T
Twinkie
MoinMoin! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Welch Ehre, das Du Deinen ersten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst! :wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moreau schrieb:Guten Tag !![]()
Tach auch!Moreau schrieb:Guten Tag !![]()
ey twinkie! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Twinkie schrieb:MoinMoin! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Welch Ehre, das Du Deinen ersten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst! :wink2:
(Hilmar schreibt sich mit einem l.)Campa schrieb:Hillmar ! ...wolltest du mich heute abschießen ? ...oder hast du geträumt ?
Ja, unbedingt. Gruppenfahren funktioniert anders als Soloritte. Außerdem sollten wir uns aneinander gewöhnen um Mißverständnisse zu vermeiden und den Spaßfaktor erhöhen.Twinkie schrieb:Müssen wir eigentlich zur Teamzusammenführung auch son Vertrauenstraining absolvieren?![]()
Ok...habe noch nicht soooo viele Erfahrungen mit ner Gruppe gemacht und die die ich gemacht habe, waren auch nur mit mehreren Männern. Mehrere Frauen dazu, das ist mir neu. Aber das kann die Lage nur verbessern und vor allem den "Spaßfaktor"!hobbyradl schrieb:Ja, unbedingt. Gruppenfahren funktioniert anders als Soloritte. Außerdem sollten wir uns aneinander gewöhnen um Mißverständnisse zu vermeiden und den Spaßfaktor erhöhen.
Erst die Sicherheit, dann der Spaß, oder? Sag jetzt ja!
Wenn es wieder schön und warm ist können wir das dann anfahren.
Gruß
Twinkie schrieb:Ok...habe noch nicht soooo viele Erfahrungen mit ner Gruppe gemacht und die die ich gemacht habe, waren auch nur mit mehreren Männern. Mehrere Frauen dazu, das ist mir neu. Aber das kann die Lage nur verbessern und vor allem den "Spaßfaktor"!![]()
![]()
![]()
Klar, Safety ist oberstes Gebot!!! Soll ja keiner unglücklich werden, oder?![]()
Twinkie schrieb:MoinMoin! Herzlich willkommen im Bremen-Frett.....Welch Ehre, das Du Deinen ersten Beitrag in den bremer Gefilden niederschreibst! :wink2: