• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- Bremen ---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is alles dabei. die frage wird aber immer wieder gestellt. am besten, du liest dir in einer mussestunde mal den thread durch. da lernst du uns auch schon mal kennen.

Anzeige

Re: --- Bremen ---
ok, ok, das ist zu schaffen.
werde mich in den nächsten Tagen wieder melden, sodenn das das Wetter wieder etwas moderater ist.
Freue mich alternativ heute auf den Silvesterlauf in Stuhr-Fahrenhorst!!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und kommt gut ins neue Jahr:wink2:

Moin.
Von mir auch alles gute für das neue Jahr.
Um 13 Uhr trefft ihr euch?
Hmmmmmm.
Wer von euch hat denn ein Handy dabei, evtl. komme ich auch.

Hallo und frohes neues Jahr,
ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

Gruß Lars

Moin.

Sorry, habe bis gerade geschlafen. Saß noch bis 5 am PC und habe was geschrieben ...

andi in der heimat. naja, alle wege führen nach hb.
trotz der schlechten prognose habe ich heut nur tropfen von vordermann abbekommen. ca. 85km sind ein schöner jahresanfang. euch alles gute und haufenweise km dieses jahr.
sehen uns vielleicht am we. bis denne, s.

Hallo!
Bin auch wieder zuhause. Bin richtig kaputt. Auf dem Rückweg zwischen Lilienthal und Quelkhorn hatte ich dann noch Hungerast bekommen und musste mich vom Begleitfahrzeug (meine Freundin) versorgen lassen. Hatte wohl nicht genug gefrühstückt. Brauche auch unbedingt einen neuen Sattel. Bisher hatte ich immer nach ca. 50km Schmerzen.
@Kiko: Wo waren wir heute überhaupt so gewesen?

Vielen Dank auch an Hobbyradl für die Expressbeförderung auf den letzten km nach Lilienthal.

Ahso.

Ja, Hungerast ist immer ätzend. Aber wenn man dann was bekommt, finde ich es immer wieder beeindruckend, wie schnell es einem besser geht. :)

ich glaub, du verwechselst da was. nach einen "richtigen" hungerast geht bekanntermassen gar nichts mehr. egal, ob du dann noch was futterst, oder nich. da is dann nach hause schleichen, sich abholen lassen, schieben angesagt. viele haben dann auch hallos. wünsch ich niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück