• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dann am Sonntag, 15. Jannuar 2006 am Weserwehr in Bremen.
Wer kommt der kommt :rolleyes:

Lars

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Edit: Könnte dann aber auch nur bis Fischerhude fahren. Das Spart nochmal 20km. Das schaffe ich im Fall der Fälle auch alleine.

Gruß Hendrik

Hendrik1 schrieb:
Edit: Könnte dann aber auch nur bis Fischerhude fahren. Das Spart nochmal 20km. Das schaffe ich im Fall der Fälle auch alleine.

Gruß Hendrik

Du kannst ja auch Campa in Grassberg abholen :rolleyes:

Kundo schrieb:
Die komplette Runde wünde meinen zeitlichen Rahmen sprengen. Aber es gibt ja für mich Möglichkeiten abzukürzen.
@stiff: und wo ist nu dein prob?
@alle anderen: möchte nochmal kurz darauf hinweisen, das lange wartezeiten an den treffpunkten bei den temperaturen der gesundheit nicht gerade förderlich sind. bitte daher um genaue zeiten!!!
s.

Ich bin auf jeden Fall mit kiko um kurz vor 10:30 Uhr am Weserwehr. Und dann geht es weiter ...

@kiko
ich habe kein Problem!

Wenn ihr euch um 10:30 am weserwehr trefft,
stehen Kundo und ich um 11uhr an der Landstrasse die von Dreye richtung
Thedinghausen geht!

Gruss Chris

Stiffmasterfive schrieb:
@kiko
ich habe kein Problem!

Wenn ihr euch um 10:30 am weserwehr trefft,
stehen Kundo und ich um 11uhr an der Landstrasse die von Dreye richtung
Thedinghausen geht!

Gruss Chris
hab schon gedacht, du hättest kundos post überlesen. is dat die kreuzung mit der schule an der ecke ?
bis so.
s.

Entweder wir treffen uns an der Kreuzung, wo die Sporthalle bzw. platz von Dreye ist! Oder ihr fahrt weiter durch Dreye durch Richtung Riede und wir treffen uns am Abzweig Richtung Sudweyhe und fahren dann nach Riede-Thedinghausen-Achim usw.

Gruss Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück