilig, prima![]()
Habe heute Morgen gar nicht im Forum gelesen, daß war auch gut so, somit habe ich das ganze hin und her gar nicht mitbekommen.
Wenn man sich entschieden hat, sollte man seine Entscheidung nicht wieder von Anderen abhängig machen. Und wenn jemand mit zwei "Vielleicht's" und einem "Aber..." fahren will, soll er das lieber für sich behalten, in sein Tagebuch schreiben aber nicht im Forum. Man kann natürlich schreiben, bei 25° C, sonnig, werde ich nicht fahren und gehe lieber in's Freibad oder schwitze im Büro wie manchmal Muckel. Oder bei Regen komme ich nicht zum Treff. Das sind klare Aussagen, daran kann man sich dann orientieren.
hobbyradl
Mal seh'n, eigentlich bin ich erst Ostern dran...hobbyradl schrieb:Hallo Andi,
lebst Du noch? Wenn nicht; ich erwarte Deine Auferstehung in drei Tagen:devil:
hobbyradl
Wieviel Stunden wart ihr denn an den beiden Tagen unterwegsdinosaur schrieb:@kiko: fährst halt im falschen Forum- waren gestern mit 10 und heute mit 4 Leuten unterwegs: alles klar abgesprochen:blabla: und durchgezogen
![]()
Ciao
dino![]()