• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....und das soll noch jemand verstehen:)
gut, dann bis um 11!
@Meyerleine: Klar, 11 Uhr am Weserwehr! Wir stehen meist oben auf der Brücke über die Schleusen!

Grüße
Denis

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Denis-Oliver schrieb:
[...] Darf ich fragen, was der gute Mann ersteigert hat? :)
Ich bin auch neugierig! Focus? Mares? :daumen: Jetzt aber mal raus mit der Sprache!

Wünsche Euch viel Spaß & warme Füße! :frosty: :frosty: :frosty:

Gruß Andi (antibiotikagedopt)
krank.gif

Komme gerade von 'ner schönen Runde, links der Weser mit meiner Frau.
Del ---> Lemwerder und zurück, sonnig, trocken aber "schweinekalt" bis auf die Füße ist trotzdem alles erträglich warm geblieben. Die trockenen Verhältnisse und das ausreichend vorhandene Tageslicht mussten direkt mal ausgenutzt werden.

Sobald dir Temperaturen, für längere Ausfahrten, wieder etwas erträglicher sind, werde ich bzw. wir bei euch in der Gegend wieder unterwegs sein.

Bis dahin

da freuh ich mich auch schon drauf. den daumen konnt ich hinterm schaltgriff verstecken. bei den füssen bin ich machtlos. hab mir in kuhsiel nen kaff geholt und mich 20 min am wehr auf ne bank gesetzt. man merkt die sonne schon. war echt schön.
s.
album

Tach auch,

es war heute lausig kalt und windig, aber eine schöne Runde. :)
Essen ruft...

Gruß Lars

Jep, kann ich unterschreiben! Trotz "Tretlagerbruchs" und lausigem Trainingsstand! Komm grad von ner 2. kleinen Trainingsrunde um den Werdesee mit meinem Dad. Der Ärger über mich selbst war einfach zu groß und mein Dad ist, seit ich ihm mein altes Rad wieder zusammen geflickt hab, a)grad so schön in der Anfangs-euphorie, so das er auch Nachts um 3 noch mitkommen würde und b) da Anfänger, genau der richtige Partner wenn man GA fahren möchte :) Mal gucken, wann er sich das erste mal mit uns mit traut!

Grüße und danke nochmal an alle für die Hilfe vorhin!
Denis

Hiho!
So nun war ich mit Familie ein wenig Inliner - Supa-Wedder und dochlausig kalt - war aber schön auf dem Hodenberger Deich.
Nenn paar Rennziegen haben wir auch gesehen.... und ich hab sehnsuchtsvoll hintergeblickt .. - denke aber, dass Entscheidung wegen Erkältung okay war.

Für GA bin ich ja auch gerade der Richtige.. hoffe auf next weekend, wenn Kieferchirugtermin sich am Donnerstag und Zeit danach "angenehm" gestaltet.

Kalte Füsse hatten wir im gemäßigtem Temp nach beim Inliner nach einer guten Stunde nicht, aber trotzdem waren wir irgendwie ein wenig duchgefroren und schön war der heisse Tee danach.

Hope to see you soon

Greetz
Niels :i2:

Muckel schrieb:
@Denis:

Tretlagerbruch? Wie bekommt man das denn hin? Hat der neue Rahmen etwas abbekommen?

Nene..die "" waren schon gewollt! Ich hab nach nem kleinem Zwischensprinnt zurück zur Gruppe plötlich ne lockere linke Kurbel, 2 Sekunden später war sie vollkommen von der rechten "unabhängig". Wir vermuteten zuerst nen Tretlagerbruch bis.....naja :o..bis rausgekommen ist, dass sich die Schraube gelöst hatte, die die Kurbel festhält. Die Jungs ham mir geholfen, das ganze wieder zu richten und dann konnts weiter gehen. (Wie haben dann an der nächsten Tankstelle noch nach nem Imbus gefragt und das ganze dann ganz fest gemacht)

Achso, na dann geht es ja. Ich dachte schon, es wäre deutlich schlimmer ausgegangen. Das klingt eher wie seinerzeit, als mein "Tretlager" komische Geräusche von sich gabe, die im Zeitablauf immer lauter wurden. Nachdem Kiko mich dann darauf hinwies, meinen hinteren Schnellspanner doch mal etwas anzuziehen, war das Geräusch weg und meine Gedankenspiele, was denn alles kaputt sein könnte, verflogen.

Hi,

war doch 'ne ganz feine Runde zu 6t. Lars, Dennis, VW, Olmo, der Kenner von und um Achim und meiner einer. Nach zwei Stunden ging es uns so gut, daß wir noch zu viert weitere zwei Stunden auf Geheimwegen, ganz ohne Autoverkehr, nach Achim drangehängt haben. Feine Strecke mit viel abbiegen, nie langweilig, prima;)

Habe heute Morgen gar nicht im Forum gelesen, daß war auch gut so, somit habe ich das ganze hin und her gar nicht mitbekommen.

Wenn man sich entschieden hat, sollte man seine Entscheidung nicht wieder von Anderen abhängig machen. Und wenn jemand mit zwei "Vielleicht's" und einem "Aber..." fahren will, soll er das lieber für sich behalten, in sein Tagebuch schreiben aber nicht im Forum. Man kann natürlich schreiben, bei 25° C, sonnig, werde ich nicht fahren und gehe lieber in's Freibad oder schwitze im Büro wie manchmal Muckel:eek: . Oder bei Regen komme ich nicht zum Treff. Das sind klare Aussagen, daran kann man sich dann orientieren.

hobbyradl

hobbyradl schrieb:
Hi,

war doch 'ne ganz feine Runde zu 6t. Lars, Dennis, VW, Olmo, der Kenner von und um Achim und meiner einer. Nach zwei Stunden ging es uns so gut, daß wir noch zu viert weitere zwei Stunden auf Geheimwegen, ganz ohne Autoverkehr, nach Achim drangehängt haben. Feine Strecke mit viel abbiegen, nie langweilig, prima;)

Habe heute Morgen gar nicht im Forum gelesen, daß war auch gut so, somit habe ich das ganze hin und her gar nicht mitbekommen.

Wenn man sich entschieden hat, sollte man seine Entscheidung nicht wieder von Anderen abhängig machen. Und wenn jemand mit zwei "Vielleicht's" und einem "Aber..." fahren will, soll er das lieber für sich behalten, in sein Tagebuch schreiben aber nicht im Forum. Man kann natürlich schreiben, bei 25° C, sonnig, werde ich nicht fahren und gehe lieber in's Freibad oder schwitze im Büro wie manchmal Muckel:eek: . Oder bei Regen komme ich nicht zum Treff. Das sind klare Aussagen, daran kann man sich dann orientieren.

hobbyradl
wir hatten uns letztens schon unterwegs darüber unterhalten. meine einstellung dazu kennst du ja. das war heute die konsequens von mir. jedesmal das gleiche spiel. da ich aber höchst gelehrig und anpassungsfähig im team bin ........ schlage ich doch ein treffen am nächsten so vor. aber nur vielleicht!!!!
s.

@kiko: fährst halt im falschen Forum:D - waren gestern mit 10 und heute mit 4 Leuten unterwegs: alles klar abgesprochen:blabla: und durchgezogen:)
Ciao
dino:D

Hallo Andi,

lebst Du noch? Wenn nicht; ich erwarte Deine Auferstehung in drei Tagen:devil:

hobbyradl

dinosaur schrieb:
@kiko: fährst halt im falschen Forum:D - waren gestern mit 10 und heute mit 4 Leuten unterwegs: alles klar abgesprochen:blabla: und durchgezogen:)
Ciao
dino:D
Wieviel Stunden wart ihr denn an den beiden Tagen unterwegs:confused: und welche Runden?

Fragt grüßend der
hobbyradl

Samstag war um 12:30 kleine Aufwärmrunde in der Uniwildnis und dann ab 13°° mit 10 Leuten nach Worpswede zum Weyerberg, dort ca 1Stunde durchs Gelände und dann wieder zurück- sogar mit Ortschildsprints auf dem Rückweg:D ; wäre - da Boden gefroren - auch alles mit dem Crosser möglich gewesen.(ca 45 KM)
Sonntag gings dann ab 10°° mit 4Leuten ab HAW über unseren geliebten AB-Trail mit Abstecher auf den alten Müllberg bis zum Grambker Feldmarksee und nach dessen Umrundung über den Wü-deich wieder zum HAW, super Wetter und kalte Füße inklusive (ca 42 KM; Fotos in meiner Galerie im MTB-Forum)
Ciao
dino:D (der zur Zeit lieber 'nen dicken Reifen fährt)

Hi,

ich war am Sonntag mit auf der Runde und kann den Dino nur voll bestätigen. Super Fahrt bei super Wetter allerdings bei mir ohne kalte Füsse!:D

Will zufällig morgen nachmittag irgendjemand aufs Rad? Wäre evtl. dabei (wenn es nicht zu schnell wird).:eyes:

Gruss
Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück