• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoinMoin! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Welch Ehre, das Du Deinen ersten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst! :wink2:

Anzeige

Re: --- Bremen ---
Twinkie schrieb:
MoinMoin! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Welch Ehre, das Du Deinen ersten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst! :wink2:
ey twinkie! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....
welchEhre, das Du Deinen 750sten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst.
täusch ich mich oder hab ich was verpasst?
s.

Hehe...nö....hast nix verpasst...nur das übliche Blabla mit der Konkurrenz aus feindlichem Gebiet.

Oh, sorry....habe ich schon wieder zu nem Thema gepostet, bei dem ich lieber nix hätte schreiben sollen?!

Wann ist denn das nächste Treffen?

@Alle
Ich hab die Vermisstenanzeige von Deichschnecke wieder zurückgezogen.
Heute ist sie wieder brav, mit viel verve (s.Fotos) und ganz unschuldig im Schneckenhäuschen heimgekrochen.

@Deichschnecke
War der Ausreisversuch schön?

Gruß,
hobbyradl
(der immer noch auf der Suche nach der bakteriellen Mikrobe der menschlichen Dummheit ist.)

Hillmar ! ...wolltest du mich heute abschießen ? ...oder hast du geträumt ?

Oh, Du hast also meinen nasty excess verfolgt, hilmar?
blush-anim-cl.gif

Ja, habe mich nun ausgetobt und widme mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens - dem Rennradfahren und Treffen ohne Helm mit meinen lieblings Bremerländern.
fdgd.gif

Müssen wir eigentlich zur Teamzusammenführung auch son Vertrauenstraining absolvieren?
24.gif

Campa schrieb:
Hillmar ! ...wolltest du mich heute abschießen ? ...oder hast du geträumt ?
(Hilmar schreibt sich mit einem l.)
Weder noch. Wollte nur wissen wer mir da entgegenkommt. Habe Dich als Campafahrer trotzdem nicht erkannt. Müssen also öfter zusammfahren, um mir solch Peinlichkeit zu ersparen.
hobbyradl

Twinkie schrieb:
Müssen wir eigentlich zur Teamzusammenführung auch son Vertrauenstraining absolvieren?
24.gif
Ja, unbedingt. Gruppenfahren funktioniert anders als Soloritte. Außerdem sollten wir uns aneinander gewöhnen um Mißverständnisse zu vermeiden und den Spaßfaktor erhöhen.
Erst die Sicherheit, dann der Spaß, oder? Sag jetzt ja!
Wenn es wieder schön und warm ist können wir das dann anfahren.

Gruß

hobbyradl schrieb:
Ja, unbedingt. Gruppenfahren funktioniert anders als Soloritte. Außerdem sollten wir uns aneinander gewöhnen um Mißverständnisse zu vermeiden und den Spaßfaktor erhöhen.
Erst die Sicherheit, dann der Spaß, oder? Sag jetzt ja!
Wenn es wieder schön und warm ist können wir das dann anfahren.

Gruß
Ok...habe noch nicht soooo viele Erfahrungen mit ner Gruppe gemacht und die die ich gemacht habe, waren auch nur mit mehreren Männern. Mehrere Frauen dazu, das ist mir neu. Aber das kann die Lage nur verbessern und vor allem den "Spaßfaktor"! :D :D :D

Klar, Safety ist oberstes Gebot!!! Soll ja keiner unglücklich werden, oder? :rolleyes:

Twinkie schrieb:
Ok...habe noch nicht soooo viele Erfahrungen mit ner Gruppe gemacht und die die ich gemacht habe, waren auch nur mit mehreren Männern. Mehrere Frauen dazu, das ist mir neu. Aber das kann die Lage nur verbessern und vor allem den "Spaßfaktor"! :D :D :D

Klar, Safety ist oberstes Gebot!!! Soll ja keiner unglücklich werden, oder? :rolleyes:

Gruppenfahren muss ich auch noch üben. Bin bisher nur in der 2-er Formation unterwegs gewesen. Dank Hilmar (mit einem ´l´) sind wir dann ja schon drei. Aber wirklich erst, wenn es wieder schön und warm ist!

Heute morgen war ich bei der Milram-Teamvorstellung im Maritim-Hotel. Ich habe euch ein paar Fotos vom schnittigen Ete ins Fotoalbum gestellt. Der ist übrigens ächt nett! :)

Super Bilder. Danke dafür.

Das Rad ist toll. :)

Obwohl. Nen Cinelli Lenker mit Colnago Aufklebern. Nananana. :D

@ Rübezahl: Feine Fotos hast Du da gemacht! :)

So'ne Teampräsentation, machen die das öfters?
Soll ja recht nett dort gewesen sein, ich musste leider arbeiten. :heul:

Gruß Andi

Twinkie schrieb:

Bin ja auch aus HB !
Zur Zeit laufe ich im Bürgerpark, das Rennrad hole ich erst wieder aus dem Keller wenn es das Wetter besser mit uns meint.
Hey Rübezahl, gestern auch eine Kühltasche mit Milram- Produkten abgestaubt ?
Die Moderation durch TV-Mann Antwerpes empfand ich als lustlos und dämlich. Bezeichnend das niemand bei seinen 2 Witzen lachte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück